Patientenakten des psychiatrischen Dienstes

  • AZ - 03/07/2021-1

    BA: Daniel Wilson [AA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4,psychaitrischer Dienst

    VM: /


    Personalien:

    Name: Delta-4 [7707] Echo

    Abteilung: Delta Einheit

    Rang: /


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Echo sagte mir das seine Eltern an Krebs gestorben sind. Als sie starben war er erst 7 Jahre alt. Er konnte nie seine ganze Familie kennenlernen. Er wurde mit 7 Jahre schon zur Militär geschickt. Als er 18 wurde trat er der Nato bei. Er sagt mir auch er wäre schon seit 4 Jahren bei den Delta Einheiten. In der Freizeit sagte er mir würde er Krafttraining und Schießübungen machen da er aber zu 90% Prozent in der Foudation ist hat er leider keine Zeit seinen Hobbys nachzugehen. Er sagte mir auch er hätte ich Stresssituationen oft Wutanfälle, aber diese könnte er mit einer Speziellen Taktik umgehen. Diese wäre : Er denkt über die Situation nach und ist sich bewusst das es sich nicht Lohnt gerade Wütend zu sein. Er nimmt keine Medikamente zu sich. Ebenfalls hat er auch keine Vorerkrankungen. Er sagte auch das er Menschen schon in seinem Kindesalter umgebracht hat. Er hat aber keine Traumas/Albträume etc.


    Diagnose:

    Echo kann seinen normalen Dienst weiterführen.

  • AZ - 03/07/2021-1

    BA: Dr. med. Luis Snow [OA],Daniel Wilson [AA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4,psychaitrischer Dienst

    VM: /


    Personalien:

    Name: D-1360 Maxim Gnom

    Abteilung: D-Klasse


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Gnom hat eine schlimme Vergangenheit. Seine Eltern waren arm, sein Bruder ist an einen Motoradunfall ums leben gekommen. Diese D-Klasse ist ein besonderer Fall ... . Er ist kriminell geworden um seine Familie zu ernähren. Der D-Trakt belastet ihn sehr.

    Die anderen D-Klassen behandeln ihn nicht gerade gut. Er möchte seinen Freizteitaktivitäten nachgehen . Sein größter Wunsch ist seine Familie wieder zusehen . Er ist seit dem letztem Jahr August im D-Trakt stationiert.

    Er sagte auch er hätte eine Schlafparalyse und würde mitten in der Nacht Monster, Gespenster und Teddybären sehen. Mit den Facility Guards ist er nicht zufrieden,da Sie laut seiner Meinung unfreundlich und inkompetent wären. Er überlegt auch seit der letzten Woche sich das leben zu nehmen .

    Am Anfang des Gespräches weigerte er sich mit uns zu reden, doch nach einiger Zeit wurde es besser. Er sagte auch er würde auch gerne mal wieder sozialen Kontakt haben [z.B Freunde,Familie]. Mit den anderen D-Klassen will er nicht zutun haben. Er meint sie seien Psychisch Krank. Er möchte unbedingt aus der Foundation raus, er würde alles dafür tun. Er hat ebenfalls Traumas/Albträume. Er kann Nachts nur wenige Stunden schlafen oder sogar gar nicht. Er sagt er bereut alle seine Kriminellen Taten.


    Diagnose:

    Gnom ist nicht in der Lage weiter im D-Trakt zu bleiben er wird in eine Psychiatrie verlegt wo er alleine ist und behandelt werden kann.[F92.0],[F43.1]

    2 Mal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • AZ- 07/07/2021-1

    BA: Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Ates

    Vorname: Elaf

    DOB: -

    Abteilung: Facility Guards

    Position: -

    Dienstgrad: Advanced Secrurity Operator


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Diensttauglichkeits Gutachten


    Bemerkungen

    Zu beginn des Gesprächs sollte Herr Ates erzählen, wie er sich zurzeit fühlt. Er sagte das es ihm ganz gut geht, allerdings manchmal genervt ist.

