Antrag zur Implementierung von "Doc"

  • Da der CC schon mit den neuen Richtlinien angenommen wurde, schicke ich einfach nur den link zum Änderungsantrag Dankeschön ich wünsche einen angenehmen Tag.

    CC-Änderungsantrag | Adam Jensen zu "Doc"

    Und alle wichtigen Infos, was zum CC gehört, bzw. Was er bekommen soll.


    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=574428148

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1985122716




    Art: Privater CC

    Name: Gustave "Doc" Kateb

    Spawn: Medbay Personalraum

    Lohn: 500€

    Rangsystem der Mediziner mit dem Rang eines MD


    Allgemeines (kommt in die Beschreibung)

    Gustave “Doc” Kateb, geboren am 16. September 1977 in Paris.

    Motto: „Meine Aufgabe ist es, dich am Leben zu halten. Egal, wie hart es ist.“

    Biografie: Doc Ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen und Studierte Medizin. Im zweiten Jahr meldete er sich beim Aufruf “Ärzte ohne Grenzen”.

    Bei dieser Freiwilligen Zeit erlebte er starke Rückschläge und entschloss sich als Arzt bei der französischen Armee anzufangen, in welcher er bis jetzt als hochangesehener Stabsarzt beim Commandement des forces spéciales terrestres tätig ist. Nach einiger Zeit dort wurde auch der Leiter von Team Rainbow auf Doc aufmerksam und rekrutierte Ihn für seine Antiterroreinheit.



    Ausrüstung


    Hp:150

    AP:150


    Model: models/player/r6s_doc.mdl



    -gmod_tool

    -key

    -weapon_physgun

    -weapon_physcannon

    -weapon_cuff_elastic_op

    -cross_arms_swep

    -cross_arms_infront_swep

    -surrender

    -salute

    -kradio

    -weapon_stungun

    -stunstick

    -tfa_ins2_walther_p99 (soll die GlockP80 ersetzen, Stats sind gleich, nur mir Gefällt die Waffe mehr, da ich selbst eine solche Besitze)

    -tfa_ins2_mp5a4 (war die ursprüngliche Idee, da war die Waffe aber noch nicht auf dem Server und musste weg wegen MB grenze) ersetzt die ump45 im eigentlichen Antrag)

    -st_stim_pistol

    -weapon_medkit

    -armorkit

    -weapon_defibrillator

    -deployable_shield

  • Guten Tag DerTable,


    das CC-Team lädt dich heute um 18.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Geht auch 17:30?

    18 Uhr geht bei mir nicht

  • Geht auch 17:30?

    18 Uhr geht bei mir nicht

    Tut mir Leid, aber leider geht dies nicht.


    Sie erhalten in den nächsten Tagen einen weiteren Termin. Bis dahin #freezed

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • ich habe täglich ab 17 bis 18 uhr zeit und ab 18:30 bis 20 uhr


  • CC wurde abgelehnt:


    Gründe dafür waren, dass es lediglich ein Mediziner mit einer besseren Waffe ist und das RP in keiner rationalen Weise steigert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!