Patientenakten des psychiatrischen Dienstes

  • AZ - 13/04/21-01


    BA: Assistenzarzt Psychiater Dieter Lichtenstein

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM:


    Personalien:


    Name: Sebastian Lichtenstein

    Abteilung: Facility Guards

    Dienstgrad: SvO



    Untersuchung:


    [x] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:

    [ ] Psychiatrisches Gutachten



    Bemerkung:


    Das Gespräch wurde auf Wunsch von Herrn Sebastian Lichtenstein geführt.

    Der Patient antwortete bei der Frage, wie es ihm geht, dass er heute sehr angespannt sei und dementsprechend heute nicht so gut gelaunt sei. Auf die Frage, ob er diese Angespanntheit regelmäßig verspüre, verneinte der Patient dies.

    Der Patient gab an, des Öfteren an Schwindelattacken und Kopfschmerzen zu leiden, welche in dem Verlust des Gleichgewichtes enden. Der Patient geht davon aus, dass dies auf seine Sehschwäche zurückzuführen ist. Diese Beschwerden treten laut Patienten ungefähr drei Mal in der Woche auf.

    Auf die Frage, wie der Patient mit seinen Kollegen klarkommt, gab dieser an, mit den meisten gut zurechtzukommen.

    Er selbst beurteilt sich als sehr zuvorkommender Mensch, der auch mit den D-Klassen gut umgeht. Den Umgang mit den D-Klassen erläuterte mir der Patient anschließend ausführlich.

    Auf die Frage, ob er Familie habe, bejahte er dies. Er erwähnte jedoch auch, dass er seinen Sohn durch ein SCP verloren habe. Er selbst gibt an, das Gesehene bereits verarbeitet zu haben.

    Gegen Ende des Gespräches frage mich der Herr, ob ich noch Wissen möchte, wie er mit D-Klassen umgehe. Er bestritt es, dass ich ihn dies bereits fragte.


    Diagnose:


    Am Ende des Gespräches ist davon auszugehen, dass der Patient an einer dissoziative Amnesie (F44.0) leidet.

    Jedoch empfehle ich Konsiliaruntersuchung des Kopfes. Hiermit soll ausgeschlossen werden, dass die Erinnerungslücken durch ein Schaden am Kopf hervorgerufen werden/wurde.

    In einer Nachbesprechung eine Woche später (19.04.2021) ist aufgefallen, dass Herr Lichtenstein Stark zitterte. Ich empfehle im Zuge der Konsiliaruntersuchungen auch eine neurologische Untersuchung.


     

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse

    Einmal editiert, zuletzt von SNIP4 ()

  • AZ - 24/04/21-01


    BA: [Arzt] Psychiater Dieter Lichtenstein

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Weiterleitung an Ethikkomitee, Facility-Guard Supervisor



    Personalien:


    Name: D-6058 Lock Lockerson

    Abteilung: D-Class

    Dienstgrad: N.N.



    Untersuchung:


    [x] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:

    [ ] Psychiatrisches Gutachten



    Bemerkung:


    Das Gespräch wurde auf Wunsch von dem Patienten geführt.


    Der Patient antwortete bei der Frage, wie es ihm geht, dass es ihm zwar körperlich, mental jedoch nicht gut ginge. Auf die Frage, warum er sich mental nicht wohlfühle, beklagte der Patient den monotonen und Gewaltvollen Tagesablauf im D-Trakt. Hierauf bat ich dem Patienten, mir mehr über seinen Tagesablauf zu erzählen. Während der Patient von seinem Tagesablauf berichtete, war die Niedergeschlagenheit des Patienten sichtlich erkennbar.