    Später sollt er mir erzählen was er Tagsüber gemacht hat. Er sagte das er heute, nachdem er aufgewacht ist, eine Ausbildung gemacht hat. Danach hat er sich in die Schleuse gestellt. Im D-Trakt hat er ein paar D-Klassen erschossen, die Granaten auf ihn geworfen haben, oder ihn Attackiert haben. Ich habe ihn gefragt ob er schonmal eine D-Klasse ohne richtigen grund erschossen hat. Darauf antwortete er das er das noch nie getan hat. Er sagt auch das es eine Regel gibt, die vorgibt, wie man mit D-Klassen umgehen muss. Er sieht immerwieder FG's die sich daran nicht halten, er hält sich selbst nicht immer dran. Später erzählte er das er mit Herr Heiden (Feldarzt) ein Gespräch über Waffen hatte. Da sprachen sie zum Beispiel über die P-90 vom Felarzt. Der Feldarzt hat ihm dann die Waffe zum testen gegeben. Später kam Herr Heiden wieder zu Herr Ates und sagte das sie Waffen tauschen müssen. Herr Ates gab Herr Heiden eine AR-15 (die FG Waffe). Herr Heiden sagte zu ihm das es erlaubt sei. Herr Ates dachte sich nichts dabei, und hinterfrage es auch nicht.


    Diagnose

    Herr Ates und Herr Heiden werden im Auge behalten.

  • AZ - 17/07/2021-1

    BA: Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Zeta-14

    DOB: -

    Abteilung: Facility Guards

    Position: Security Chief


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Zeta-14 sagte es geht ihm heute ok. Darauf habe ich ihn gefragt weshalb es ihm denn nur ok gehe, darauf antwortete er: "Wenn die D-Klassen ruhig sind, dann fühle ich mich besser als wenn die D-Klassen nicht ruhig sind."

    Darauf habe ich ihn gefragt wie er sich in der Umgebung seiner Arbeitskollegen fühlt. Er sagte das er sich mit seinen Kollegen gut versteht. Er erzählte auch das er zum Beschwerden Team bei den Facility Guards gehört.

    Er sagte das er manchmal ziemlich schlecht gelaunt ist, wenn er eine Beschwerde über einen anderen FG bekommt. Diese Übellaunigkeit vergeht aber dann wieder ziemlich schnell. Wenn er eine Waffe von einer D-Klasse bekommt, verhält er sich respektvoll gegenüber der D-Klasse, wie eigentlich immer. Er bedankt sich natürlich auch bei dieser.


    Diagnose

    Zeta-14 ist Gesund und Arbeitstauglich

  • AZ - 19/07/21-01


    BA: Stabsarzt der Psychiater Dr. med. Eric Foreman


    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst


    VM: Weiterleitung an Overseer of Research , Personalabteilung



    Personalien:


    Name: Dr. Miloncer Scranton

    Abteilung: Wissenschaftler

    Dienstgrad: Experienced Researcher



    Untersuchung:


    [x] Psychiatrisches Gespräch


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    [ ] Neurologische Analyse:


    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkung:


    Das Gespräch wurde auf Wunsch von Herrn Dr. Scranton geführt.


    Der Patient antwortete bei der Frage, wie es ihm geht, da es ihm zwar prinzipiell gut gehe, er aber auch leicht abgeschlagen sei. Auf die Frage, wieso antwortete er, dass er ein Problem habe und mit mir darüber Sprechen möchte.

    Ich fragte ihn, wo er denkt, wo sein Problem ist, worauf er antwortete, dass er Freude davon verspüre, wenn andere Menschen leiden.

    Er selbst fühle sich schlecht deshalb, kann aber gleichzeitig ohne das leid anderer selber keine Freude mehr Verspüren.

    Laut eigenen Aussagen reichte es dem Patienten zunächst wenn jemand hinflog oder die Treppe runterfällt, während es später schon schlimmere Verletzungen sein mussten.

    Zum aktuellen Zeitpunkt verspürt der Patient nur noch bei sehr schweren oder tödlichen Verletzungen Freude.


    Nach einem längeren Gespräch, warum er daran Freude empfindet, fragte ich ihn, ob er hierdurch auch sexuelle Reize verspüre.

    Dies Bejahrte er und erzählte mir, dass er bei einen seiner letzten Tests, als eine D-Klasse tödlich verunglückt ist, quasi in sexueller Ektase verfallen ist.

    Er habe dieses Gefühl laut eigenen Aussagen nun schon bereits länger und hat Angst, das er immer mehr leid braucht, um Freude zu verspüren.


    Nach einem weiteren längeren Gespräch über seine Krankheit einigten der Patient und ich uns darauf, vorerst keine Psychopharmaka zur Behandlung seiner Krankheit einzusetzen.

    Der Patient und ich einigten uns darauf, vorerst folgende Behandlung einzusetzen:


    - 1x wöchentlich: Gesprächsrunde mit dem Patienten ohne spezifisches Hauptthema

    - 1x wöchentlich: Averseionstherapie mit verdeckter Sensibilisierung




    Diagnos:


    Bei Herr Dr. Scranton wurde F60/F65.5 (eine Störung der Sexualpräferenz / Sadomasochismus) Diagnostiziert. Behandelt wird diese vorerst ohne Psychopharmaka mithilfe der Averseionstherapie mit verdeckter Sensibilisierung sowie Therapiegespräche.

