Neu-Implementierungen SCP-666-D [Sobald Beta beendet]

  • Vorwort:


    Guten Tag an alle. Mein Name lautet Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Das Hier ist mein SCP Antrag für einen CC. Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und Lobe sowie Kritik können gerne geäußert werden.



    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198297806236


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/xX-Spyro-Xx/



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…529231744&searchtext=fire

    [ https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1525218777 ]


    https://steamcommunity.com/sha…htext=scream+dragon+sound


    https://steamcommunity.com/sha…2577&searchtext=lightning

    [für Cyrill gedacht]


    Jobname:

    SCP-666-D


    Jobbeschreibung:

    SCP-666-D ist eine Anomalie im Gestalt eines Drachen. SCP-666-D ist in der Lage sich unsichtbar zu machen sowie auf 3 verschiedenen Größen zu Wachsen. SCP-666-D konnte bis heute nicht zu 100 % erforscht werden, aber was mein weiß ist das SCP-666-D seine Farbe ändern kann sowie die Größe und die Foundation eher als Friedlich sieht.



    Story:

    SCP-666-D [Taurus] ist ein Drache des Stammes Proto-Dragon. Taurus lebt seit 4000 Jahren und ist alleine aufgewachsen, da seine Vorfahren vor langer Zeit gejagt und getötet wurden. Taurus ist in einer Höhle aus dem Ei geschlüpft und musste sich vieles selber erlernen um zu überleben. Durch seine erlernten Fähigkeiten konnte Taurus sich vor der Menschheit verstecken und zeitgleich auf Beutezug gehen, doch es wurde immer schwerer da die Menschheit sich schnell weiterentwickelt haben und Technologie langsam das Verstecken schwer gemacht haben. Nach einiger Zeit wurde das Jagen immer beschwerlicher dadurch das die Menschen sich vermehrt haben und sich auf dem ganzen Land breit gemacht haben. Nach einer Ewigkeit konnte Taurus einen weiteren Drachen des Stammes ausfindig machen und es stellte sich heraus das es sein Bruder war. Während sich der eine eher in den kälteren Regionen wohl fand, war es für den anderen eher der Tod sich in diesem Gebiet aufzuhalten. Nach einiger Zeit wurden die Brüder getrennt da diese in einen Sturm gerieten sind und Taurus vom Himmel fiel wie ein Asteroid und direkt in die Hände der Foundation Bericht SCP-666-D Taurus . Nach diesem Vorfall wurde SCP-666-D auf Site-10 gesichtet und hatte sich gegenüber dem Personal eher friedlich gesehen. Für Test zeigte sich SCP-666-D aktiv und machte diese auch Positiv mit.

    Test-Protokoll Dr. Vellian Crowler



    Equipment:

    akabanenoclipswep

    tasr_atom

    weapon_camo

    akabanedoorbreachswep

    kiwontasdoortoggleswep

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    weapon_physgun
    regeneration (Da hatte König eins erstellt)

    weapon_fists



    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…5838166&searchtext=Dragon




    Spawnpunkt:

    Außerhalb der Glaszellen


    HP:

    2500
    AP: 0



    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:

    1. Unbewaffnetes Foundation Personal darf nicht angegriffen werden, außer diese reagieren Aggressiv

    2. Erst beim direkten Angriff darf dem Foundationpersonal geholfen werden.

    3. Jegliche Zusammenarbeit mit SCP´s die gegen die Foundation Agieren ist untersagt.



    Recontainmethode:

    SCP-666-D [Taurus] zeigt eine schwäche gegen Strom sowie Kälte. Eine effektive mittel um Taurus zu stoppen wäre ein Netz auf Taurus zu werfen und diese mit einem Stromkreis zu verbinden. Die Zweite Methode ist SCP-666-D in einen Raum zu scheuchen und diesen dann in minus Grad Celsius abzukühlen. Eine einfachere aber eher unsichere Methode wäre direkt mit Nahrung anzulocken wie bei SCP-999. Diese Methode klappt nicht immer.



    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Ich möchte den Wissenschaftler was neues Bieten. Ich habe viele Pläne im Hinterkopf um das Erforschen langlebiger zu machen und nicht das alles in 30 Minuten erforscht ist. Ich möchte auch nicht mit dem SCP ins Negative gehen bzw als Hochgefährlich, weil sonst wie bei SCP-682 nur noch stille herrscht, wenn der da ist.


    Schlusswort:

    Hiermit Bedanke mich fürs Lesen Gruß euer Carter

    Ps.: Ich bitte zwei Slots einzufügen wegen Cyrill und die Regeln vom CC Abänderung SCP-666-D

  • Guten Tag Spyro ,



    das CC-Team lädt dich heute um 19.30 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Das Gespräch wird dann auf 20.00 Uhr verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!