    Tagesablauf von Lock Lockerson

    1. Aufstehen

    2. Zähne Putzen

    3. Waschen

    4. In den Gullys nach Essen suchen

    5. Warten / Gewaltausübung durch Facility Guards mit ansehen oder selbst erfahren

    6. Schlafen


    Ich fragte ihn anschließend, ob er das Gewaltsame verhalten der Facility Guards bereits bei anderen Facility Guard gemeldet habe, dies bejahte er. Er sagte jedoch auch, dass diese ihm nicht zugehört haben. Auf die Frage, ob er bereits versucht hat, mit dem Ethikkomitee zu sprechen, bejahrte er auch dieses und gab an das der Facility-Guard Tim Mohr ihn nach dieser Frage mit einem Elektro-Schlagstock gefoltert habe. Er sagte mehrfach, dass Herr Mohr aufhören solle, dies passierte laut Aussagen des Patienten jedoch nicht. Anschließend zeigte mir der Patient einige Blaue Flecken an seinem Rücken, welche von dem Elektro-Schlagstock stammten. Auf die Frage, warum der Patient in den Gullys nach Essen suche, sagte dieser, dass nie ein Koch da sei und er dies zum Überleben tun müsse, jedoch nie viel Essen würde, da er oft wenig, bis keinen Hunger habe.


    Im weiteren Verlauf des Gespräches erzählte mir der Patient auch noch von seiner Angst vor dem Unbekannten und seiner Zukunft. Er hat Angst vor den Tests, da viele von den D-Klassen nicht wiederkämen.


    Zum Ende des Gespräches fragte ich den Patienten noch, was er sich wünsche, damit es ihm besser gehe und wie er sich in der Zukunft sehe. Auf die erste Frage antwortete er damit, dass er sich einen Koch wünsche und mehr Aktivitäten im D-Trakt, als Beispiel gab er hierfür Fitnessgeräte an. Auch wünsche er sich weniger Gewalt und eine Bibliothek, damit er sich Bücher ausleihen kann, um sich selbst weiterzubilden. Auf die zweite Frage antwortete er damit, dass er weiß, das er was falsch gemacht hat. Er will sein getanes wieder gut machen und möchte nach Absitzen seiner Strafe gerne bei Feuerwehr arbeiten, um anderen Menschen etwas Gutes zu tun.


    Gegen Ende des Gespräches klagte der Patient erneut über den monotonen Tagesablauf und dass er oft freudenlos und müde ist. Seine Stimmung ist meistens gedrückt und sein Appetit vermindert.



    Diagnose:


    Während des Gespräches kamen einige Hinweise und Symptomatiken auf mehrere Erkrankungen zum Vorschein. Dies wäre zum einen seine ständige Angst vor dem Unbekannten und der Zukunft, was auf eine F41.3 (Andere gemischte Angststörung) hinweist. Aber auch sein monotoner Tagesablauf, seine Freudlosigkeit, seine Müdigkeit und sein gedrückter Appetit, was auf eine F32.1 (Mittelgradige depressive Episode) hinweist.


    Um den Patienten zu helfen, empfehle ich zunächst eine Gruppentherapie, einen Koch für den D-Trakt bzw. regelmäßiges Essen sowie ein Ausbau des Freizeitangebotes im D-Trakt. Der Patient wurde gebeten regelmäßig wieder zu Gesprächen zu Erscheinen um ein Fall in eine schwerwiegende oder dauerhafte Depression zu verhindern.


    Das Verhalten des FG Tim Mohr, wurde von mir an das Ethikkomitee gemeldet.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • AZ - 22/05/21-01


    BA: House, Aufsicht Psychiatrischer Dienst

    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst

    VM: Weiterleitung an Personalabteilung, Chief Zeta-15




    Personalien:


    Name: Sebastian Lichtenstein

    Abteilung: Facility Guard

    Dienstgrad: Operator in Command



    Name: Luna Lichtenstein

    Abteilung: Facility Guard

    Dienstgrad: Security Operator




    Untersuchung:


    [X] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:


    [x] Eheberatung



    Bemerkung:


    Herr Uchiha, Arzt des Feldmedizinischen Dienstes, bat mich darum genannte Personen zu einem Gespräch zu laden aufgrund hoher Spannungen zwischen beiden.

