CC Änderung O5-10 | Spielemeister




  • CC Änderungsantrag "The Mad General"


    Vorwort:

    Werten Guten Abend, hiermit möchte ich meinen Wächter in meinen O5 ändern sodass ich mit ihm weiter Rp führen kann.

    viel Spaß beim Lesen.

    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198180144267


    Steam Profil:

    SteamID32:STEAM_0:1:109939269

    SteamID64:76561198180144267


    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1121328594 (Model 1)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=122256190 (Aufbau für model 2)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=523122634 (Model 2)


    Jobname:


    O5-10 "The Mad General"


    Jobbeschreibung:

    O5-10 ist eins der ältesten Mitglieder des O5-Rates.

    Gerüchten zufolge handelt es sich bei ihm um den Konföderierten General Thomas "Stonewall" Jackson, was sein alter auf ca. 350 Jahre schätzen lässt.

    Er ist ein ausgezeichneter Taktiker und Stratege wodurch ihm auch die kleinsten Ungereimtheiten im Arbeitsalltag sofort auffallen.

    Von Kollegen wird er meistens als relativ ruhig beschrieben, was sich aber wohl auch sehr schnell ändern kann.

    Story:

    Sehr geehrter Herr [REDACTED],

    Am heutigen Tag ist O5-10 "The Archivist" verstorben

    Aus diesem Grund möchten wir gerne mit ihnen reden.

    Melden sie sich.

    Die Overwatch


    Wenn man so einen Brief bekommt soll das schon was heißen, die Overwatch schreibt normalerweise keine Briefe, du schreibst Briefe an sie und Gott habe dich selig wenn sie antworten.

    Doch nun stehe ich hier, in diesem ewig langen Gang der an einem Aufzug endet.

    Sobald dieser Aufzug oben ankommt werde ich vor dem Rat stehen.

    Heute morgen kamen sie in mein Büro "kommen sie mit, der Rat wartet" und nun stehe ich hier im Aufzug, links und rechts Agenten der Alpha-1.

    Ich verlasse den Raum und stehe vor einem Tisch.

    Um ihn herum sitzen 12 Personen verschiedener Herkunft und alter.

    Ein Mann erhebt sich, geht auf mich zu, gibt mir die Hand und sagt: "Willkommen im O5 Rat"

    Und das ist der Moment an dem sich alles änderte...


    Zwei Wochen später und es hat sich kaum was geändert...

    Ich führe meinen Job gut aus, die Männer gehorchen und die Foundation läuft auf hochturen.

    Jetzt eröffnen wir sogar schon wieder eine neue Site, es wäre dann wohl an der Zeit meine alte Uniform auf Hochglanz zu bringen

    und der Foundation zu zeigen dass ein 350 Jähriger immer noch im Stande ist besser Leute anzuführen als ein frisch aus der Akademie geworfener General.

    Das ist erst der Anfang


    Equipment:

    davidoff (oder die Zigaretten die grade aufm server sind)

    regeneration

    transporter

    blink

    tfa_ins2_m9 oder tfa_bcry2_revolver

    Keycard_lvl_5

    Kradio (standart O5 funks)

    Physgun

    Garvitygun

    crossarms

    crossarms infront

    smoke_grenade

    amnestikum_a

    Handschellen_first_class

    flare_gun

    notizblock


    Witchergate Zugang


    Models:

    models/humans/mafia/male_07.mdl

    models/player/us/navy/navy_pm.mdl

    models/player/tfa_bc_mysteriousstranger.mdl

    Spawnpunkt:

    O5-Büro

    HP: 150

    AP: 100

    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    Smokegranaten sind nur für Rp zu verwenden

    Die Majestic (falls zugelassen) wird nur im absoluten Notfall zur Selbstverteidigung verwendet

    Abnormalitäten werden nur unauffällig verwendet

    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Er gibt mir und anderen die Möglichkeit mein RP als O5-10 zu verbessern da ich nicht mehr an den O5 job und dessen nachteile gebunden bin


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche noch einen schönen Tag


    P.S. Sollte die Bewerbung etwas gestresst rüber kommen liegt es daran dass ich im stress bin, ich bitte dies zu entschuldigen



    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Guten Tag Spielemeister ,



    das CC-Team lädt dich heute um 18.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • Ich kann Teilnehmen !

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg


  • CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen:


    - Die zwei letzten Models werden, aufgrund erhöhter Dateigröße, nicht implementiert.

    - Crysis Revolver wird als Waffe ausgewählt


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • Luca Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!