Bewerbung |Rēsh-1 Vize-Leitung | MeSilas

  • R-sh-1-1-1-Klein2.png

    》Inhaltsangabe《

    》OOC Daten《

    》Ingame Daten《

    》 Onlinezeiten《

    》 Was ist die Rēsh-1《

    》Warum möchte ich die Vize-Leitung der Rēsh-1 werden?《

    》Schlusswort《


    》OOC-Daten《

    Mein Name lautet Silas, ich bin 16 Jahre alt.

    Ich bin im Moment in der Eingangsklasse eines beruflichen Gymnasiums.

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Hundesport, wo ich Prüfungen abschließe und andererseits aus Computerspielen.

    Dabei zocke ich so ziemlich alles, von Minecraft, Dead Island bis hin zu Deus Ex.

    Und aus irgendwelchen Gründen beschäftige ich mich sehr viel mit der SCP-Lore.

    Wissenschaft ist cool!


    》Ingame Daten《

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854

    Ich besitze keinerlei Warns

    Wie man sehen kann, ist meine Aktivität recht... impulsiv.

    Liegt unter anderem an Zeiten vollgepackt mit Klassenarbeiten, Lust oder auch den Userzahlen, welche erst seit einigen Wochen wieder steigen.

    Deshalb habe ich mich auch nur als Vize-Leiter beworben. (Aufbau der Einheit und eine "Mentor Figur", welche jedoch nicht immer da ist.

    Auf dem Server kann man mich hauptsächlich als O5-01 antreffen, wobei ich versuche stets diese Persona seriös und realistisch zu halten.

    Früher konnte man mich unter Anderem als Head of Research Dr. mult. Elias Maria Kaiser antreffen.

    Ansonsten findet man mich öfters als D-Klasse oder auch als Oneiroi / Morpheus.


    》Onlinezeiten《

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 15 Uhr bis 22 Uhr. 17 Uhr bis 22 Uhr. 17 Uhr bis 22 Uhr. 17 Uhr bis 22 Uhr. 15 Uhr bis 22 Uhr.
    10 Uhr bis 22 Uhr. 10 Uhr bis 22 Uhr.


    》 Was ist die Rēsh-1《

    Die Rēsh-1 ist eine Einheit, welche direkt dem Administrator unterstellt ist. Man könnte sie wohl ein wenig übertrieben die "Hand des Administrators" nennen. Sie ist direkt mit der Foundation-Datenbank neuronal verbunden und besitzt dadurch uneingeschränkten Zugang (außer vollen administrativen Zugang).

    Dies erlaubt ihnen zwar somit eine geradezu beispielslose Eigenständigkeit, dadurch ist es jedoch unmöglich, dass die Rēsh-1 verrat begeht. (Die Verbindung zur Datenbank ist keine Einbahnstraße).


    Sie überwachen die Omega-1, wie auch die Alpha-1, um einerseits garantieren zu können, dass die "Machtspiele" nicht auf Kosten der Menschheit, bzw. der Foundation gehen und, dass es nicht zu einer "Chaos Insurgency 2.0" kommt.

    Durch ihren Kontakt zum Administrator, müssen sie nur seinem Befehl folgen, sind jedoch der Foundation und daher den O5's bis zu einem gewissen Grad verpflichtet und daher Rechenschaft schuldig.


    Für normales Personal sind sie als "Juggernauts" bekannt.


    》Warum möchte ich die Vize-Leitung der Rēsh-1 werden?《

    Wie bereits oben angeschnitten, habe ich keinerlei Interesse an der Positionen des (Haupt-) Leiters.

    Dies hat Zeit und Lust Gründe.

    Da die Rēsh-1 auch eine Kampfeinheit ist, wäre es wohl unpassend, wenn ich als "eher" Pazifist dort die (Haupt-) Leitung übernehmen würde.


    Jedoch kommt nun der andere Aspekt; Das RP.

    Durch die Verbindung zum Administrator kann man spannendes RP betreiben (ich mag den Administrator-Typen).

    Und natürlich durch den Transhumanistischen-Aspekt.


    Sie sind ja schließlich teil-Maschine und verbunden mit dem Foundation-Intranet.

    Somit möchte ich das RP in diese mechanisch / kalte Richtung bringen, wobei man das Gefühl hat, als wären die Mitglieder der Rēsh-1 stets menschlich, doch sie sind immer ein wenig... falsch. Als würde ein wichtiges Stück fehlen.

    Und als wüssten sie Dinge, welche kein Mensch überhaupt verarbeiten kann, ohne den Verstand ein wenig zu verlieren.


    Somit möchte ich als Vize-Leiter vor allem das Konzepte ausarbeiten, bürokratische, theoretische und auch Verhandlungen usw. übernehmen.


    》Schlusswort《

    Nun denn, dies war meine kleine Bewerbung.

    Ich hoffe, ich konnte überzeugen.

    (PS: Die Logos oben und unten habe ich erstellt, wobei das ursprüngliche Artwork, welches ich als Grundlage verwendet habe, von Sunnyclockwork stammt.

    Das obere Logo ist das Einheitslogo, das untere das Logo der Einheitsleiter).

    R-sh-1-2-2.png

  • [tabmenu]

    Ein vorläufiges Konzept, man kann die Zeit ja nutzen.

    Wird noch erweitert.

    https://docs.google.com/docume…eKTpk-sqnwflTPZvBy8E/edit

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!