    Das Ziel der Aversionstherapie mit verdeckter Sensibilisierung ist es, die devianten Reizmuster zu verlernen, sodass Herr Dr. Scranton keiner weiteren sexuellen Gedankengänge mehr beim leid anderer empfindet.

    Damit die Therapie bestmöglich zu einem erfolgreichen Abschluss führt, ist es wichtig, dass Herr Dr. Scranton weiterhin seinen Dienst als Wissenschaftler ausführt.

    Herbei sollte jedoch bei den ersten vier Therapiewochen stets ein weiterer Wissenschaftler bei seinen Tests anwesend sein. Sollte die Aversionstherapie keine Wirkung zeigen, müssen wir Psychopharmaka, z. B. Antidepressiva der SSRI-Kategorie einsetzen.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse

    Einmal editiert, zuletzt von SNIP4 ()

  • AZ - 28.07.2021-1

    BA: Stabsarzt Dr. med. Rudolf Berg

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: "Baku"

    DOB: -

    Abteilung: Mobile Task Force

    Position: -

    Dienstgrad: Private


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Ich habe dieses Gespräch angeordnet, aufgrund von verdacht auf eine Persönlichkeitsstörung. Grund dafür ist das der Herr in die MedBay gekommen ist und gesagt hat: "Ich bin ein Psychopath. Ich habe vor ein paar tagen einem Mediziner ein Messer in den Rücken geworfen."


    Nachdem der Herr in eine Gummizelle gebracht wurde, fragte ich ihn wieso er dies gemacht hat. Er behauptete das das mit dem Psychopath ein Witz war und ich angeblich keinen Spass verstehe. Das er ein Messer in den rücken eines Mediziners geworfen hat war allerdings kein spass. Dem Herrn wurden seine Waffen entnommen. Als ich das Gefühl hatte, das der Herr ruhig ist, habe ich mich mit dem Herrn in das Büro der Psychiater gesetzt und ihn gefragt, wieso er einem Mediziner ein Messer in den Rücken geworfen hat. Angeblich war dies ein Unfall, weil er den falschen Muskel benutzt hat. Ich fragte ihn, wer dieser Mediziner war. Angeblich war es jemand mit Kittel, wie ich, also ein Psychiater. Der Mediziner hat es überlebt.

    Der Patient erklärte mir den Unfall so: An dem Tag, an dem der Unfall passiert ist, sei SCP-049 und D-Klassen ausgebrochen. Der Patient hat auf die Bewaffneten D-Klassen geschossen, hatte aber am ende keine Munition mehr. Darauf hatte er ein Messer in die Hand genommen, weil er damit gegen die D-Klassen kämpfen wollte. Das Messer sei ihm aus der Hand geflogen und im rücken eines Mediziners gelandet. Einem Mitglied der Mobile Task Force sei auch eine Harpune in den Fuss geflogen, als 049 wieder in seine Zelle gebracht wurde. Der Patient behauptete immer wieder das es ein Unfall war.

    Als der Patient nochmal in die Gummizelle gebracht wurde, fragte ich ihn, ob er mir die Wahrheit sagen kann. Er erklärte mir die Geschichte erneut, und sagte das es die Wahrheit war.


    Diagnose

    Der Patient wurde für 3 Tage aus dem Dienst suspendiert, das er nochmal darüber nachdenken kann und sich erholen kann. Anschließend wird er seinen Dienst wieder Aufnehmen. Ich werde mit dem Patienten weitere Gespräche führen.

  • AZ - 3/8/21-01

    BA: Dr.med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: -


    Personalien

    Name: Dummbatz

    Vorname: Mohammed

    DOB: 12.8.1988

    Abteilung: Facility Guard

    Position: -

    Dienstgrad: Security Guard


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde aufgrund eines kindlichen Verhaltens und Unachtsamkeit in die Medbay eingeliefert.

    Der Patient erzählte davon das sein Vater oftmals mit einer Skimaske zur Arbeit ging und mit viel Geld und einer geladenen M16 nach Hause kam. Daher lässt sich erschließen das der Patient schon im jungen Alter mit Straftaten in Verbindung kam,

    Der Patient gab ebenso an das sein Vater seine Mutter erschossen hätte und das er sich seit diesem Vorfall so kindlich


    Diagnose

    Der Patient zeigt eine Entwicklungsstörung mit Beginn in der Kindheit. Als ICD-10 Diagnose wäre F94.0 in Betracht zu ziehen.



