Vorschlag für andere/generfte CI Waffen

  • Hallo liebe SenseiGaming Community,

    Der Vorschlag ist recht simpel.

    Die Waffen der CI, ich denke es ist hauptsächlich die Gauss, müssen schlechter werden.

    Denn so machen kämpfe einfach keinen Sinn und Spaß.

    Also entweder wird den MTF erlaubt dass die pandemic auch gegen Personen benutz werden darf oder der CI wird eine andere Waffe gegeben.

    One-Hit ist einfach nicht ok und fair.


    ~Authentisch

  • Viele Sniper sind auf Kopf One-Shot, und ich sage mal so, wenn ihr uns Schaden anrichten wollt, plant den Angriff richtig, natürlich verwenden wir auf lange Distanz und zur Verteidigung Scharfschützengewehre.



    Wenn ihr immer nur über dieses Schild peakt, ist es jedesmal ein Kopfschuss und somit ein Onehit, daher auch meine Killrate:


    Das hat einfach etwas mit besserer Standortlage zu tun und nicht mit "DiE siNd zU oP"

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Man sollte eher der MTF mehr Leben/Waffen geben, da sie diese dringend benötigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Auch als ihr die Site angegriffen habt wurden One-Hit Waffen eingesetzt. Und ich meine das war eine Schrotflinte und kein Scharfschützengewehr.

    Kann ich mich nicht dran errinnern, ich meine, ich bin auch nicht jedesmal dabei, normalerweise gilt intern die Regeln, dass diese Sniper oder Schrotflinte nur bei Verteidigungen benutzt werden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich glaube ein gewisses Balancing der FD Einheiten und der CI sind schon gegeben... Vllt nicht 100%ig perfekt aber man kann sich sicher auf etwas einigen, um es ausgeglichener zu machen.


    Ich würde einfach mal behaupten, dass dieser Vorschlag in Bearbeitung ist und bei der nächsten TB am Sonntag den 15.11. Besprochen wird.

  • Man sollte eher der MTF mehr Leben/Waffen geben, da sie diese dringend benötigen.

    Wurde schon mal. Aber irgendwie sieht man da nichts mehr dran? Die MTF hatten damals auch bessere Waffen beantragt, wurden auch implementiert. Aber da sieht man nichts mehr von?


    Klar. Die Lage ist kacke; die CI hat ein Tunnel-System, womit die mit Scharfschützengewehre auf uns schießen können; die MTF nicht. Hier sollte man nicht den Begriff "die Waffe ist OP" benutzen, sondern eher "Fehlgeschlagen aufgrund fehlender Ausrüstung".


    Zur Info: In meiner gesamten Zeit als MTF, welche über zwei Jahre hinaus geht, gibt es in einem "einen Streckenkampf" keine Taktik. Das ist einfach nur: "Wer die besser geeignete Waffe hat oder wer am meisten mit Granaten spammt, hat gewonnen.


    Aber man sollte doch nicht sofort nach einen verlorenen Kampf hingehen und eine Beschwerde schreiben? Wenn ich das so machen müsste, wäre die Datenbank schon längst voll. Abgesehen davon, dass in diesem Vorschlag weder Zeit noch Mühe reingesteckt wurde; sieht man einfach nur, dass du aus reiner Wut diesen Beitrag schriebst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wie wäre es wenn nicht jeden Tag 4 CI Events/Angriffe gemacht werden, die eh nur die FD leute abfucken.


    Abgesehen davon, dass in diesem Vorschlag weder Zeit noch Mühe reingesteckt wurde; sieht man einfach nur, dass du aus reiner Wut diesen Beitrag schriebst.


    Mehr muss ich dazu auch nicht sagen. Abgesehen davon, dass wir angegriffen wurden, aber es wurde mal wieder nicht gelesen sondern das Salz spricht.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Aber man sollte doch nicht sofort nach einen verlorenen Kampf hingehen und eine Beschwerde schreiben? Wenn ich das so machen müsste, wäre die Datenbank schon längst voll. Abgesehen davon, dass in diesem Vorschlag weder Zeit noch Mühe reingesteckt wurde; sieht man einfach nur, dass du aus reiner Wut diesen Beitrag schriebst.

