Das erste treffen kann zugleich das letze sein

  • Weiterführende Geschichte von... : Der keller eines O5

    (Der SD hatte noch nicht das vergnügen mit einem O5... bis heute)


    Die Rotkappen wie man sie doch so schön nannte packten mich, schlugen mich K.o und verschleppten mich an einen Ort welcher mir persönlich noch recht unbekannt erschien.

    Blutüberströmt wurde ich schließlich an einem Stuhl gefesselt, nichtmal mehr einen finger konnte ich rühren. Als würde das nicht schon reichen standen noch 2 Rotkäppchen hinter mir und schnauften mir eine kalte fahne in den Rücken.

    Die Tür wurde eingetreten und ein kalter Windzug fuhr durch das ganze Zimmer, es war wirklich nobel eingerichtet aber meines erachtens nach nicht sehr geschmackvoll.

    Ein Mann mit Detectiv Scherbe und Brille betrat den Raum “Wenn Sie jetzt glauben das ich eine Waschmaschine kaufe liegen Sie falsch” fuhr ich diesen nun an, nicht sehr begeistert schlugen mich daraufhin die Rotkappen und einer fing an zu sprechen “Du Antwortest wenn du gefragt wirst” “COL Reef? bist du das? was ist hier los?” versuchte ich vergeblich in Erfahrung zu bringen ehe ein böser Blick des Mannes zu den Rotkappen ging, es war wohl nicht ihre aufgabe hier zu sprechen.

    “Nimmt den Herren doch mal bitte diese scheußlichen Handschellen vom Handgelenk, und sorgt euch mal um diese Blutlache… “ antwortete der Mann mit Detective scherbe und zeigte zugleich auf mich, ein wenig unwohl war mir schon aber anmerken lassen durfte ich es mir ja auch nicht.

    Erst jetzt konnte ich den Mann mit Scherbe richtig erkennen…



    Ohne große rede schwang sich dieser Herr mit seinem -für mich etwas breiten- Gesäß auf den Stuhl und schlug mehrere Akten auf, schnell wurde klar das etwas nicht in Ordnung schien “Wissen Sie eigentlich wer ich bin?” fragte dieser während er paar Akten durch zu lesen vermag.

    “Nein nicht so richtig, aber wenn mich die A-1 schlägt wenn ich etwas sage müssen Sie etwas höheren sein… also ein O5” grinste ich und war tatsächlich ein wenig stolz herausgefunden zu haben wer vor mir saß.

    So viel wie ich mit dem Herren im Gespräch verwickelt war merkte ich gar nicht das ich immer noch Blutete, aus irgendeinem Grund konnte ich nicht verbluten oder bewusstlos werden “Könnte man…” ohne das ich fertig war wurde ich auch schon von den Herren mit Scherbe unterbrochen “Ihre Unfähigkeit kotzt mich an” schnell blieb mir die spucke im Hals stecken “Bi, Bi… Bitte was?” sah ich ihn nun wortlos an “Ihre Unfähigkeit kotzt mich an” wiederholte er sich anscheinend ungern.

    Die A-1 legte mehrere Teppiche aus um ein weiteres verschmutzen des Bodens vorbeugen zu können “Darf ich denn bi…” kaum wollte ich wieder mit meinem Satz fortfahren schnitt mir der Mann mit Scherbe wieder das wort ab “Das Management gibt ihnen noch eine Chance damit sich beweisen zu können, sollten Sie diese auch wieder nicht hinbekommen so wird es schlecht für Sie aussehen” fuhr dieser fort und nahm ein schluck von seinem Tee welcher reingebracht wurde.

    Ein schneller Blick verriet mir das nur noch 1 A-1 vorhanden war, ob der andere freiwillig oder mit befehl ging war mir tatsächlich fern ab.

    “Sie werden an einem freiwilligen Programm teilnehmen welches zur Erforschungen der Zukunft dient” grinste dieser und schob eine Akte über den Tisch *Maze* ein Blick zu ihm ließ mich etwas alt aussehen “Das ist nicht ihr ernst oder? Ich habe dieses Projekt entwickelt… es wie mein Kind groß gezogen, ich weiß auch was in dem inneren vorgeht. Wenn Sie mich in dieses Maze rein stecken wer soll dieses denn leiten? oder weiter leiten? geschweige dass Ausmaße wenn das Personal rausbekommt das eigene Mitglieder reingesteckt werden” schneller als ich es realisieren konnte stand dieser Mann etwas bedrohlich vor mir, spielend mit einem Messer in der rechten Hand.

    “Ich wünsche ihnen viel Spaß in ihrem Kind, grüßen Sie es schön…” es war ein sehr lascher satz seitens der O5, aber dieser hatte mehr auswirkung als man glauben konnte.

    Die A-1 holte einen schlauch mit Maske aus der Tasche um mich Amnestieren zu wollen “HALT” rief ich “Ich kann ihnen etwas geben was von relativer wichtigkeit ihrerseits ist”

    Eine weitere Person betrat den Raum “Nun? darf ich erfahren welches dieses wäre?”

    “Sie kenne ich doch auch oder? was zum fick ist hier eigentlich los? und warum besitze ich keine haut mehr? UND WARUM BIN ICH HIER” kam es aus mir raus geschrien als würde es keinen halt mehr geben…




    [Derzeit benutzte Char. Dargon Reef Traplord ... Danke ^^]

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex Horn ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!