Konrads Bewerbung zum DMD

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum Deputy Medical Director der Anstalt

    nachlesen und bewerten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aufzählung:


    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Ingame Daten

    4. OOC Daten

    5. Aufgaben meiner und Lebenslauf des von Gustelstein

    6.Eignung

    7. Epilog






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Privates

    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    19:00 17:00 14:00 Ganztags 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3. Ingame Daten



    Ingame habe ich schon multipel Positionen übernommen,

    derzeit verkörpere ich folgende Charaktere.:


    Generalsekretär [E-02] Prinz Friedrich Eitel von Hohenzollern

    Site-Direktor Erzherzog Wilhelm von Habsburg

    Stabsarzt und Leiter der psychiatrischen Abteilung Konrad von Gustelstein

    The Ambassador of Allagada



    Gextention Daten:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198124761051

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4. OOC Daten


    TeamSpeak³: Konrad

    Steam Daten: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/


    Außerdem war ich einmal Moderator bei MRP




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    5. Aufgaben meiner und Lebenslauf des von Gustelstein





    Eine kurze Erklärung jedes Teilzweiges des medizinischen Personals

    in der Site.




    Sanitäter:


    Die Sanitäter sind der Anfangszweig der medizinischen Abteilung dort lernen

    Assessoren medizinische Grundkenntnisse und Behandlungsassitenz.

    Sie helfen den zuständigen Ärzten bei ihrer Behandlung und nehmen

    eine pflegerische Rolle ein.

    Die Sanitäter werden derzeit von Leitenden Sanitätern geführt.



    Stationsarzt:


    Die Stationsärzte sind das Rückgrat des medizinischen Corps.

    Sie brillieren nicht nur durch ihr fundiertes wissen, nein auch ein Studium und ein Facharzt

    der Allgemeinen Medizin besitzen diese netten Gesellen.

    Mit jeglicher Wunde, Verletzung oder sonstigen Beschwerden sollte man zu diesen

    Herren gehen.



    Feldärzte:


    Nicht nur gescheid im Kopf und Medizin, auch brillante Taktiker im Gefecht.

    An vorderster Front versorgen Sie Ambulant Verletzungen, die manchen

    zur Übelkeit zwingen würde.


    Psychiater:


    Die wahren "Masterminds" sind die Psychiater, die versuchen ihren

    Patienten durch Gespräche oder Medikation zu heilen.

    Dabei ist es den Psychiatern daran gelegen schwerste psychische

    Erkrankungen wie zum Beispiel "Depressionen" oder "Schizophrenie"

    zu heilen, dabei greifen diese auch manchmal auf unorthodoxe mittel

    zurück.




    5Hq6LeX.jpg


    Abbildung des Doktor med. von Gustelstein in der Führungssitzung Medizin zu Bamberg.


    RP-Story:

    Lebenslauf

    Sicherheitsstufe: 3



    Der Lebenslauf des Dr. von Gustelstein:



    1901 in Gustelstein (Schwäbsiche Alb) geboren.


    1907 beginn des Schuldienstes an der König Ludwig Schule in

    Gustelstein Stadt


    1917 Beginn des medizinischen Studiums auf der König Karl

    Universität in Tübingen.


    1926 Beendigung des Grundstudiums und Absolvierung des Facharzt für Nervenheilkunde


    1927 Erlang des Doktortitels


    1928 Anstellung bei der der Theresien Stiftung als Psychiater


    1930 Gründung des Verbands zur Wiedereinführung der Monarchie


    1940 Übernahme der Abteilung und Überführung in die SKP


    1942 Entdeckung der Lobotomie mit Dr. Wenzel Senior


    1945 Entlassung durch Auflösung.


    1945 Aufnahme in das Stiftskrankenhaus in Quedlinburg


    1965 Eintritt in die SCP Stiftung als Psychiater


    2019 Versetzung in Site-05


    2020 Ernennung zum Leiter der psychiatrischen Abteilung.








    Kartei der "Foundation":

    Name: Dr. med. Konrad Freiherr von Gustelstein

    Dienstgrad: Stabsarzt

    Stand: Ledig


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Eignung



    Ich besitze die Kenntnisse der Verwaltung die man als Ethiker ebenfalls zeigen sollte. Es ist eine große und gebührende Aufgabe sich

    allen zu zeigen und solch einen Posten zu bestreiten, durch hintraten wurde ich auf dieses Angebot aufmerksam.

    Meine stärken liegen tatsächlich in der Verwaltung und Koordination von Angestellten, was es leichter für mich macht diese

    Posten eher in Erwägung zu ziehen.


    Zudem besitze ich das Interesse der medizinischen Abteilung auf dem Server Repräsentant zu sein.




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Epilog


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gezeichnet Konrad





    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.

  • 1930 Gründung des Verbands zur Wiedereinführung der Monarchie


    1940 Übernahme der Abteilung und Überführung in die SKP


    1942 Entdeckung der Lobotomie mit Dr. Wenzel Senior

    Wunderbar!


    Ich begrüße es, dass hier die Bewerbung aus der Mitte der Mediziner - dem bereits damit vertrautem Fachpersonal - kommt. Bedingt durch meine eigene Inaktivität kann ich zwar schlecht eine Gesamtbeurteilung abgebe, von dem was ich aber mitbekommen habe, bist du in dem Bereich mittlerweile aktiv und engagiert. Von daher ein #Dafür von meiner Seite!

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sehr geehrter Herr Gustelstein, herzlichen Dank für Ihre Bewerbung als Deputy Medical Director, die am 02.11. bei uns eingegangen ist. Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Stelle und an unserer Abteilung und werden Ihre Unterlagen sorgfältig prüfen.


    Sie erhalten in nächster Zeit einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.


    #inBearbeitung

  • Warum nicht ein 119 Jähriger ist bestimmt eine gute Chance

    Wenn ein 350 Jahre alter General overseer werden kann, dann kann ein 119 jähriger Psychaiter auch DMD werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich weiß nicht, ob du nur mies rein trollst oder es ernst meinst. Die SCP Welt besteht aus lauter Besonderheiten und ANOMALIEN. Das hier ist ein Roleplay Server der auf einer fiktiven Welt basiert. Außerdem ist das hier kein Meme Abteil.

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht, ob du nur mies rein trollst oder es ernst meinst. Die SCP Welt besteht aus lauter Besonderheiten und ANOMALIEN. Das hier ist ein Roleplay Server der auf einer fiktiven Welt basiert. Außerdem ist das hier kein Meme Abteil.

    Wo ist das bitte trolling, nur weil es in scp anormale Sachen gibt heisst das nicht das alles anormal ist, im scp universum werden normale Menschen auch nur so alt wie hier bei uns ....

    Nofrooont


    Ist ja jetzt auch egal weil daran soll es bei seiner Bewerbung nicht scheitern.

    Viel Erfolg

  • Wo ist das bitte trolling, nur weil es in scp anormale Sachen gibt heisst das nicht das alles anormal ist, im scp universum werden normale Menschen auch nur so alt wie hier bei uns ....

    Es ist in sofern trolling dass jemand ein meme darüber macht dass man sich an die Lore eines Lore Charakters hält, was bei serious Rp selbstverständlich sein sollte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Lieber Bewerber ich darf Ihnen mitteilen, dass sie angenommen wurden und ab sofort als Deputy Medical Director im psychiatrischem Bereich tätig sind.

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!