Bewerbung zum "Zone Supervisor" by Paladin

  • ◄███▓▒░░Bewerbung zum Supervisor░░▒▓███►


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor.




    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: *Klick*


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬OOC Informationen╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


    | Herkunft: Deutschland-Düsseldorf

    | Alter: 14

    | Hobbys: Ich spiele viele verschiedenen spiele wie Pathfinder, Fallout 4, Amoung US, SCP:SL, SCP:CB und am wichtigsten natürlich Garrys Mod allerdings bin ich auch ein leidenschaftlicher Pen & Paper Spieler speziell D&D.


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬Stärken&Schwächen╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/

    [+] Gerecht [-] Manchmal nicht bei der Sache
    [+] Ehrgeizig [-]Kann sehr impulsiv sein
    [+] Ehrlich           [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt
    [-] Bei lügen oder Vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen Familie großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht

    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬Ingame-Informationen╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


    | Spielzeit: [SG] = 1752 std. | [Gmod] 6060 std.


    | Verwarnungen/Ausschlüsse: [0]

    | Jobs: | Wissenschaftler: Advanced Researcher: Dr. Isaac Hunter |Facility Guard: Battalion Inspektor.: Ayato Wolf | MTF-Delta-5.: | Staff Sergeant D5-454 "Wolf"

    | Feldarzt. : Stabsarzt Noah Walker | Custom Charakter. : [SGM] Isaac Hunter |100| "Guardian" | Techniker. : TN-5566 Ivan Coran |

    | Ehemalige Jobs: | SHD-556 | B7-777 "Wolf" | Dr john Doe | SRS-001 "Wolf" |


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬Online Zeiten╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-21:15 13-21:15 13:15-21:15 13-21:15 13:15-0:00 8:00-0:00 8:00-21:20


      | Online Zeiten: Ich kann eigentlich an jedem Tag mindestens 3 Stunden Minimum da sein ich habe bis 13:15 schule und bin um 13:39 zuhause und fange an zu spielen allerdings kann sich sowas immer ändern da sich unsere schule nicht für einen Stundenplan entscheiden kann also kann ich hier und da mal ne stunde eher oder später kommen aber alles im allen kann ich recht oft da sein.


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬Aufgaben der Supervisor╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


      | Aufgaben: Die Aufgaben des Zone Supervisors sind recht umfangreich er muss Die FGs koordinieren und dafür sorgen das alle FGs effektiv in der ganzen Site für eine vollständige Sicherheitsüberwachung verteilt sind. allerdings muss er auch manchmal z.b bei einem Breach wichtige Taktische Entscheidung für die FGs treffen um die Sicherheit der Site und des Personals zu gewähren.


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬Mein Laufbahn als FG╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


    Bei den FGs habe ich wie wahrscheinlich wie jeder meinen ersten Sicherheit personal posten angetreten mit hat es immer spaß gemacht da es es nicht so schwer war wie bei der MTF aber auch nicht einfach. Ich habe mich über eine Lange Zeit zum BI hochgearbeitet und bereits mehrere Bewerbungen zum Supervisor abgeschickt und nach jeder Ablehnung mich versucht zu verbessern und mein RP auf eine Höhere stufe zu bringen bis ich nun Heute wieder vor dem PC sitze und meine 4te Bewerbung zum Supervisor schreibe ich hoffe ich habe mich in den letzten Monaten als würdig erwiesen diesen Job anzutreten.


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

    ╚═╬Gründe für die Annahme╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


      | Gründe: Ich Denke das wenn ich mich zusammen reiße und mich von meiner besten Seite zeige bin ich eine gute Ergänzung zur leitungsebene der FGs ich weiß es gibt nicht nur positives über mich zu sagen Sonden auch einiges an negativen Sachen es welchen ich allerdings vor allem in den jüngsten tagen versucht habe drauf zu lehren ich werde mir mühe geben weniger ich selbst bei meinen Jobs zu sein und mehr ein wirklicher FG weil wenn ich das tue denke ich das ich meinen Job gut machen werde.


    /▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬\

      ╚═╬Schlusswort╬═╝

    \▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬/


    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen dieser Bewerbung.

  • Der demote gestern hat glaube ich das Gegenteil bewiesen


    #Dagegen


    -befehlsgebung m. M. n. mangelhaft

    -hast kein Ansehen und respekt bei den unteren FGs

    -zu viele Probleme gemacht und strafen kassiert

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Zum ersten punkt war es keine Befehls Verweigerung die gestrige Situation

    zum Zweiten punkt wurde ich noch von keinem FG der ober SO oder SA stand respektlos behandelt

    Zum dritten punkt habe ich ich meine letzte Verwarnung im Trello vor jetzt knapp einem halben Jahr bekommen

    Und zu guter Letzt wurde der Demot aufgehoben weshalb das nicht zur Debatte steht

  • Zum ersten punkt war es keine Befehls Verweigerung die gestrige Situation

    zum Zweiten punkt wurde ich noch von keinem FG der ober SO oder SA stand respektlos behandelt

    Zum dritten punkt habe ich ich meine letzte Verwarnung im Trello vor jetzt knapp einem halben Jahr bekommen

    Und zu guter Letzt wurde der Demot aufgehoben weshalb das nicht zur Debatte steht

    Dann würde ich mich gerne mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen. Wer diesen demote aufgehoben hat.



    Du hast während eines lockdowns die Scheiben des Kontroll Raumes zerschossen um in die EZ zu kommen, hast somit die Einrichtung beschädigt und gegen protokolle verstoßen.


    In der EZ gab es vom Site Director den Befehl stehen zu bleiben etc worauf du nur wegliefst.


    Du meintest dich dem temporären arrest zu wiedersetzen und deine Waffe auf einen MTF zu richten

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Außerdem zeigen sie dir diese Respektlosigkeit nicht, aber sorry du wirst halt echt hinter deinem Rücken von einigen fgs ausgelacht und beschimpft.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Gut ich hätte mal eine Idee wie wäre es wenn wir uns mal im TS treffen und ganz in ruhe und Sachlichkeit über diese Situation reden wie wäre da dann müssen wir beide nichht soviel schreiben und können das ein für alle mal klären

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!