    Als beide zum Gespräch geladen wurden, bat Herr Sebastian Lichtenstein darum, dass Herr Lukas Peter, SvO FG, als Moralische Unterstützung dabei sein sollte. Dieser kam dazu.


    Beide berichteten mir von einem Vorfall bei welchem Herr Sebastian Lichtenstein kurzzeitige Anormale Fähigkeiten besaß und seine Frau Luna Lichtenstein schützen wollte und diese auf ungeklärte Art und Weise

    in die FG Baracke teleportierte. Frau Luna Lichtenstein fühlte sich durch diese Aktion betrogen und nicht Wert geschätzt. Beide führten weitere Beispiele an, welche jedoch in einem Lautstarken Streit endeten, welcher fast eskaliert wäre aufgrund dessen, dass Luna Lichtenstein eine Waffe zog.


    Alle beteiligten kamen zu dem Entschluss, dass Beruf und Ehe nicht vereinbar sind. Beide entscheiden sich bis zum 23.05.2021 ob die Ehe wichtiger ist oder der Beruf.

    Herr Zeta-15 wurde durch mich Informiert, und die Personalabteilung bekommt diese Akte aufgrund der Anormalen Fähigkeiten weitergeleitet.



    Diagnose:


    Eine Ehe zwischen beiden ist nicht für die Stiftung tragbar.

    Weitergehend sind jedoch keine Psychischen Krankheiten zu erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • AZ - 24/05/2021


    BA:Oskar Berg


    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst


    VM:


    Personalien


    Name: Schlüther


    Vorname: Johannes


    DOB:


    Abteilung: Facility Guard


    Position: -


    Dienstgrad: Advanced Security Officer


    Untersuchung


    [x] Psychologisches Gespräch





    Bemerkungen:

    Herr Schlüther wurde von Herrn Fire zu einem Psychatrischen Gutachten gebeten worden.

    Bei dem Gespräch wurde klar das er lediglich manchmal bei Unfähigem Personal Agression zeigt


    Diagnose



    Keine Auffälligkeiten Herr Schlüther kann seinen Dienst weiterhin fortführen

    Jobs:

    -


    Ehemalige Posten:

    Dr.med. Luis Snow

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor unter Dr.med. Matthew Greene


    Deputy Medical Director unter Dr.med. Unlustig

    Medical Director für 21 Stunden

  • AZ - 24/05/21-01


    BA: House, Aufsicht Psychiatrischer Dienst

    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst

    VM: /




    Personalien:


    Name: Tim Buchmann

    Abteilung: Facility Guard

    Dienstgrad: First Batalion Inspector


    Untersuchung:


    [X] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:




    Bemerkung:


    In mehrfachen Gesprächen zeigten sich keine Auffälligkeiten. Herr Buchmann ist für den Dienst geeignet und wirkt nicht gefährdet bald eine Auffälligkeit zu zeigen.


    Diagnose:


    /

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • AZ - 24/05/2021

    BA: Oskar Berg (AA) Psychiatrischer Dienst


    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst


    VM: /


    Personalien


    Name: Dieter

    Vorname: John


    DOB:

    Abteilung: D-CLASS

    Position: -

    Dienstgrad:


    Untersuchung

    [x] Psychiatrisches Gespräch

    ( ) Neurologische Analyse

    ( ) Psychologische Analyse


    Bemerkungen: Ich wurde gebeten mit genannter Person ein, Psychiatrisches Gespräch zu führen