    Der Beitrag ist nicht aus Wut entstanden und der heutige Kampf war eben der "Auslöser" oder eher hat er klargemacht wo das Problem liegt. Aber dass wenig Zeit oder Mühe reingesteckt wurde ist wahr. Kurz nach dem Kampf wurde von einem Admin in den Chat geschrieben dass man einen Forumbeitrag schreiben soll anstatt den OOC Chat vollzuspammen.

    Der Beitra ist dafür da das Team auf ein Problem aufmerksam zu machen, dafür reicht es wenn ich das Problem schildere, und of das Team etwas dagegen Tut oder was das Team macht ist nicht meine Sache

  • Stattdessen 4 Virus-Events wie??

    Ist mir lieber.



    Authentisch hat einen Punkt und direkt diesen Vorschlag (wo die TMs halt selber sagten das man im OOC nicht darüber reden soll sondern direkt eine Beschwerde einreichen soll?.. Wurde nicht unter Beschwerden das andersrum gesagt?) als "Salz" zu betiteln nur weil man die Position der anderen Partie einnimmt ist auch kacke.


    Was ich dazu sagen kann, ist das ich es ebenfalls scheiße finde, einfach weil die Ausrüstung nicht vorhanden um den Kampf zu gewinnen. Als MTF NU7 CSM hab ich nur eine AR-15, und die CI hat heute bei dem Kampf nur hinter einem Schild geschimmelt/gegammelt.

    Ich hab als die gepeeked haben denen mehrmals Headshots verpasst, keiner starb. Taktik gab es nicht (wie Reef gesagt hatte), also hat es definetiv was mit der Ausrüstung zutun. Vielleicht bei einem solchen Angriff der FD stärkere Waffen anbieten? Oder am besten das Heilen in einem Kampf verbieten, bzw. man darf nur geheilt werden wenn man danach das Kampfgeschehen verlässt. Dann wäre es ansatzweise fairer weil man nach einem Headhsot wieder ohne eine Wunde auf dem Schlachtfeld steht.


    Außerdem wäre es nicht sehr ratsam die CI komplett krank stark zu machen und die FD so zu lassen, da man schon alles balancen sollte, denn ich hab das Gefühl das die Einheitleiter nie daran denken auch für andere Parteien den Spielspaß beizubehalten, sonst werden z. b. CI Angriffe nicht so besonders und es gibt kein RP mehr (nicht das es überhaupt RP gibt, weshalb die COTBG Angriffe damals kritisiert wurden, aber irgendwie ist es das selbe nur halt leiten TMs die CI und darum ist es jetzt okay?)


    [tabmenu]
  • Also ich als AAA Agent habe mit einer Famas zwei Propheten weggemacht und bin nicht gestorben

  • Also ich als AAA Agent habe mit einer Famas zwei Propheten weggemacht und bin nicht gestorben

    Eine Person hat mal 2 Leute mit einer Famas gekillt vor einigen Monaten = Alle anderen jetzigen FD Waffen reichen aus um die neue CI zu töten


    Ok.

    [tabmenu]
  • Er meint nicht AAA Agent, sondern Außen Agent.

    Punkt besteht, einmal ist kein-mal.

    [tabmenu]
  • Ich seh schon das Abgelehnt Label lol.


    Eigentlich sehe ich aber auch keinen Grund hier was zu nerfen. Wenn die Sniper nur Onehit auf dem Kopf macht ist doch alles buttrig?


    Man könnte eine Regel einfügen das diese Sniper nicht im Nahkampf genutzt werden darf (so 2m).

    [tabmenu]
  • Ich seh schon das Abgelehnt Label lol.


    Eigentlich sehe ich aber auch keinen Grund hier was zu nerfen. Wenn die Sniper nur Onehit auf dem Kopf macht ist doch alles buttrig?


    Man könnte eine Regel einfügen das diese Sniper nicht im Nahkampf genutzt werden darf (so 2m).

    Es wird dazu kommen, dass die MTF verbessert wird.

    Also hoffe ich jedenfalls.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich seh schon das Abgelehnt Label lol.


    Eigentlich sehe ich aber auch keinen Grund hier was zu nerfen. Wenn die Sniper nur Onehit auf dem Kopf macht ist doch alles buttrig?


    Man könnte eine Regel einfügen das diese Sniper nicht im Nahkampf genutzt werden darf (so 2m).

    Naja, die Sniper macht auf Oberkörper 115dmg also könnte sie (wenn man keine Armor dabei hat) Onehit machen, da man bei vielen Jobs nicht mit armor spawnt und auf kopf macht die über 200dmg . . .

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!