Bewerbung zum Zone-Supervisor | Yuki/Sensei Nagisa

  • Die Bewerbung zum Zone-Supervisor

    der FG | von Yuki/Sensei Nagisa




    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort:

    2.OOC-Daten:

    3.Ingame-Daten:

    4.Links:

    5.Grund warum ich mich zum Zone-Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).

    6.RP-Informationen:

    7.RP-Story/Laufbahn in der Facility Guard:

    8. Was möchte ich an der Facility Guard verändern?

    9.Abschluss:


    --------------------------------------------------------------------------------


    1.Vorwort:


    Guten Tag die Dame oder der Herr,

    herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor der Facility Guard’s.



    2.OOC-Daten:


    Guten Tag, meine Bezeichnung ist Lyle, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan sind meine Hobbys nur wie die meisten in der CM Zocken und zuletzt Piano spielen.



    3.Ingame-Daten

    (Die Akte, wenn ich angenommen werde)


    -=Akte wird geöffnet: =-

    Zone-Supervisor Marco Yuki “Zeta-15”

    Alter: 21


    Herkunft:

    Japan (Vorfahren Schweiz)


    Beziehungsstatus:

    Ledig


    Sprachen:

    Englisch, Deutsch (Schweizerdeutsch), Japanisch


    Geschlecht:

    Männlich



    Psychologisches Gutachten:

    Psychologisch ist sie nicht belastet, er befindet sich in keiner Behandlung.


    Physische Beschreibung:

    1,88 Meter groß, keine Narben, hellgrüne Augen mit grauen Zügen und wiegt 76 Kilogramm schwer.


    Eintrag:

    -=Akte wird geschlossen=-


    4.Links:

    GExtension

    Steam  


    5. Grund warum ich mich zum Zone-Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).


    Ich möchte Zone-Supervisor werden, um die FG-Leitungsebene zu unterstützen und immer als Loyaler Supervisor handeln. Mir geht, dass Trollen bzw. Grundloses töten der D-Klassen so auf den Sack, dass ich dies ändern möchte. Also möchte ich versuchen ein strengeres Magazin hochfahren bei den Facility Guard’s, dass sie wie bei der MTF angesehen werden.


    Erfahrungen in Leitungspositionen:

    Ich hatte viele Leitungspositionen in verschiedene Communitys z. B., CWRP Marshall Commander (501st Custom Character) und viele Leitungspositionen mehr.


    Erfahrungen als FG:

    Ich habe eine 8-Monatige Erfahrung in den Facility Guard’s und mein höchster Rang war der Security Officer. Ich war ein treuer Soldat bei der Facility Guard’s. Ich habe auch sehr viele Facility Guard’s ausgebildet (ca. 15-20 Rekruten).


    Warum sollten wir ausgerechnet dich Annehmen:

    Ich bin ein treuer und guter Anführer. Ich Bestrafe die Fehler, dass die Soldaten etwas draus lernen. Ich habe wirklich viel Motivation und Spass am Leiten und Lust habe den Supervisor mit Ehre auszuführen. Vor allem würde ich viele Trainings veranstalten um die Kompetenz jeglicher Soldat zu Testen und schauen, wer Kompetenzen hat zum Leiten.


    6.RP-Informationen:


    -=Informationen von den Foundationpersonal=-

    Allgemein:

    Marco Yuki wird als Teamplayer wie auch arrogant angesehen, die Psychiater vermuten, dass Marco Yuki nur so Arrogant ist, um endlich Respekt von anderen zu erhalten, da in seinem Lebenslauf mehrmals angesprochen wurde, dass er gemobbt wurde.

    Marco Yuki war eigentlich immer für den Begleitschutz eines SD verantwortlich.


    7.RP-Story:

    (Erfundene RP-Story.)

