Neubeantragung CC SCP-1987

  • Vorwort:

    Hallöle und Halli guten Tag liebe Freunde mit diesem Beitrag beantragen wir einen tullen CC, der hoffentlich genauso gut ankommt wie Ruvik, durch 2 Gestalten die diesem CC Leben einhauchen gibt es mehr Abwechslung was den Spielstil angeht und hoffentlich auch einen Frischen Wind reinbringt.

    Ich möchte den CC ''Alice Watson'' mit meinem CC Überarbeitungskit komplett neu machen, es wird ein 1 Slot CC wo Tim und ich zugriff haben das bedeutet Tim wird sich noch ein CC Paket holen und sich somit diesen CC mit Kaufen.


    Es handelt sich wieder um ein Komplett neues und unerforschtes SCP also alles was mit Spoiler markiert ist, ist im RP nicht bekannt.

    Bevor es losgeht, ein großes danke an die Techniker Skro und NosTras die bei der Umsetzung mitgeholfen haben:3

    Ansonsten viel Spaß beim Lesen Kritik und Positives sind gerne in den Kommentaren gesehen:D


    1.GExtension Links:

    Emilia:

    (Ich)

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088

    Tim:

    Der Table

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198201183287


    2.Steam Profil:

    Emilia:

    (Ich)

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908

    Tim:

    Der Table

    http://steamcommunity.com/id/dertable


    3.Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1721009616



    4.Jobname:

    SCP-1987


    5.Jobbeschreibung:

    William Afton besitzt 2 Formen während die eine ein völlig normaler Mann ist der Früher als Wachmann gearbeitet hat und z.b als Sicherheitsdienst oder Begleitschutz aushelfen kann, der FD Treu ist und Personal nur als Notwehr verletzt. Ist die andere Form ein ca. 2.17m großer Animatronik in dem sich menschliche Überreste befinden, er selber bezeichnet sich in dieser Form als ''Springtrap'' und ist unberechenbar.


    6.Equipment:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    cw_deagle

    stunstick

    weapon_cuff_elastic_op

    kradio (Facility Funk)

    weaponchecker

    weapon_hl2axe

    salute

    weapon_keycard_level3



    7.Model:

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_04_open_tie.mdl

    models/humans/mafia/male_04.mdl


    8.Spawnpunkt(e):

    LCZ (Kontrollraum)(Site 05)

    HCZ(VOR scp-079)(Site 05)

    EZ (Cafeteria)(Site05)



    LCZ(Vor electrical center)(Site65)

    HCZ(Vor electrical center(Site65)

    EZ(Caseteria)(Site 65)

    (Der grund für die 3 Spawnpunkte steht bei ''Allgemein Information zum Formenwechsel(+Trigger)'')


    9.HP: 125

    9a.AP: 150


    10.Privater CC


    11.Job Regeln:

    Job Regeln

    - Er darf keine anderen SCP angreifen und oder Töten(Ausgenommen NPCS) (bei breaches und sonstigen hält er sich raus auch wenn es bedeutet befehle zu verweigern gegen diese Regel wird er nicht verstoßen)


    - Wenn er Springtrap ist muss er einer Person folgen die entweder Kindergeräusche abspielt selber ein Kind ist, oder im kompletter Dunkelheit eine Helle licht quelle bei sich Trägt


    - Er darf Triggern nicht Provozieren (sprich jemanden darum bitten z.B ''Teaser mich'')


    - Als William Afton ist er wie ein normaler Mensch und hat sich an FearRP und PainRP zu halten(Darf auch von anderen SCPs angegriffen werden)


    - Seine Waffe darf er zwar als Abschreckung nutzen darf aber erst jemanden verletzten wenn es Notwehr ist oder er einen Befehl von einer Höheren Person bekommt (der Befehl der nächst Höheren Person wird durchgeführt z.B. → Ein SD

    befiehlt William Afton einen FG fest zu nehmen dies wird William Afton machen. (Sollte kein Management da sein wird der Befehl des Höchsten Sicherheitsdienstes ausgeführt)


    - William Afton besitzt keine Befehls Gewalt


    - Korruption ist wenn er William Afton ist nicht erlaubt (hier ist wirklich nur William Afton und nicht Springtrap gemeint)


    - Primär sind Menschen seine Ziele wenn er Springtrap ist, sollten aber andere Wesen/Roboter ihn Angreifen werden sie zum Ziel (hier zählen auch nicht Spieler Gesteuerte SCP-> sprich NPC's)


