Bewerbung zum Rēsh-1 Einheitsleiter / Vize | Authentisch

  • Warnung:

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF TERMINIERT.

    HINUNTER SCROLLEN OHNE DIE BENÖTIGTE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

    Sie sind gewarnt worden.









    tumblr_p85qosrzvB1x8wf3yo1_400.gifv



    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZENDE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN

    Willkommen, Administrator. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.


    input: /open/file/bewerbung-resh-1-PoI-233


    Sehr gerne, Sir


    accessing file...


    opening...


    Bewerbung zum Rēsh-1 Einheitsleiter / Vize


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension & Steam《

    》Ingame Daten《

    》 Warum möchte ich Einheitsleiter werden?《

    》RP-Erfahrungen

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?《

    》RP-Akte《

    Was ist die Rēsh-1

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/

    Mein Name ist Lorenz und ich bin in dieser Community als Authentisch/MrAuthentisch bekannt.

    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Trompete oder sitze am Computer.

    Ich bin 15 Jahre alt und gehe an die 10. Klasse einer Baden-Württembergischen Realschule.


    /▬▬▬▬\

    》GExtension & Steam

    \▬▬▬▬/

    *GExtension*

    *Steam*


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/

    Keine Warns / Bans

    Ingame Level: 221

    Spielzeit Gmod: 1003 Stunden

    Spielzeit SCP:RP: 265 Stunden

    Aktuelle RP Chars:
    Stationsarzt AA Alexej Matwejew

    Ehem. RP Chars:

    Alpha-1 SSGT "Yellowstone"

    Site Director Martin White

    Ethikkommissar Tartaros
    GOC Orange Suit Unit "White"


    /▬▬▬▬\

    》Warum möchte ich Einheitsleiter werden?

    \▬▬▬▬/

    Ich möchte Einheitsleiter der Einheit sein, weil ich seit langem die Lust an SCP RP suche und denke, dass das der Posten sein kann der Spaß macht.

    Außerdem möchte ich, dass diese Einheit kompetent wird und einen guten Ruf bekommt; Da wenn man das Konzept falsch umsetzt sie zur absoluten Troll Einheit wird.


    /▬▬▬▬\

    》RP-Erfahrungen

    \▬▬▬▬/

    Ich habe im Bereich Spionage / Kampfeinheiten aufgrund meiner 4 Monatigen Zeit in der Xi-1 / Alpha-1 viel Erfahrung.

    Ebenfalls bietet mir der Posten als Ethikkommissar eine Art der Erfahrung mit Spionage.


    /▬▬▬▬\

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?

    \▬▬▬▬/

    Wie oben erwähnt habe ich viel/genug Erfahrung in diesem Bereich. Dieses Wissen über Alpha-1 und Omega-1 kann mir in den gegebenen Situationen

    natürlich immens helfen.

    Ich kann Kompetent, Teamfähig und Kritikfähig sein und habe ein allgemein recht großes Wissen über die SCP Foundation.

    Die Rēsh-1 (mit) zu leiten würde mich motivieren und ich hätte eine große Lust die Einheit gut zu machen.

    Der einzige valide große Kontra-Punkt für meine Bewerbung ist meine mangelnde Aktivität, diese währe jedoch durch den Motivationsanstieg des Postens

    wieder besser da ich einen guten Grund und Char hätte auf dem Server zu spielen.



    /▬▬▬▬\

    RP-Akte《

    \▬▬▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Rēsh-1

    \▬▬▬▬/

    Die Rēsh-1 ist eine streng geheime Mobile Task Force mit der Aufgabe die Alpha-1 und Omega-1 zu beschatten.

    Sie antwortet direkt an den Administrator und hat selbst die höchste Wissenslevel Freigabe.

    Jegliches Level 4- Personal kennt die Rēsh-1 Agenten als Juggernauts und nur Personen der Freigabestufe 5 kennen ihre wahre Identität.

    Sie besitzen das beste Equipment was die Foundation zu bieten hat inklusive einem EOD-Suit


    /▬▬▬▬\

    》Danksagung/Schlusswort《

    \▬▬▬▬/

    Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen dieser Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich über jede Art von Kritik.

    ~Authentisch


    good night, User.

  • So schön das auch geschrieben ist und so cool der memetische Kampfstoff aussieht. Es ist komplett unnötig.

    Wenn nur der Administrator Zugriff auf die Datei hat, dann braucht sie auch eigentlich überhaupt nicht existieren.

    Ich denke der Administrator selbst weißt welche Einheit er erschaffen hat und da sowieso kein anderer diese Datei sehen kann frage ich mich warum es sie überhaupt gibt.

    Wollte ich nur mal angemerkt haben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Spielemeister wieder dick am haten lol. Nein, Spaß beiseite. Natürlich kann man sich fragen warum der Administrator eine Datei anlegen muss, aber das ist ja eigentlich kein Problem. Aber, du hast dir Mühe gegeben!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich habe von MeSilas erfahren das die Resh-1 eine Art Cyborgs sind, weshalb eine Bewerbung innerhalb der FD gar nicht existieren würde. Also hört auf mit dem "rumgeheule". Sieht gut aus und gut is.

    v1.png




  • Ich habe von MeSilas erfahren das die Resh-1 eine Art Cyborgs sind, weshalb eine Bewerbung innerhalb der FD gar nicht existieren würde. Also hört auf mit dem "rumgeheule". Sieht gut aus und gut is.

    Auf Gute Deutsch ist die Rēsch-1, Juggernauts mit mehreren Implantaten.

    Ich bin mir nicht sicher welche das waren, aber:


    Zitat

    1. Gegen-Thaumaturgisches Abwehrimplantat (Mk. V Mod 0), bestehend aus einem subkutan implantierten supraleitenden Drahtgeflecht mit vollständiger Körperbedeckung, micro geätzt mit einem Gen IV-Schutzgitter (Key of Solomon-Ableitung). Dieses System wurde entwickelt, um ein breites Spektrum feindlicher thaumaturgischer Einwirkungen sowie nicht-körperlicher Angriffe paranormaler Identitäten zu absorbieren oder abzulenken.



    2. Argus-III-Situationsbewusstseins-System, bestehend aus zwei an der LBE angebrachten Sensor Modulen (jeweils 200 g), einem Xeno-Gewebetransplantat am Hirnstamm (abgeleitet von gentechnisch veränderten präkognitiven Rhesus-Makaken) und einem im Kern installierten Mikroctreontroller Implantat Suite, die diese Systeme miteinander verbindet. Dieses System sollte ein parasensorisches Bewusstsein von 360 ° innerhalb eines Zeitbereichs von 30 ms bieten.

    Das ist ein Teil der Ausrüstung, aber ich würde mal sagen: Es sind Cyborgs.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!