    15.06.19## wurde Marco Yuki in Japan geboren sie ging auf eine Hochschule und war meistens im Fach “Sport“ begabt. Nach mehreren Jahren, nach der Schule, hat Marco Yuki die japanische Polizei besucht und hat dann sich entschlossen ein Polizist zu werden. Nachdem sie die Ausbildung in der Polizeiakademie mit bravour bestanden hat, wollte Marco Yuki mehr erreichen. Plötzlich kam ihm die Idee bei Einheit 731 anzufangen er wusste es wird eine ziemlich schwere Zeit und ziemlich schwer dahin zu kommen, jedoch hat er es versucht und geschafft. Nach mehreren Einsätzen wurde er von mysteriösen Männer gebeten mit ihm alleine zu Sprechen, er stimmte zu. Die unbekannten Männer sagten sie kommen von einer “S.C.P.” Foundation zuerst war Marco Yuki sehr verwirrt, doch dann sagten sie, dass er wegen seiner Begabung auserwählt wurde in einer Einheit in den Facility Guards anzutreten. Natürlich nahm er dies an und versuchte immer sich anzustrengen. Als er den Rang eines ASO erreicht hat, hat er den Dienst eines Begleitschutzes des Site Directors (J. Karter) angenommen und war jeden Tag 4-7h vor seiner Tür und hat ihn um sein Leben beschützt. Marco Yuki hat in den nächsten Monaten die Ausbildungen der Rekruten übernommen und immer erfolgreiche Soldaten ausgebildet die Kompetenzen hatten. So ging es weiter. Sie übernahm den Wachdienst und den Personenschutz. An jenem Tag wurde Marco Yuki aufgerufen in, dass Büro des “Head of the Security“ zu betreten. Daraufhin wurde sie wegen der Kompetenzen zum Supervisor erhoben.


    (Probleme im Leben werden nicht angesprochen.)


    8. Was möchte ich an der Facility Guard’s verändern:


    Ich möchte die Abteilung der Facility Gaurds professioneller machen. Ich denke ich kann dies gut ausführen und dafür sorgen, dass bei den Facility Guards wieder ein absoluter Grundrespekt herrscht. Ich kann von mir behaupten, dass ich Führungspositionen gut füllen kann und dies zeigte ich bereits als SGT der Nu-7 "Hammer Down". Sollte ich Supervisor werden, wird sich der Grundrespekt und die Seriosität verbessern, zu dem helfe ich so viel es geht in der Leitungsebene aus, um die Facility Guards potenzial zu verbessern.


    9. Abschluss:


    Ich danke jeden dem der meine Bewerbung zum Zone Supervisor durchgelesen habt.

    Ich hoffe ich dich euch überzeugt und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.


    Mfg.


    Yuki/Sensei Nagisa

  • Sehr verehrte Damen und Herren,


    beginnen wir.:




    -Ich finde es persönlich etwas komisch als Mann eine Frau spielen zu wollen, zudem es dazu keinen Skin gibt.

    - Sich als "treuer" und "guter" Führer zu betiteln spreng den Rahmen des Verständnisses, denn auch

    wenn es recht gemein klingt du bist es nicht.

    -Wenn dir das Grundlose töten der D-Klassen nicht gefällt gehe in die Ethik. Oh da war ja was.

    - Die FG werden niemals von den MTF als ebenwürdig akzeptiert.

    -Gewiss wirst du[!!!] nicht die FG professioneller machen, wer SCP-049 mit einer Harpune niedermäht

    besitz in meinen Augen keine Professionalität.



    Ich kann hier nur verlautbaren das ich hoffe das dieser Herr nicht angenommen wird.

    Allein der gesunde Menschenverstand verbietet es nach den letzten Aktionen ala ERU

    und der dauerhaften Sperre von den MTF.


    Gruß

  • Du hast erst gerade eben noch eine Bewerbung zum WO geschrieben. Und jetzt das hier? Das riecht sehr nach Ranggeilheit.

    Von mir Definitiv ein No GO


    #DAGEGEN

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!