    - Springtrap kann nicht Geschoben oder Umgeworfen werden(Das ziehen mit Handschellen ist nicht möglich)


    -Wenn er einmal gestorben ist kann er nicht wiederbelebt werden



    Einstufung:

    Safe/Euklid


    Story:

    Hintergrund Geschichte

    William Afton ist am 27. Mai 1978 geboren und arbeitete in verschieden Unternehmen als Wachmann. In seinen letzten Job war er bei einem Sicherheitsdienst in einer Pizzeria, er hatte eine Frau und 3 Kinder, obwohl er Kinder immer gehasst und verachtet hat, liebte er seine eigenen und hütete sie immer wie schätze, er war ein liebevoller Vater. In dieser Pizzeria wurden Animatroniks zur Unterhaltung von den Gästen eingesetzt und in einigen konnten sogar Personal rein um diese durch die gegen laufen zu lassen.

    Dadurch das die Pizzeria auch oft von Kindern besucht wurde wuchs der Hass auf sie und William begann damit diese mithilfe eines Animatronik in Räume zu locken die kaum von Personal aufgesucht werden, er fing an die Kinder zu ermorden und diese in Animatroniks zu verstecken. Nach einiger zeit viel einem Gast ein unangenehmer Gestank aus einem der Animatroniks auf und darin war eines der ermordeten Kinder weitere 10 wurden nach einer Durchsuchung gefunden. William Afton konnte durch mangel an beweisen nicht gefasst werden, durch den Vorfall wurde Afton zur Nachtwache gemacht da viele Nachts in die Pizzeria einbrachen und die Animatroniks beschädigten und sogar Stielen.


    William fing an langsam verrückt zu werden er fing an die Geister der Kinder zu sehen und die Animatroniks fingen an ihn in der Nacht zu verfolgen durch viele weitere vorfälle entstanden verschiedene Persönlichkeiten. Eines Nachts hat er sich dazu entschieden sich eine Axt zu nehmen und die Animatroniks zu zerstören die Geister der Kinder wurden wütend und drängten ihn in eine ecke von einem Raum wo Ersatzteile und andere Animatroniks waren unter anderen der womit er die Kinder gelockt hat dieser wurde als Springbonnie bezeichnet. Er ging in den Animatronik rein weil er dachte er wäre darin geschützt durch einen Kurzschluss jedoch lockerten sich innere teile und federn und William wurde lebendig von diesen durchbohrt einige Minuten voller Schmerzen vergingen und er viel letzten Endes leblos zu Boden.


    In der zeit bevor William Afton in den Animatronik ging und danach, gab es eine große Energie Ansammlung in dem Raum durch etwas unbekanntes wurden die beiden Körper einmal der von William Afton bevor er starb und nachdem er starb getrennt und war wieder am leben jedoch konnte er sich nicht bewegen er war in dem Animatronik gefangen spürte durchgehend schmerzen konnte jedoch nichts sagen und nichts sehen....

    Ein paar Tage vergingen und der Körper in dem Animatronik war bis zu einem bestimmten Punkt verwest durch ein Gasleck fing die Pizzeria an in Flammen auf zugehen und vieles wurde vernichtet aber einiges konnte auch gerettet werden wie auch der Animatronik Springbonnie dieser war zwar stark in mitleiden schafft gezogen aber noch einigermaßen intakt er wurde geborgen und die Leute dachten das es eine Art Halloween Animatronik war weswegen sie sein aussehen so hinnahmen. Er sollte in ein anderes Land für ein Horrorhaus gebracht werden und wurde in eine Kiste auf ein Schiff verfrachtet durch einen lade Fehler aber wurde er stattdessen woanders hin geschickt in einen Ort wo irgendetwas dazu geführt hat das er wieder aktiv wurde......



    Charakter/Verhalten:

    Charakter/Verhalten

    Springtrap:

    Er hat eine Hinterhältige Persönlichkeit manchmal tut er so als würde er Inaktiv sein und wartet bis jemand näher kommt. Er verfolgt Menschen, primär Personen die Bewaffnet sind. Er tötet nicht alles sondern besonders Personen die ihn beschädigen oder im alter von 2-14 Jahre sind(sollten Personen die Älter sind Kindergeräusche abspielen so wird er diese Personen auch verfolgen und töten) man sollte sich aber nicht zu sicher sein. Sollte er sich in Kompletter Dunkelheit befinden wird er sich zur nächsten Lichtquelle bewegen und Licht folgen sollten keine Menschen in seinen nähren Umfeld sein oder in seinen Sichtfeld, so wird er Inaktiv und wartet bis wieder eine Person in seiner nähe ist. Wenn er in einen Komplett abgedunkelten Raum ist und er keine Menschen Sieht und Hört wird er Inaktiv und wechselt Automatisch nach ca. 10min die Form.