    Therapiemaßnahmen

    Der Patient wird als Arbeitsunfähig eingestuft und dem Dienst vorerst verwiesen. Weitergehend wird er in eine Psychiatrische Anstalt der Foundation versetzt die sich mit Entwicklungsgestörten Personen auseinandersetzt.

    Jobs:

    -


    Ehemalige Posten:

    Dr.med. Luis Snow

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor unter Dr.med. Matthew Greene


    Deputy Medical Director unter Dr.med. Unlustig

    Medical Director für 21 Stunden

  • AZ - 11/8/21-01

    BA: Prof.Dr.med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: -


    Personalien

    Name: Allen

    Vorname: Joel

    DOB: -

    Abteilung: Zone-Manager

    Position: Light Contaiment Zone Manager

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Herr Allen kam mit seinem, wie er es nannte "Hund" in die Medbay. Der "Hund" stellte sich nach verschiedenen DNA Analysen als Mensch da.

    Nach einem längeren Gespräch mit Herrn Allen war schnell klar das es sich bei diesem Menschen um seinen kleinen Bruder handelte.

    Weitergehend hat Herrn Allen erwähnt das er seinen "Hund" mehrfach behandelt hätte.

    Diese Behandlungen stellten sich als verschiedene Arten der Misshandlung heraus. Darunter wären folgende:

    - Verletzung des Beinbereiches mit spitzen Gegenständen

    -Abtrennung des Unterleibes

    -Mord


    Diagnose

    Der Patient weißt eine Verhaltensstörung mit Beginn in seiner Kindheit vor. Als ICD-10 Diagnose wäre F68.8 in Betracht zu ziehen.



    Therapiemaßnahmen

    Der Patient wird als Arbeitsunfähig eingestuft und dem Dienst vorerst verwiesen. Weitergehend wird er in eine Psychiatrische Anstalt der Foundation versetzt die sich mit Verhaltensgestörten Personen auseinandersetzt.

    Jobs:

    -


    Ehemalige Posten:

    Dr.med. Luis Snow

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor unter Dr.med. Matthew Greene


    Deputy Medical Director unter Dr.med. Unlustig

    Medical Director für 21 Stunden

  • AZ - 26.08.2021-1

    BA: Assistenzarzt William Foster

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Til Heser

    DOB: -

    Abteilung: D-Klasse Personal

    Position: -

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen


    Die D-Klasse wurde von Stabsarzt und Feldsanitäter Isuna Uchiha als problematisch angesehen, weshalb er ihn zu mir für ein Gespräch gebracht hat.

    Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Person psychisch sehr labil ist, da sie wegen ihrer Art keine schulische Bildung hinter sich hat. Mit 13 Jahren habe Sie angefangen, Enten im Park zu hören, welche ihn immer wieder hässlich genannt haben. Ebenfalls hat der Patient eine ausgedachte Freundin, welche sich selbst Arschgesicht McFeuchtfurz nennt. Er selber ist sich darüber bewusst, dass diese Freundin nicht existiert.


    Diagnose

    Der Patient wurde nach langer Bedenkzeit als nutzlos für die Foundation eingestuft mit einem Fall von F25 und F20 gemäß des ICD-10


    Therapiemaßnahmen:

    Die D-Klasse wurde einem Wissenschaftler anvertraut, welcher sich mit dieser außeinandersetzen wollte. Danach ist mir nichts vom Verbleib der D-Klasse zugekommen.

  • AZ - 27.08.2021-1

    BA: Assistenzarzt William Foster

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: D-1302 Beter Pauer

    DOB: 06.06.1990

    Abteilung: D-Klasse Personal

    Position: -

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchungx

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen


    D-1302 hat sich ohne Probleme dem Gespräch unterzogen und war im allgemeinen sehr freundlich. Bis auf einen letzten Fluchtversuch aus Langeweile (laut eigener Aussage) ist das Gespräch reibungslos verlaufen.


    Dr. Berg (Stv Psychiaterleitung) war teilweise anwesend.


    D-1302 ist eine Persöhnlichkeit, welche nicht viel wert auf soziale Kontakte wie Freunde oder Familie legt und ist außerdem eine sehr vergessliche Person. Dies geht so weit, dass er den Grund für seine Festnahme nur 9 Tage nach dem Prozess vergessen hatte. Er fügt niemanden aus Freude oder Stimulation Schmerzen zu, außer er fühlt sich selbst dazu gezwungen.

