Abschied von Yuri.

  • Ich sage euch etwas. Wenn es euch hier nicht gefällt, geht.
    Ich finde es mehr als Rührend sich für mich ein zu setzten, aber das müsst ihr nicht. Ich habe meinen Teil hier geleistet, es macht einen gegen Ermahnungen und Regelbrüche nicht imun.
    Der Grund warum mir mein Rang abgenommen wurde steht unter meinem Profil, das gibt mir das Zeichen, das ich hier nicht länger erwünscht bin, weshalb mein Forum Account auch am 14. Nov. Gelöscht wird.
    Ich äußere mich nicht zu den Vorwürfen unter meinem Profil. Das muss ich auch nicht. (Meine Freunde und Bekannten kennen mich und wissen das man mich so auch nicht kennt.)


    Das sind die genanten Vorwürfe.

    Hetzte, Provokationen?

    So kennt man mich.

    Ich bin der Meinung der Server hat sich ins schlechte entwickelt, genauso wie das Team, viele sind auf Ränge und oder Positionen aus und sind bereit dafür alles zu tun, selbst wenn es darum geht jemand anderen Schlecht

    zu reden und sich niemand eine 2 Meinung holt.
    Ich bitte euch, wenn ihr euch hier wohl fühlt, nichts weiter zu sagen, sondern es einfach hin zu nehmen wie viele Leute hier alles führen.

    Es ist nicht meine Aufgabe euch einer Lektion zu belehren.
    Wenn ihr euch nicht Wohl fühlt, geht.
    Wenn ihr Privat noch was von mir wollt, ihr kennt meine Konaktdaten.
    Mein Steam Profil ist auch nicht schwer zu finden.
    Ich bin ehrlich, ich fühle mich hier nicht mehr Erwünscht und weder noch wohl, ich danke Dennis dennoch für eine Chance.
    Es ist nur ein blöder Online Rang der nichts über mich und oder meine Persönlichkeit aussagt, siehe Papen, welcher seinen Rang auch ohne besonderes zu leisten bekommen hat.

    Mein Platz ist nicht mehr hier.


    Und nein, ich markiere keine Freunde und Nennenswerte Menschen.

    Die Leute die mit mir Kontakt haben wollen, sollen mich Adden.


    Ein Letztes Nya.

    Cringe.:thumbup:

  • Ich bin der Meinung der Server hat sich ins schlechte entwickelt

    Richtig, in den letzten Monaten waren die Userzahlen grottig, jedoch haben wir seit Freitag stetig zwischen 30-50+ User, der Server boomt derzeit wieder, dank der Arbeit von z.B: [SG] Vendetta und @DerKoenig 

    Aber, ich schreibe nicht um hier unnötige Diskussionen oder weiteres Anzufangen.

    Egal was jemals vorgefallen ist,
    dennoch wünsche ich dir respektvoll weiterhin eine gute Zeit.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Auch wenn wir manchmal Stress hatten, wünsche ich dir ebenfalls eine gute Zeit und viel Glück auf deinen weiteren Weg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Yuri,


    ich muss sagen das dieser Text mehr wie nur unnötig ist.

    Wenn du deiner Unmut oder deinem gekränkten Stolz Wut machen möchtest

    übe dies wo anders aus.


    Durch das neue Update ( was ich als größte Errungenschaft sehe) kommt hier

    Schwung und Technik in den Server wie man ihn noch nie kannte.

    Vendetta habe ich anfangs falsch eingeschätzt, doch er hat sich in

    meinen Augen zum besten Serverleiter entwickelt.


    Deine Überheblichkeit und Selbstüberschätzung ist nur noch fehl am Platz.

    Von mir aus kannst du gehen, aber wage es ja nicht in 3-5 Wochen wieder zu kehren und

    zu meinen "Ja soviele wollten mich wieder hier haben!"



    Auch von mir ein letztes:


    "Geh mit Gott aber geh!"

  • *salutes*

    [tabmenu]
  • Durch das neue Update ( was ich als größte Errungenschaft sehe) kommt hier

    Schwung und Technik in den Server wie man ihn noch nie kannte.

    Vendetta habe ich anfangs falsch eingeschätzt, doch er hat sich in

    meinen Augen zum besten Serverleiter entwickelt.

    Du hast den Text nicht verstanden, dies ist nicht der einzige Grund.

  • Zitat von Konrad

    Ich Zitiere nochmals "Geh mit Gott aber geh!"!

    Ich bin mir ziemlich sicher dass der Spruch "geh aber geh mit Gott" geht, andersrum klingt das etwas Provokativ.


    Zu @Yuri , du kennst meine Meinung zu dir also brauche ich sie hier nicht nochmal sagen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ein Dislike bei seinem Beitrag hätte es auch gebracht...

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • lol, du hast dich damit einfach selbst beschrieben.


    Yuri, auch wenn wir nicht den besten Kontakt haben kann ich nur von glück reden das es dich gab. Es ist sehr traurig das du uns verlässt jedoch geht es dir dadurch besser. Hab ein schönes leben und bleib gesund!

    [tabmenu]
  • Yuri, auch wenn wir nicht den besten Kontakt haben kann ich nur von glück reden das es dich gab. Es ist sehr traurig das du uns verlässt jedoch geht es dir dadurch besser. Hab ein schönes leben und bleib gesund!

    Auch dir, steht die Möglichkeit mich auf Steam zu adden.

  • Auch wenn wir aufgrund von vielen Missverständnisen/Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr haben wollte ich trotzdem sagen das ich früher oft zu dir aufgesehen habe, du warst definitiv der beste und motivierteste Serverleiter (auf SG bezogen, sry keiner kommt an Victor ran ^^), hast teilweise bis in die Nacht hinein am Server gerarbeitet und die Community wäre ohne dich vermutlich nicht so weit gekommen, dennoch, du bist leider sehr wechselhaft manchmal, zugleich kindisch aber dennoch reif, zugleich ein richtiger Troll und dennoch einfühlsam und Verständnisreich, meist konnte ich deine Aktionen keinem logischen Sinn zuordnen. Trz bedanke ich mich für alles und wünsche dir alles gute weiterhin!

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pryxo

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!