Antrag auf Zusammenkunft aller Standortleiter

  • [Beginn der Aufnahme durch Standortleiter Aiden Draschke, Büro 19.00 Uhr]


    Guten Tag,


    Falls Sie mich noch nicht kennen sollten werde ich dies nun nachholen,


    Durch einige Änderungen seits des O5 Rates existiert der O4 Command nicht mehr und eine einheitliche Verständigung erschwert die Arbeit in der Site geringfügig [hustet]

    schnell wird ihnen nun wahrscheinlich klar das normale Stantortleiter nicht viel untereinander zutun haben bzw auch nicht haben sollen, aber mit diesem schreiben möchte ich ihnen die dringlichkeit einer zusammenkunft aller Stantortleiter erläutern.

    Nachdem ich alte Akten und Notizen meines Vorgängers Alexander Horn (November 2019) lesen konnte wurde mir einiges klar, die Disziplin, verhalten, Kompetenz und vor allem Wissenschaftliche kompetenzen gehen nach und nach den Berg hinab. Sollte sich nichts im kommenden Monat an dieser Situation ändern sehe ich schwarz für Tests und weitere Forschungen die noch ausstehen, folgende Punkte führen mich nun zu meinem Entschluss.


    - Freches, aufmüpfiges und fast schon aggressives verhalten gegenüber hohes Management Personal

    - Tests werden wiederholt, gleiche Ergebnisse stehen teilweise 5 mal im Dokument

    - Dokumentation bei Wissenschaftlern und anderen bereichen der Foundation geringfügig bis nicht vorhanden

    - Unkoordiniertes verhalten in Notsituationen (fehlende Protokolle)

    - Allgemeine fehlende Sicherheit wie z.B bessere Kamera Überwachung oder Personalausweise

    - Zone Manager Kompetenzen

    - Oberflächen Checkpoint Bewachung

    - CI

    - Bessere SD Kommunikation untereinander


    Dies sind die mit am wichtigsten Punkte welche ich über längere Zeit beobachtet habe, ich bitte alle Standortleiter welchem dem System bekannt sind eine Rückmeldung zu geben ob dieses treffen machbar ist oder in der nächsten Zeit eher schwierig währe.

    Zudem ist es die Aufgabe des Site Direktoriums die Site unabhängig vom O5 Rat leiten zu können / zu leiten, daher wird der O5 Rat mit diesem Thema nicht weiter belästigt.

    Natürlich lade ich alle recht herzlich in meine momentane Site ein um ein weiteres vorgehen besprechen zu können,

    ansonsten wünsche ich allen einen weiteren schönen Abend und bleiben Sie gesund.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Draschke


    [Ende der Aufnahme durch Standortleiter, Büro 19.10 Uhr]

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Zudem ist es die Aufgabe des Site Direktoriums die Site unabhängig vom O5 Rat leiten zu können / zu leiten, daher wird der O5 Rat mit diesem Thema nicht weiter belästigt.

    .


    Wenn der O5 Rat wirklich damit ein Problem hat das sich ein SD die Arbeit macht alle SD´s zusammen zu rufen sodass mal von hinten aufgeräumt wird, dann soll einer im RP auf mich zu kommen.

    Aber ehrlich gesagt forder ich es dann vom O5 Rat das die es machen, da es einfach 4 oder 5 SD´s gibt die alle teilweise eine andere Vorgehensweise haben, so kann das auf lange zeit nicht gut gehen.


    # NofrontO5rat

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • # NofrontO5rat

    Als ob wir vor einem Vegetarier Angst haben

    Tom_

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Okay, wir ändern es...

    Wer hat denn Interesse an dieser Besprechung teilzunehmen?

    Bitte einmal unter den Beitrag melden mit Namen des SD's

    Meinetwegen auch O5 wenn welche Intresse haben...

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Horn, hier packst du ein Bild von einem weißen Mann rein, spielst im RP aber einen Dunkelhäutigen xD

    Sorry das mich zum 1000 mal im RP ein Feuer, 682, eine Pandemie, Ci´s oder ein O5 zum packen bekommen hat, weißt du eigentlich wie oft ich meine Haut mittlerweile verliere? So oft wie ich meine Haut verliere findest du nicht mal Baumkuschler auf der Welt... :D


    Aber leider muss ich wohl feststellen das diese Aktion nicht gut angenommen wird was eigentlich sehr schade ist da man viel hätte ändern können, aber Interesse besteht wohl leider nicht.

    Die einzigste die wohl was ändern wollen sind Konrad und ich, ich hoffe einfach ein O5 ergreift dann irgendwann eine Initiative.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!