    Die D Klasse wurde aufgrund

    Beschuss auf d Klassen und personal zu mir geschickt,

    Da D Klassen ihm gesagt haben das er auf, anderes personal schießen soll

    habe im gesagt das er auf sich hören soll, und nicht auf andere D Klassen

    die D Klasse wollte eigentlich, nicht auf das personal schießen hat aber nach mehreren Drohungen

    dann doch auf das personal geschossen, Darauf hat das Sicherheit personal Die D klasse festgenommen

    und zur Krankenstation gebracht


    Diagnose: Keine Auffälligkeiten die zur Verdachts Diagnosen Führen

  • AZ - 1.6.2021-1
    BA: Rudolf Berg [AA]
    Sicherheitsfreigabe:SL4, psychiatrischer Dienst
    VM: /


    Personalien
    Name: Stevenson
    Vorname: Harald V.
    Kennungsnummer: Unbekannt
    DOB: -
    Abteilung: D-Klasse
    Position: -
    Dienstgrad: -


    Untersuchung
    [x] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse



    Bemerkungen:
    Der Patient hatte sich beschwert und hat um ein Gespräch mit einem Psychiater gebeten. Im Gespräch hat er erzählt das er mit mir reden wollte, weil Facility Guards mehrere D-Klassen über ihr "limit" getrieben haben in dem sie bedroht wurden und im D-Trakt im kreis rennen musste. Sie hat auch gesagt das so etwas ähnliches in der vergangenheit öfters vorgekommen ist. Die KR die während dem Gespräch aufgepasst hatte, hatte gesagt das die anweisungen vom Site Director kamen, was die D-Klasse so nicht bestätigen konnte. Mit den Facility Guards wird geredet.


    Diagnose:
    Ich vermute F43 (Reaktion auf schwere Belastungen und Anpassungsstörungen) aufgrund von den Kriterien die vorliegen.


    Therapiemassnahmen
    Es werden Gespräche mit mehreren Facility Guards gehalten. Nach den gesprächen werde ich mich erneut mit der D-Klasse unterhalten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • AZ - 10.06.2021-1
    BA: Rudolf Berg [A]
    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst
    VM: Überweisung von Zeta-20 wegen Verdachts einer Depression


    Personalien
    Name: Evergarden
    Vorname: Jack
    DOB: -
    Abteilung: Esoteriker
    Position: -
    Dienstgrad: Expirienced Researcher


    Untersuchung
    [] Psychologisches Gespräch
    [] Neurologische Untersuchung
    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:
    Herr Evergarden sollte untersucht werden, aufgrund von einem verdacht auf Depressionen. Es wurde mir mitgeteilt das der Patient sich am heutigen tag schon mehrmals in einer "Bubble" versteckt hatte. Er hat mir berichtet, das er dies zu seiner eigenen Sicherheit in Gefahrensituationen tut. Der Patient schien ansonsten glücklich und arbeitsfähig. Somit kann er seinen Dienst fortführen.


    Diagnose
    Herr Evergarden ist psychisch gesund und kann normal seinen dienst fortführen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • AZ - 12/6/2021-1

    BA: Rudolf Berg [A]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Überweisung von dem MTF "Paula" da dieser sich sorgen machte, da "Demon" angeblich in der laune sei, D-Klassen vermehrt zu erschiessen.


    Personalien

    Name: "Demon"

    Vorname: -

    DOB: -

    Abteilung: MTF NU-7

    Position: -

    Dienstgrad: Private


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Der Patient sollte sich zuerst mit zwei Sätzen beschreiben. Diese waren: "Ich fühle mich hier wohl, gut und bin momentan glücklich. Ich bin genervt von den FGlern, da diese mich mehrmals in den D-Trakt gefunkt haben, und mich dann nicht mehr gebraucht haben." Auf die frage ob er in letzter zeit viele D-Klassen erschossen hätte, antwortete er: "In den letzten drei tagen, habe ich maximal 5 D-Klassen erschossen. Diese sind auch ausgebrochen und daher hatte ich einen Grund." Ansonsten ist mir bei dem Patienten nichts Psychisches mehr aufgefallen.


