Bewerbungsphase zum Deputy Medical Director wird eröffnet

  • Einen Wunderschönen guten Tag,


    hiermit wird eine Bewerbungsphase zur Leitungsposition der Medizinischen Abteilung eröffnet.

    Folgendes sind Grundvoraussetzungen um sich zu Bewerben:

    1. gutes Medic-RP und Passiv-RP Verständnis (/me und /akt)

    2. Grundlegendes Medizinisches Wissen wie z.B. Erstversorgung von Patienten (Erste Hilfe), erweiterte Erste Hilfe, Behandlung von Wunden durch Chirurgische Maßnahmen,

    3. sollte Fachbereich Psychiater das Ziel sein ebenso: Wissen zu Depressionen, Psychosen und anderen häufigen psychischen Störungen wie z.B. multiple Persönlichkeitsstörungen

    4. Wissen zu herkömmlichen Arzeneimitteln wie z.B. Schmerzmitteln, Beruhigungsmitteln

    5. Aktivität

    5. eine Schriftliche Bewerbung (In-Game Daten[Jobs etc.], OOC-Daten[GExtensionsprofil], Aufgaben der Mediziner (und der Fachbereiche), Erfahrung in Leitungspositionen?)

    6. geringe Anzahl an Warns und Bans (am besten keine wegen FailRP oder RDM)


    Ihr habt erhöhte Chancen Angenommen zu werden, wenn ihr zusätzliches Wissen mitbringt.


    Als Deputy Medical Director ist es eure Aufgabe mit den Abteilungsleitern eurer Wunschabteilung (Spezialisierung) eng zusammen zu Arbeiten, Try-Outs für die jeweilige Abteilung durchzuführen, Verbesserungsvorschläge an die Medical Directors weiterzugeben, Promotes und Demotes in eurer Abteilung und Abteilungsübergreifend auszusprechen, Weiterbildungen für eure Abteilung und andere Abteilungen zu Planen und durchzuführen oder auch Abteilungsleiter eurer Wunschabteilung zu ernennen um euch unter die Arme zu greifen.


    Zudem sind auch Positionen der Abteilungsleitung frei.

    Ein Abteilungsleiter kann Prinzipell jeder in einer Abteilung sein und dieser achtet darauf, dass seine Abteilung oder deren Angehörige aktiv sind und soll dafür sich einsetzen mit der Medizinischen Leitung Verbesserungen in seinem Bereich durchzusetzen, Beförderungen zu vergeben und Weiterbildungen anzubieten.

    Abteilungsleiter für den Fachbereiche Psychiater ist frei.

    Ein Abteilungsleiter wird mindestens den Rang eines Oberarztes erhalten wenn er sich bewirbt und angenommen wird.


    Ich hoffe es fliegen einige Bewerbungen für Abteilungsleiter und DMD rein und wünsche noch einen angenehmen Tag


    Mit freundlichen Grüßen

    Medical Director Prof. Dr. med. phil. Tim Reschke aka Der Tisch

  • Update frei Positionen:

    Derzeit sind noch freie Bewerbungspositionen für:

    -Feldarzt Deputy Medical Director

    -Stationsärzte Deputy Medical Director

    Frei.

    Die Medizinische Leitung würde sich über weitere Bewerbungen freuen.

  • Aufgrund dessen, dass [HDK]Fabianoderso seinen Posten als DMD der Stationsärzte abgetreten hat und Dr.Mystic als Abteilungsleiter der Psychiater angetreten ist, sind jetzt Bewerbung Plätze für den Stationsarzt DMD und den Feldarzt DMD frei.


    MfG. Prof. Dr. med. phil. Tim Reschke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!