Bewerbung zur Rēsh-1 Leitung | Horn

  • Bewerbung zur Rēsh-1 Leitung | Horn


    Gliederung

    1. Einleitung

    2. OOC Daten

    3. Erfahrung

    4. Aufgabegebiete Rēsh-1

    5. Warum man mich nehmen sollte

    6. Online Zeiten

    7. Bans / Warns

    8. Derzeit belegte Positionen

    9. Schlusswort


    Gextension

    Steam


    Einleitung

    Guten Tag,

    mein Name ist Alexander, aber wohl doch eher bekannt durch Horn oder auch als Aiden Draschke, nach längerem Überlegen versuche ich mal mein Glück und schreibe diese Bewerbung zur Rēsh-1 Leitung. Es ist mir durchaus bewusst, dass diese Stelle sehr bedacht belegt wird, sodass man das RP und die Kompetenz dieser Einheit zu 100% ausschöpfen kann. Da in dieser Position ein umfangreiches und weitreichendes RP mit dem O5 Rat und der Ethik sowie einigen anderen Foundationmitgliedern zur Verfügung steht, könnte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse gut und passend einbringen.


    OOC Daten

    - Alexander D.

    - 18 Jahre

    - Wohnort Bayern

    - Abgeschlossene Berufsausbildung als Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker (fange demnächst meine 2 Ausbildung an)

    - Hobbys: Bogenschießen, ASB, über 6 Jahre im Vorstand der UNESCO Schleswig-Holsteins   


    Erfahrung

    - 2019 1.5 Monate SD + 2020 2 Monate SD

    - 1 Monat auf SenseiGaming als MTF aktive (2019)

    - 1 komplettes Jahr auf eigener ehemaligen Community im Bereich SCP - RP CPT der MTF

    - 3500 Stunden Garry´s Mod wovon 550 in SCP RP waren und 254 auf dem SenseiGaming Server   



    Aufgabegebiete Rēsh-1

    Nach eigener Recherche sind mir folgende Aufgabenbereiche dieser Einheit bekannt...

    - Untersteht direkt dem Administrator

    - Ist dem O5 Rat Rechenschaft schuldig

    - Überwacht die A-1 und O-1 sowie die komplette Einrichtung das die Machtverhältnisse ausgewogen sind


    Warum man mich nehmen sollte

    Ich diene jetzt schon eine recht lange Zeit als SD (teilweise als MTF) wodurch ich recht viel Erfahrung sammeln konnte im Bereich Führung, strategische Einsätze und Koordinierung. Durch meine umfangreiche RP Erfahrung mit 3500 Spielstunden in Garry´s Mod in verschiedensten Bereichen ist mir ein hochwertiges RP jederzeit möglich. Seit dem 29.10.2019 steigere ich das RP mit verschiedensten RP Situationen um mir aber auch anderen Spielern immer wieder neue Herausforderungen setzten zu können.


    In der Leitung der Rēsh-1 würde ich...

    - dem Neuzugang eine intensive Ausbildung ermöglichen, damit diese sich schnell und rasch mit den Aufgaben der Einheit verständigen können.

    - der Foundation und dem Personal eine dauerhafte und stabile Sicherheit geben.

    - der MTF unter die Arme greifen.

    - dem Foundationpersonal ein ruhiges Arbeiten und Forschen ermöglichen.

    - den Befehl des Administrators stets Folge leisten.


    Online Zeiten
    MO DI MI DO FR SA SO
    18 - 23 Uhr 18 - 23 Uhr 18 - 23 Uhr 18- 23 Uhr 15 - 1 Uhr 13 - 1 Uhr 13 - 23 Uhr


    Bans / Warns

    - 1 Ban von 14 Tagen vorhanden (14 Tage Ban Erklärung)

    - 0 Warns



    [legend='</font>Derzeit belegte Positionen','#55AA55']

    SD - Draschke [/legend]


    Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich mit dieser kurzen, aber informativen Bewerbung genug Einblick gewähren konnte und hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung erhalte, sollte es Unklarheiten in dieser Bewerbung geben, stehe ich gerne auf dem TeamSpeak oder auch via Freundschaftsanfrage über Steam zur Verfügung.

    Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • +Geplant

    +Sorgfältiges Roleplay

    +Führungskompetenzen

    +Ausreichende Aktivität

    +Mysteriös

    +Ausreichende Erfahrung


    -Könnte strenger sein.


    Ich habe dich erst bei der ERU kennengelernt und man merkte schon in der Ausbildung das du dir etwas überlegt hast.

    Du hast Führungskompetenzen da du ein Offiziers Mässige Überlegung hat. Man kann sagen das man im RP sich für dich Opfern würde.


    Ich bin für ein komplettes #Dafür

  • Ein ziemlich klares dafür;

    +Steckt Leidenschaft in RP-Projekte.

    +Hatte bisher noch keine Leitungsposition (außer SD, wenn man es so sehen will) somit wäre er eine gute Abwechslung, da im Moment Leitungspositionen mehr oder weniger nur hin und her gereicht werden und kaum neuer Input kommt.

    +Hohe Bereitschaft zu Arbeit und Ausführlichkeit darin, siehe; Interaktives RP | Command Site

    Würde es nicht nur für einen Fehler halten ihn nicht anzunehmen, sondern auch für dämlich.

  • Bevor es zu spät ist wollte ich auch noch mein #Dafür geben

    Gründe hierfür sind:

    • Gutes seriöses Rp
    • Viel Allgemeine Erfahrung
    • Viel Erfahrung in Leitungspositionen
    • Sehr lange dabei
    • Kennt sich mit der Materie aus
    • Gut geschriebene Bewerbung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!