    William Afton:

    Persönlichkeiten von William Afton können sich im Laufe verändern aber werden immer Primär auf Management hören.



    Allgemein Information zum Formenwechsel(+Trigger):

    Allgemeines + Trigger

    Als William Afton ist er ein Normaler Mensch und darf somit getasert werden oder von SCPs angegriffen werden.

    Sollte SCP-1987 die Form wechseln weis er nicht was er in der anderen Form gemacht oder gesagt hat.

    Nach dem Tod einer Form wird er sich nach einiger zeit (5min NLR zeit) irgendwo in der FD zusammen setzten.



    Trigger 1(William Afton zu Springtrap) → Elektrizität

    Sollte William Afton eine hohe menge an Elektrizität durch den Körper bekommen und das für länger als 3 sek. durchgehend z.b durch einen Taser, wird sein Körper beginnen zu verwesen und Teile beginnen sich um seinen Körper zu Springtrap bilden.

    Trigger 2 → Tod

    Sollte der Körper von William Afton Sterben so wird sich Springtrap irgendwo neu Bilden.

    Trigger 1 (Springtrap zu William Afton) → Dunkelheit und Inaktivität

    Sollte Springtrap in der Kompletten Dunkelheit sein und kein Menschen in der nähe sind (Hierbei ist zu beachten das auch wenn er diese nicht sieht er immer noch hören kann und somit nicht Inaktiv wird wenn er Menschen oder allgemein Schritte hört) wird er anfangen aus einander zu fallen und beginnt nach 10 min. zu verschwinden.

    Trigger 2 → Tod

    Wenn er in der Form ist kann er ebenfalls schwer beschädigt werden und ab einem gewissen Punkt(HP = 0) fällt er ebenfalls auseinander und verschwindet.



    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    Fähigkeiten/Besonderheiten

    William Afton:

    Er besitzt verschiedene Persönlichkeiten die zu unterschiedlichen Zeiten auf Tauchen können

    Durch einige Ereignisse in seinen leben ist er nicht beeindruckt von anormalen Vorkommnissen und versteht daher recht schnell



    Springtrap:

    Er ist in dieser vorm sehr stark und kann Menschen Problemlos festhalten

    Er verspürt in der Form durchgehend schmerzen daher werden ihn weitere nichts tun(PainRP und FeaRP muss nicht eingehalten werden)

    Amnestika wirkt in der Form nicht

    Er kann Personen die direkt vor ihm Stehen mit Leichtigkeit Töten in dem er ihnen den Schädel auf unterschiedliche weise Zerstört

    Ist gegenüber Jeglichen Krankheiten oder Gasen immun.



    Recontainmethoden/Schwächen:

    Recontainmethoden/Schwächen

    Springtrap:

    Er kann mit Hilfe verschiedener weisen in einen Raum (z.b Glaszelle) gelockt werden man sollte beachten das er Knöpfe betätigen kann aber Türen nicht aufbrechen kann.



    Lockmittel:

    Er verfolgt zwar Menschen kann aber denken er wird nicht einfach Menschen in einen Raum folgen aus diesem er nicht mehr raus kommt. Anders ist es bei Kinder/Kindergeräuschen und Lichtquellen wenn es komplett dunkel ist, diesen Lockmittel wird er solange verfolgen bis er diese hat.

    Beispiel → Bei kompletter Dunkelheit (Stromausfall) wird er immer zur nächsten licht quelle gehen(eine Person mit Taschenlampe geht in die Glaszelle Springtrap wird versuchen die Lichtquelle erreichen Springtrap wird die helle Lichtquelle wählen und bei dieser bleiben)


    Beispiel 2 → Kindergeräusche abspielen er wird diese immer verfolgen und die quelle zerstören/töten (dabei ist zu beachten das Springtrap ein normales Menschliches Gehör besitzt wenn er nicht genau weis wo die quelle her kommt wird er aggressiver durch die FD laufen und schwerer zu locken sein)

    Schwächen von Springtrap:

    → Kann Türen nicht aufbrechen

    → Kann PIN Codes nur Schwer bis gar nicht eingeben durch seine geringe Beweglichkeit (/akt versucht den PIN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!