Das Ende, man nannte Sie O5 und befand Sie für Tot

  • Vorgeschichte: Der keller eines O5, Das erste treffen kann zugleich das letzte sein

    Inbegriffene Char: Tom_ als O5, Dargon als O5, Reef als A-1,


    Unbeeindruckt lächelte mich die Person an welche den Raum betrat, nicht das es mich stören würde aber was mir in dieser Situation mehr sorgen machte war das beide Herren anscheinend eine Position besaßen die man unter normalen Menschen wohl “unantastbar” nannte.

    Nun würden mir wohl 2 Optionen bleiben, entweder ich rede auf den fremden ein für den ich die Projekte fertigstellte oder ich hoffte auf die Ethik…

    schnell wanderte mein Blick über den Ethikler zu den fremden für welchen ich anscheinend die Projekte fertig stellte “Hören Sie, ich habe doch nur meinen Job gemacht da ich ehrlicherweise auch nichts anderes machen möchte, nur weil das Personal so unfähig ist sollte ich jetzt dafür haften? ich glaube dies ist nicht im sinne der Site” zu meinen eigenen erstaunen unterbrach mich keiner und jeder im Raum war still als gäbe es etwas zu verbergen, der Mann mit Scherbe lehnte sich weit in den Stuhl zurück und faltete die Hände vor seiner Brust zusammen “Sie werden… “ weiter kam er nicht da eine große Explosion dazu führte dass mehrere Einheiten das Zimmer stürmten um beide Männer Evakuieren zu wollen, Evakuieren? dafür würden Sie wohl nicht auf den Mann mit Scherbe zielen oder?

    Die Tür wird so aufgetreten das diese den A-1 Einheiten mit der ecke vorraus komplett den Schädel zertrümmerte, 4 Alpha-1 Einheiten lagen nun regungslos auf den Boden. Ein weiterer Mann betrat den Raum welche ehrlich gesagt nicht sehr beglückt aussah, Geheimhaltung war anscheinend auf einmal auch verflogen…


    “Collector! Die Ratten wollen und ersetzten, die Planen seit Monaten den Rat komplett neu aufzustellen und jetzt ist es soweit… Die Omega-1 und Resh-1 sind mit mehreren Transportern auf den Weg. Ihr seid solche dreckigen Ratten” fluchte er und ging auf den einen Mann zu welcher bis jetzt noch gar nichts sagte, packte diesen und zog ihn auf paar Millimeter an sein Gesicht ran schmierte zugleich noch das Blut aus seinem Gesicht.

    Der Mann welcher als “Collector” betitelt wurde stand langsam aber ruhig auf, packte seinen Mantel und ging auf die anderen zu “Reg dich jetzt nicht so auf, wir wussten das es irgendwann passiert… Wir haben bloß nicht damit gerechnet das es so früh passiert” Langsam war mir etwas mulmig da auch mein Paket mit Morphin knapp wurde “Ich störe ungern eine Revolte aber dann kann ich ja jetzt auch gehen oder? ich meine wenn Sie nicht mehr im Dienst sind Interessiert es Sie ja wahrscheinlich auch nicht mehr” schnell versuchte ich aufzustehen um die Flucht ergreifen zu können, meine Wenigkeit Interessierte die Herren wohl gar nicht mehr weshalb ich auch einfach raus ging. In einem vorraum angekommen lagen mehrere Bewusstlose und tote A-1 Einheiten rum wobei einer noch schwer Atmete “Reef” fragte ich etwas unsicher und kniete mich schmerzerfüllt neben diesen hin, es war klar das nicht jeder dieses Haus -oder was das hier war- wieder verlassen würde und man die Wichtigkeit aller Menschen Kategorisieren musste.

    Unter schmerzen legte ich den Helm des Soldaten ab sodass man das Gesicht erkennen konnte, tatsächlich war es Reef… Mal davon abgesehen das er mich vorhin verschleppt und fast tot geprügelt hat war er doch in den letzten Jahren immer wieder hilfreich gewesen wenn ich verhört wurde, er hat so viel geopfert um ihn jetzt einfach hier liegen lassen zu können. “Ich bin gleich wieder da, halte ein wenig durch” schnaufte ich und ging zum Ausgang des Hauses…


    “Fuck” stöhnte ich mehrmals als ich erblicken konnte das man von hier ohne Hilfe nicht weg kam, kurz nachdem ich fast die Hoffnung aufgab erblickte ich mehrere Helikopter und Transporter durchgezählt waren es insgesamt 24 Transporter und 7 Helikopter voll Bemannt mit Omega -1 Einheiten.