    Diagnose

    Bei "Demon" habe ich keine Psychische Erkrankung in Verdacht gezogen. Der Patient ist arbeitsfähig.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • AZ -13.06.2021

    BA: Luca Lichtenstein [A]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM:/


    Personalien

    Name: Camino

    Vorname: Jose

    DOB: -
    Abteilung: FG

    Dienstgrad: OiC


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Psysiologische Untersuchung

    [X] Psychatrisches Gutachten


    Bemerkung

    Er wurde in ein Gutachten gezogen wegen anonym mitgeteilten angeblich unetischen Verhaltens einiger FG'ler. Bei dem Gutachten sollte festgestellt werden ob dieses bei ihm auftritt und ob dieses aus einer Psychischen Krankheit o.ä. resultiert.


    Diagnose:

    Es konnte in laufe des Gespräches keine Diagnose gestellt werden, er wies keine Auffälligkeiten in den jeweiligen Untersuchungen auf, welche in irgendeiner Form negativ besetzt währen. Patient ist demnach arbeitsfähig.

  • AZ: 13.06.2021

    BA: Luca Lichtenstein [A]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychatrischer Dienst

    VM: Weiterleitung an FG-Leitung und Personalabteilung


    Personalien

    Name: Koschronikov

    Vorname: Michael

    DOB: -

    Abteilung: FG

    Dienstgrad: SO



    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologisches Gespräch

    [] Psysiologische Untersuchung

    [X] Psychatrisches Gutachten


    Bermerkung:

    Das Gespräch wurde auf bitten des OiC Camino und des Technikers Nick Tech geführt, aufgrund einer stark abwertender Aussage seitens Koschronikov's in Bezug auf die D-Klassen. Während des Gespräches teilte selbiger mit, das er die D-Klassen als etwas sieht, was so oder so terminiert wird, und auch dementsprechend behandelt, wobei er sich weiterhin versucht, sich an die Vorschriften zu halten. Er erzahl von einem Erlebnis in seiner Kindheit, bei dem er den Tod seiner Eltern mit ansah, welche durch einen Psychisch Labilen Verbrecher erschossen und erstochen wurden. In folge dessen leidet er unter anderem unter Schlafmangel, wobei noch aussteht ob sich dies auf selbiges Ereignis zurück führen lässt, flashbacks und einer radikalen Verhaltensanpassung, zum Beispiel seinem sehr negativen Verhältnissen zu Verbrechern wie bspw. D-Klassen und einem Freudengefühl bei Terminierung selbiger. [SA] Stefan Feuer der FG wurde gebeten, ein Auge auf ihn zu haben, aufzupassen das selbiger möglichst wenig unten im D-Trakt ist und die Diagnose und die Anweisungen an die FG-Leitungsebene weiter zu leiten.


    Diagnose:
    Anhand seines Verhaltensmusters und seiner Symptome wurde F.43.1 Diagnostiziert, eine Posttraumatische Belastungsstörung. Eine Behandlung steht noch aus. Da diese nicht allzu schwerwiegend auftritt, ist er weiterhin Arbeitsfähig.

  • AZ - 04/06/2021-1
    BA: Rudolf Berg [A]
    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst
    VM: /

    Personalien
    Name: Banges
    Vorname: Simon
    DOB: -
    Abteilung: Facility Guard
    Position: -
    Dienstgrad: Security Officer


    Untersuchung
    [] Psychologisches Gespräch
    [] Neurologische Untersuchung
    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:
    Der Patient hat gesagt er fühlt sich fit, es geht ihm gut und er ist glücklich. Er hatte wegen Knie schmerzen geklagt, dies war aber schon bekannt. Er hatte danach noch eine Allgemeine Medizinische Untersuchung machen lassen, bei dieser war auch alles in Ordnung.


