Der Keller eines O5

  • Wo bin ich? was ist das für ein miefender gestank? kann es sein das ich es letzte nacht wieder übertrieben habe oder haben die schweine mich doch endlich verschleppt?

    Schnell fing ich an mich umzuschauen damit ich begreifen konnte wo ich bin, ein schlecht beleuchteter Raum, mit einem Stuhl in der mitte und mehreren Blutspuren auf den Boden verriet mir allerdings das ich an einem ort war wo gehobenes Personal eigentlich nicht sein sollte. Durch lautes donnern und einem Lichtschauspiel konnte man ahnen was es für Wetterverhältnisse waren, leider konnte man dieser vermutung nicht nachgehen… Kein einziges gottverdammtes fenster in diesem schon fast dunklen Raum. “Hallo?” hallte es von vorne nach hinten, durch meine Ohren ins Gehirn und dann wieder raus es schien nicht so als würde irgendjemand in der nähe sein…

    Ein Aufnahmegerät mit Kassette befand sich genau vor meinen Füßen, warum ich diese nicht gesehen habe? wahrscheinlich weil meine gedanken damit beschäftigt waren erstmal die Lage zu überblicken.

    Mit einer geschmeidigen handbewegung legte ich die kassette ein und drückte auf *Play*



    “Mein Name ist, nunja, ich vermute er ist… Ich weiß es nicht mehr [lautes stöhnen zu hören] Ich möchte ihnen eigentlich nur sagen das die SCP Einrichtungen alle dem Untergang geweiht sind, nicht weil das Personal in jeder hinsicht unfähig ist. Es ist die zahl… Eine zahl die man im gehobenen Dienst erhält und dazu die gehörigen Informationen [Lautes geschrei im hintergrund zu hören, schüsse und eine KI “Zwangsevakuierung angeordnet”] Ich habe nichts angeordnet, wer war das? [Schritte im Büro zu hören] Sie sind hiermit von allen pflichten fristlos entbunden [sagte eine raue tiefe stimme, ein schuss führte zu einem aufnahmestopp des gerätes]



    “ICH HABE ALLES GEMACHT WAS IHR WOLLTET! ICH HABE SOGAR MEINE FAMILIE GETÖTET! WAS WOLLT IHR DENN NOCH” schrie ich so laut dass es mehrere male hallte und das Geschrei sogar schon zurückgeworfen wurde, langsam richtete ich mich auf und stellte fest das mein weißer Anzug komplett blutrot getränkt war, erst jetzt bemerkte ich… Ich besaß keine Haut, ich war ein fleischhaufen unter meinem Anzug und blutete vor mich her. Das größte organ war einfach weg…

    Fast an einem Herzinfarkt angekommen schlug ich meine Hände über den Kopf zusammen aber auch da war nichts mehr, ein riesiger fleischhaufen war das war ich heute noch bin.

    Ein ständer mit Morphin war an meinem Arm befestigt, eine Nummer stand auf diesem behälter ich konnte es nicht genau lesen aber eine 4 stand wohl drauf, beim näheren hinschauen konnte man es doch schließlich lesen “4 Stunden”... Was? 4 Stunden hält diese scheiße? und was dann? soll ich mich erschießen oder was? Diese schmerzen wären nicht auszuhalten ich konnte mir wahrscheinlich nicht mal ausmalen was dies für schmerzen sein würden.

    “Nein, bitte nicht… das kann nicht euer ernst sein? ich habe alles getan was ihr wolltet, WIRKLICH ALLES” das letzte war eher geschrien als normal gesprochen, eine Tür am ende des ganges öffnete sich, ein Mann trat hinein und musterte mich wie ich auf den Boden lag sowie mein Anzug Blutgetränkt war.

    “Eine Enttäuschung warst du noch nie, dein Platz jedoch ist nicht hier… er ist bei einem guten alten freund”



    Auf einmal packten mich 2 MTF Einheiten mit roter Kappe, A-1…

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Du hast irgendwie ein Fabel fürs Haut verlieren oder Horn ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nee, aber es ist im RP ja schon passiert, aber wie es passiert ist weiß ja keiner ^^

    Du hast bisher meines Wissens drei bis vier mal deine Haut verloren, das kann nicht normal sein xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!