    Schneller als ich es überhaupt raffen konnte stürmten von überall Einheiten her um das Haus überrennen zu wollen, rechts und links preschten Einheiten ins Haus und mehrere blieben auch bei mir stehen “Ich bin Site Director von Standort 65, 10 und paar mehr… Sicherheitsfreigabe 5 773648” nachdem dieser Satz beendet war stürmten auch diese um mich herum rein bis schließlich fast alle im Haus waren, es fielen Schüsse und das Gemetzel war noch 100 Km zu hören.

    Irgendwann war kein Geschrei mehr zu hören und die Schüsse hörten nun auch auf, in der Hoffnung das alles vorbei war betrat ich wieder das Haus aber was ich erblickte verschlag mir den Atem “Das kann nicht sein” flüsterte ich als “Collector” und der andere Mann sich Reef gerade vorknöpfen wollten “Stop! Bitte, lasst ihn in ruhe… bitte geht einfach eure Wege” schrie ich und sah um mich wie alle blutüberströmt auf den Boden lagen, nickend stand der Collector auf und steckte sein Messer wieder ein “Das ist mein Dank das du meine Projekte betreut hast, aber noch einen wirst du nicht bekommen” mit einem lässigen Blick gingen beide an mir vorbei in den Schnee, ein kleines Gespräch bekam ich noch mit ehe die Stimmen verstummten “Was ist mit 01 und den anderen?” “01 hatte etwas im Blut wodurch er es schon wusste, die anderen haben es zu spät bemerkt” antwortete einer mit sehr rauer stimme.

    Stöhnend und schmerzend kniete ich mich wider neben Reef hin sodass ich ihn etwas mehr begutachten konnte, eine tiefe Wunde genau im Bauchbereich führte zu einem enormen Blutverlust “Das schaffst du” flüsterte ich, Reef war nicht mehr Ansprechbar aber besaß noch Puls weshalb die Überlebenschancen vorhanden waren.

    Mit einem provisorischen verband stopfte ich seine Wunde um ein weiteres Blut Ausströmen vermeiden zu können, die Männer aus dem Rat waren anscheinend auch schon verschwunden… Man konnte sich von 2 Fingern abzählen das Reef schmerzen haben muss sollte er wieder aufwachen, mein Behälter war noch bis zur hälfte voll. Mit einem Handgriff riss ich mir den Schlauch aus dem Oberarm und verbindet dieses mit Reef “Ich danke dir, du hast mir jederzeit den Rücken frei gehalten und mir mehrmals den Arsch gerettet… Jetzt helfe ich dir”

    wonach ich seinen Körper in eine Position brachte in der er länger ausharren konnte bis doch irgendwann mal hilfe eintreffen würde “Hey! Collector! anderer Vogel” rief ich noch in der Hoffnung das beide noch anwesend waren, schmerzerfüllt zog ich mich kriechend aus dem Haus ins freie. Tatsächlich… Sie waren noch da und kamen auf mich zu “Hast du mich gerade Vogel genannt?” fragte der eine mit rot glühenden Augen

    “Zu sterben ist nicht schlimm, aber sein Leben nicht gelebt zu haben schon” etwas irritiert sahen mich beide an “Was soll das jetzt heißen?”, Augen-rollend sah ich beide weiterhin an “Ihr habt Jahrelang nur genommen und genommen, jetzt bekommt ihr die Quittung und mittlerweile muss ich sagen das es mir auch recht geschieht… Prinzipiell war ich auch ein Wixxer aber nicht so schlimm wie ihr beide, hoffentlich wird euer Tot lang und schmerzvoll” ehe ich den Satz beenden konnte durchbohrte mich ein Messer, die klinge so scharf als könnte man Beton zerschneiden “Es reicht, geh jetzt schlafen” flüsterte der Mann mit roten Augen leise in mein Ohr. Nach 3 Minuten putze er schließlich seine Klinge an der Leiche ab und stellte sich neben Collector wieder aufrecht hin “Ich konnte Herr Horn noch nie leiden…” fügte dieser an, schneller als diese etwas machen konnten kam auch schon die nächste welle mit bewaffneter Soldaten…

    Reef überlebte und mehrere O5 sind noch auf der Flucht, wird es jemals ein Ende geben oder ist es ein Uhrwerk welches nicht aufzuhalten ist? Ein Pakt welcher nicht gebrochen werden kann? Ein Leben nur für die Foundation? Nein, nicht mit mir…


    [Ich habe jetzt mal diese 3 Storys verfasst weil ich einfach mal Persönlich eine alternative erschaffen wollte, eine Alternative welche sehr unwahrscheinlich erscheint... Ich wollte es mal gemacht haben und endlich ist es fertig, vllt kommt bald nochmal etwas]

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!