    Diagnose
    Herr Banges ist gesund und kann seinen dienst plangemäß fortführen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • AZ: 13.06.2021

    BA: Luca Lichtenstein

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychatrischer Dienst
    VM:/


    Personalien

    Name: Bolten

    Vorname: Dieter

    D-Klassen Nummer: D-0476

    DOB: -

    Abteilung: D-Klassen

    Position: -

    Dienstgrad: -


    Untersuchung:

    [X] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse

    [X] Psychatrisches Gutachten


    Bemerkung:

    Das Gespräch wurde auf Wunsch des Patienten selbst geführt. Er war an einer schießerei im DT als Beobachter beteiligt. Im Gespräch ergab sich, das er anhand dessen traumatisiert wurde. Zusätzlich ergab sich eine Drogensucht, von der er berichtete, unter anderem mit Benutzung von Marijuana. Vermutlich durch diese sucht ergab sich, dass er zusätzlich an Halizunationen leidet.


    Diagnose:

    Es wurde F.43.1 Diagnositiziert, also PTBS, zudem F16.1, also ein schädlicher Gebrauch Psychotroper Substanzen. Für ersteres steht eine Behandlung noch aus, letzteres wird bereits behandelt.

  • AZ: 13.06.2021

    BA: Luca Lichtenstein

    Sicherheitslevel: 4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien:

    Name: Faxe

    Vorname: Christian

    DOB: -

    Abteilung: FG

    Position: -

    Dienstgrad: SO


    Untersuchung:

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [X] Physiologische Untersuchung

    [X] Psychatrisches Gutachten


    Bemerkung

    Es handelte sich bei dem Gespräch nur um eine Routineuntersuchung. Auf die Fragen, wie er zu seinen Kollegen stehe, antwortete er dass er, dass er eher einen positiven Bezug zu seinen Kollegen hat. Im selben Zuge sagte er, dass seine Beziehung zu Personen außerhalb der FG eher Neutral sei und er zu D-Klassen wesentlich strenger ist als zu anderen Personen. Er verspürt im vergleich zu anderen FG keinen Hass zu D-Klassen und hält die Ethik ein. Er zeigt in keinster Weise irgendwelche Verhaltensauffäligkeiten, auch anhand seiner Vergangenheit konnte nichts festgestellt werden.


    Diagnose:

    Es konnten keine Symptome einer Psychischen Krankheit o.ä. Er ist vollkommen Arbeitsfähig.

  • 2 neue Nachricht(en) im System


    Nachricht Nr. 1

    Sehr geehrte Benutzer [TB] Harlequin , Hannes

    Ihre Akten wurden vom System erfasst. Die automatisierte Plausibilitätsprüfung hat dabei einen Konflikt bei folgenden Akten festgestellt:


    AZ - 13/06/21-01

    AZ - 13/06/21-02
    AZ - 13/06/21-03

    AZ - 13/06/21-04


    Sie haben bei der Eintragung für verschiedenen Patientne ein identisiches Aktenzeichen angegeben. Beachten Sie, dass sich die Aktenzeichen wie folgt zusammensetzen: [Tag]/[Monat]/[Jahr]-[Durchnummerierung für den Tag].

    Das System hat für die Aktenübersicht bereits eine Korrektur vorgenommen, wie Sie den Verlinkungen entnehmen können. Bitte bearbeiten Sie in Ihren Originaleinträgen die fehlerhaften Aktenzeichen und achten Sie in Zukunft auf die vorschriftsmäßige Eintragung.


    Danke für Ihr Verständnis!



    Nachricht Nr. 2

    Wir freuen uns dem medizinischen Personal mitzuteilen, dass mit den jüngsten Eintragungen das Patientenverzeichnis nun über 100 Einträge verfügt. Das am 19.11.2019 durch den mittlerweile pensionierten Medical Director a. D. Dr. Peter Wenzel eingeführte System ist über die Zeit zu einen bedeutenden Instrument für unsere moderne Abteilung und deren Rolle in einer effizienten Diagnostik dar. Daher beglückwünschen wir die amtierende Leitung Angela für die zahlreichen dokumentierten Patientengeschichten und hoffen auf zahlreiche weitere, fundierte Einträge zur ordnungsmäßigen Dokumentation unserer Arbeit in der Foundation.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ - 19/6/2021-1

