Custom Character Beantragung A.R.C. | Yukii/Sensei Nagisa

  • U813yRJwQZF8RgH7spPtSv5x_Ftc_b4j72q6xj6AhpKRuZXDdbGJZPcxjv0VPDFadoRwvsCi7XpEUZpBnYGzpDCk-kANJj7wxWaeyzOKv1fVwBjUAc36FyrevZXD9Gu7lOUlJjGF


    CC Beantragung



    Steamprofil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198271307190/



    GExtensionprofil

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190



    Addons


    https://steamcommunity.com/sha…?id=118924790&searchtext=



    Jobname:



    A.R.C.



    Jobbeschreibung


    Die A.R.C. ist ein Zweig der regulären wissenschaftlichen Abteilung.

    A.R.C steht für Armed Research & Containment.

    Keine Abteilung verkörpert das Motto der S.C.P Foundation

    Secure. Contain. Protect.

    auf eine so strikte weise wie die A.R.C.

    Sie trägt den Kampf gegen das Abscheuliche und Abartige in der Welt mit einer absoluten brutalität aus.

    Die Menschheit wird überleben, mit allen Mitteln. Mit allen, ohne Kompromisse.

    Dabei lautet unser Leitsatz wie folgt:


    „Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten.“

    ~Bertrand Russell


    Was ist die A.R.C. genau:


    Die A.R.C.kümmert sich um die Entwicklung

    neuer (Re-)Containment-Methoden und der Verbesserung alter (Re-)Containment-Methoden für SCPs die keine oder eine unzureichende (Re-)Containment-Methode haben. Die ARC-Abteilung arbeitet mit der MTF zusammen. Die ARC-Abteilung gibt der MTF Informationen, sollten diese gebraucht werden.

    Die ARC-Abteilung kümmert sich ebenfalls über die Klassifizierung verschiedener SCPs, in Zusammenarbeit des O5-Rats. Sie kümmert sich auch um das Namensgebende ARC. Die Terminierungen der SCP’s werden von der ARC Abteilung übernommen.


    Wie arbeitet genau die A.R.C.:


    Die A.R.C. hat zugriff auf sämtliche Daten, die für ihre Arbeit notwendig sind. Sie testet verschiedene Containment-Methoden, die es bereits gibt, oder sie entwirft neue. Meistens arbeitet sie durch Aufträge von der Overwatch oder dem Site-Direktor.



    Story



    [REDACTED]: AKTE: NAGISA SHIOTA WIRD GEÖFFNET


    132 AKTEN GEFUNDEN.

    1 AUDIO RECORDER


    [AUDIO BESTÄTIGEN]


    [BESTÄTIGT]


    [AUDIO WIRD ABGESPIELT]


    [♫ 5 MINUTEN ♫]

    Guten Tag.

    Warscheinlich wird es meine erste und letzte Audio sein.

    Naja kommen wir auf ein anderes Thema. Mein Name ist Doktor Sensei Nagisa Shiota.

    Ich wurde am [REDACTED] um [REDACTED] eingestellt. Ich wurde direkt in die Abteilung der A.R.C. beordert. Danach ging es weiter das ich anfing mit neuen Waffen Technologie konstruiert habe und sogar neue [RE-]Containtmethoden erschaffen/entdeckt habe. Naja kommen wir zu mir. Ich bin momentan 21 Jahre alt und bin ein Wissenschaftler in der Secure. Containt. Protect. Foundation. Nach meiner harten Arbeitsverläufe habe ich es endlich auf den Rang eines Senior Researcher geschafft. Nun konnte ich endlich Crosstest’s durchführen. Ach so bevor sie jetzt Crosstest googeln müssen, weil sie es nicht hinkriegen das zu Formulieren. Es bedeutet das zwei verschiedene Objekte/Anomalien aufeinander treffen und daraus ein Test entsteht. Mein momentanes Ziel ist es Departmend Lead zu werden also die rechte Hand meines Kollegen Prof. Dr. [REDACTED] [REDACTED]. Bevor sie falsch denken NEIN NICHT DIESE RECHTE HAND! Huh tut mir leid da bin ich jetzt ein bisschen ausgetickt. Naja wie es mit meiner Familie läuft? Mein Vater ist von anfang an nicht da gewesen. Meine Mutter denkt, dass ich Tod sein und sonst niemand..-


    -... Ich bin in der Armed Research & Containment Fortbildung und habe das Wissen von 4/5. Jedenfalls bekomme ich nur die Daten, die ich brauche für meine Forschungen. Sie Fragen sich was die Armed Research & Containment genau ist? Naja Pech ich sage es ihnen nicht. Es wäre Zeitverschwendung, wenn ich das hier alles aufliste, obwohl es Akten gibt, wo das viel besser aufklären. Jedoch wünsche ich Ihnen genau Sie noch ein erfolgreiches Leben. Ich verspreche ihnen durch meine Hand wird die Menschheit nicht kollabieren





    Wissen über: “Dr. S. Nagisa Shiota”

    Form: Mensch

    Foundationperson: Forschungspersonal

    Medizinischedaten: N/A

    Beruf: Wissenschaftler A.R.C

    Rang: Senior Researcher




    Jobregeln:



    Eingeschränktes FEAR-RP wegen den gefährlichen Daten.

    Der CC akzeptiert sonst jegliche Regel des Servers.



    Wie verbessert man so das RP?


    Der Custom Character soll das Wissenschaftler Role Play fördern da es 24/7 mit Test’s oder Forschung mit Waffen ist. Vor allem pickt sich der CC User aus die, die Waffen testen können um denen zu zeigen das man ebenfalls als Wissenschaftler seine Fanatse eröffnen kann.


    Da es momentan sehr viel “Beef” gibt da die CI zu stark seie (nicht meine Meinung) möchte ich eine Tür öffnen um zu zeigen das, wenn man eine Waffe braucht zur A.R.C. kommen kann, um eine Waffe zu forschen, die einen kleinen Vorteil verschaffen könnte.


    Die CI könnte die Daten stehlen und selber ein Vorteil darüber bekommen.


    Der Custom Character nimmt sich gerne normale Wissenschaftler als Assistierte. So mit können andere User an die Forschung oder Entwicklung dabei sein.


    Aktives Wissenschaftler Roleplay kann entstehen





    Equipment



    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_keycard_level4

    stungun (wenn möglich)

    kradio (Wissenschaftler Funk. Facility. Facility Guard. Wissenschaftler Test…)

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    keys

    surrender

    weapon_cuff_elastic_op




    Model:


    models/minson97/bo2/menendez.mdl


    Spawnpunkt:


    Forschungsbereich



    HP und Armor

    100 HP / 100 AP



    Art des CCs

    Privater CC



    [Credits: Traplord ]

  • Guten Tag Yuki ,



    das CC-Team lädt dich morgen um 18.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung


  • Der CC ist hiermit abgelehnt, da die ARC-Abteilung bereits als Unterabteilung der WS existiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!