    BA: Dr. med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: -


    Personalien

    Name: Schulz

    Vorname: Davis

    DOB: -

    Abteilung: Facility Guard

    Position: -

    Dienstgrad: Rekrut


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Psychatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde durch Dr.med. House und die Personalabteilung an mich weitergeleitet. Grund dafür wäre eine generelle Verrücktheit. Der Patient erzählte von einem traumatischen Ereignis das bei seinem Dienstbeginn in der Site geschah. Laut seiner Aussage wurde er von

    zwei Herren in Schwarz auf einen Stuhl gesetzt und ausgefragt über verschiedene Diebstähle die im Vorgeworfen wurden.



    Diagnose

    Herr Schulz wird durch das ICD-10 Verfahren mit F-43.1 (Posttraumatische Belastungsstörung) und mit einer wahrscheinlichen F-43-2 (Traumatischen Neurose) diagnostiziert.



    Therapiemaßnahmen

    Herr Schulz wird von seinem Dienst suspendiert und wird weitergehend in eine Psychologische Anstalt der Foundation verlegt.

    Jobs:

    -


    Ehemalige Posten:

    Dr.med. Luis Snow

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor unter Dr.med. Matthew Greene


    Deputy Medical Director unter Dr.med. Unlustig

    Medical Director für 21 Stunden

  • AZ - 23/06/2021-1

    BA: Dr. med. Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Flügel

    Vorname: -

    DOB: -

    Abteilung: Esoteriker

    Position: -

    Dienstgrad: Senior Researcher


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Herr Flügel sagte das es ihm gut geht. Er schien zufrieden. Er sagte das es ihm momentan in seinem Beruf super gehe, und das er glücklich ist das er seinen Traumjob ausführen kann. Er hat sich über den Site Direktor beschwert, da dieser versucht hat ihn festzunehmen, aber das schien nicht so ernst zu sein. Er sollte sich beschreiben, bei seiner Beschreibung war nichts auffällig. Er sagte er hat sich bei seinen letzten Tests super gefühlt.


    Diagnose

    Herr Flügel ist arbeitsfähig.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    4 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • AZ- 23/6/2021-1



    BA: Daniel Wilson [AA], Dr.med. Luis Snow [OA]



    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst



    VM: Überweisung durch die Personalabteilung. Grund dafür sei ein Verdacht auf Suizidgedanken





    Personalien



    Name: D5-096 Polen



    Vorname: /



    DOB: /



    Abteilung: MTF Delta-5 [Front Runners]



    Position: Sprengstoffexperte



    Dienstgrad: Sergeant





    Untersuchung



    [] Psychologisches Gespräch



    [] Neurologische Untersuchung



    [] Physiologische Analyse





    [x] Psychiatrisches Gutachten





    Bemerkungen:



    Der Patient wurde über seine generelle Vergangenheit befragt. Er gab an das er schon seit mehreren Jahren für die Foundation im Bereich der MTF arbeitete. Er gab ebenso an das er ein Großteils der jetzigen MTF Einheiten unfähige und inkompetent finde. Er meinte ebenso das solch ein Personen aussortiert werden sollten und vom Dienst suspendiert werden sollten.


    Als Herr Polen auf seine sozialen Kontakte angesprochen wurde äußert er sich dazu das er von Sozialen Kontakten nicht hielte. Als er jedoch auf seine Liebesbeziehungen und auf seine Freundin angesprochen wurde meinte er das er sich zu diesem Sachverhalt nicht äußern wolle. Dies wurde zur Kenntnis genommen und das Gespräch wurde weiter geführt.


    Der Patient zeigte sich während dem gesamten Gespräch recht offen und hat alle Fragen so gut wie möglich beantwortet. Viele sensible Fragen wie seine Meinung zu seinen Vorgesetzten teilte er erst mit uns als die Personalabteilung den Raum verließ. Seiner Meinung nach gehöre ein Teil der MTF Leitungsebene ausselektiert.


    Herr Polen gab an das er bereits verschiedene Medikamente zu sich nehme um mit dem Stress und vor allem mit seinen schlimmen Erinnerungen die er in seiner Dienstzeit gesammelt hätte.


    Medikamente des Patienten:



    Antidepressiva, Morphium und Belladin.




    Diagnose:



    Verdacht auf PTBS, Suizidgedanken sowie möglicher Wahnvorstellungen.



    Therapiemaßnahme:




    Der Patient D5-096“Polen“ wird auf Befehl des Medical Directors für zwei Wochen ausser Dienst gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • 1 neue Nachricht(en) im System


    Nachricht Nr. 1

    Sehr geehrte Benutzer @Daniel0134 , Hannes

    Ihre Akten wurden vom System erfasst. Die automatisierte Plausibilitätsprüfung hat dabei einen Konflikt bei folgenden Akten festgestellt:


    AZ - 23/06/2021

    AZ - 23/06/2021


    Sie haben bei der Eintragung für verschiedenen Patientne ein identisiches Aktenzeichen angegeben. Beachten Sie, dass sich die Aktenzeichen wie folgt zusammensetzen: [Tag]/[Monat]/[Jahr]-[Durchnummerierung für den Tag]. Das Aktenzeichen besteht nicht nur aus dem Tagesdatum. Bitte bearbeiten Sie in Ihren Originaleinträgen die fehlerhaften Aktenzeichen und achten Sie in Zukunft auf die vorschriftsmäßige Eintragung.


    Danke für Ihr Verständnis!

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AZ - 25/06/2021-1

    BA: Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Untersuchung von SCP-208 auf psychische Probleme und ob er Gewalttätig ist, auf Wunsch von Herr Winter (Personalabteilung).


    Personalien

    Name: "Bes"

    SCP: SCP-208


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Ich habe von der Personalabteilung gesagt bekommen, das SCP-208 mehrere Personen ermordet hat. Ich sollte ein Gutachten mit ihm machen, um herauszufinden, ob SCP-208 wieder aus der Glaszelle herausgelassen werden kann.

    Bes hat gesagt es geht im Fantastisch und er hat niemanden getötet. Er hat auch gesagt das er vorhin alles vergessen hat und ihm ein Schwert aus dem Kopf gezogen wurde. Er würde niemals Mediziner angreifen, weil er sie toll findet, zumindest behauptete er das. Kein Arzt konnte bestätigen das er SCP-208 behandelt hat. Möglicherweise war der Arzt nicht mehr im Dienst, oder SCP-208 hat gelogen. Allerdings sang er die ganze zeit und hört Musik. Für mich kein Problem, allerdings sollte er das nicht in der Site fortführen, da manche Personen darauf schlecht reagieren könnten. SCP-208 hat eine D-Klasse bekommen, um zu testen, ob er noch Personen angreift. Als die D-Klasse bei ihm in der Zelle war, haben sie sich die Hand gegeben. Die D-Klasse hat gefragt wer er sei. SCP-208 sagte dazu das er ein Gott ist. Die D-Klasse wollte dann unbedingt aus der Zelle raus und hat gegen die Tür geklopft. SCP-208 sagte: "Wenn du nicht gleich aufhörst zu klopfen, dann werde ich dich dazu bringen, dich so mit Pizza vollzuessen, das es dir dann wirklich nicht mehr gut geht." Er hat dann die D-Klasse gezwungen, Liegestütze zu machen. Dann wurde die D-Klasse herausgeholt. Es ist ziemlich klar, das SCP-208 nicht bereit ist, die Zelle zu verlassen.


    Diagnose

    Bes ist nicht in der Lage, wieder frei in der Site rumzulaufen, da er Personal in Gefahr bringen könnte oder dieses Verletzen könnte.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!