    Laut eigener Aussage würde er bei gekommenen Situationen (zB bewaffneter Ausbruch) unbewaffnetes Personal verschonen, wenn Sie nur kooperieren würden.

    Allerdings verwendet er seine gesamte Freizeit dem Ziel, aus der Site auszubrechen, um ein neues Leben anzufangen. Er hat keine Scheu, bewaffnetes Personal umzubringen.



    Diagnose

    D-1302 darf weiterhin in dieser Site seinen Pflichten nachgehen.

  • AZ - 28.08.2021-1

    BA: Assistenzarzt William Foster

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Karl Pusteblume

    DOB: 30.09.1987

    Abteilung: Wissenschaftler

    Position: Experienced Researcher

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Herr Pusteblume wurde nach auffälligem Verhalten gegenüber der Mediziner zu einem Gutachten gezwungen.

    Nach einem Gespräch mit Herr Pusteblume ist klar geworden, dass er selber keinen großen Wert auf soziale Kontakte, egal ob Kollege oder Familie, legt. Forschungen macht er immer nur, damit er alles über das SCP vor ihm weiß.

    Außerdem hat er ein schlechtes Zeitgefühl, was soweit geht, dass er fast sein Geburtsjahr vergessen hätte.


    Selber meint er, dass das Vorkommen daher kam, dass er einfach Aufmerksamkeit gesucht hatte.


    Diagnose

    Meines Erachtens nach hat Herr Pusteblume keine psychischen Krankheiten

  • AZ - 18.09.2021-1

    BA: Assistenzarzt Hans-Jörg Ulm

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Verdacht auf Arbeitsuntauglichkeit

    Personalien

    Name: Snugget

    Vorname: Joe

    DOB:

    Abteilung: Techniker

    Position: -

    Dienstgrad:


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse

    [x] Diensttauglichkeitsgutachten


    Bemerkungen:

    Herr Snugget wurde aufgrund eines stark Auffälligen Verhaltens zu einem Diensttauglichkeitsgutachten gebeten. Grund hierfür war dass Herr Snugget tanzend mit einer Schweren Zange auf dem EZ Empfangstresen vorgefunden wurde. Während wir das Gutachten vorbereitet haben, hat sich Herr Snugget weiterhin stark auffällig verhalten indem er im Behandlungszimmer eine Badewanne aufstellte und sich in diese setzte. Kurze Zeit später verschwand Herr Snugget. Nach dem verschwinden hat Herr Snugget seine Keycard missbraucht um an Orte zu gelangen, an denen er sich nicht ohne dienstlichen Grund aufhalten darf.


    Nachdem wir Herr Snugget wiedergefunden habe, flüchtete er vor FG und Medizinern. Herr Snugget ist eine Gefahr für sich und die Site.

    Herr Snugget wird als Arbeitsunfähig eingestuft, mögliche weitere Sanktionen sind noch im Gespräch mit der Personalabteilung.


    Diagnose:

    F90.1: Hyperkinetische Störung verbunden mit Störung des Sozialverhaltens

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


    2 Mal editiert, zuletzt von Samarit/Ulm ()

  • AZ - 22.09.2021-1

    BA: Deputy Medical Director Prof.Dr.med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Hans Schmidt

    DOB: 30.09.1987

    Abteilung: D-Klasse

    Position: -

    Dienstgrad: -

    Nummer: D-7423


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Der Patient wurde zu mir gebracht aufgrund seines Wissens von SCP-096. Der Patient erzählte mir das sein Vater durch den Kontakt mit einem Bild von SCP-096 starb. Während des Gespräches sprach laut ihm sein Vater aus ihm. Als er diese "Trance" betrat veränderte sich seine Stimme so wie seine Persönlichkeit schlagartig. Er wirkte beruhigter und erzählte den Kontakt mit SCP-096 aus der Sicht seines "Vaters".


    Diagnose

    Der Patient wurde von mir mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert (F44.81)


    Therapiemaßnahme

    Der Patient wurde in eine Psychiatrie der Foundation überwiesen und dort bis aufs weitere überwacht.

    Jobs:

    -


    Ehemalige Posten:

    Dr.med. Luis Snow

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor unter Dr.med. Matthew Greene


    Deputy Medical Director unter Dr.med. Unlustig

    Medical Director für 21 Stunden

  • AZ - 23.09.2021-1

    BA: Assistenzarzt Hans-Jörg Ulm

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /

    Personalien

    Name: Reiner

    Vorname: Mozart

    DOB: -

    Abteilung: D-Klassen

    Nummer: D-8988


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    Bemerkungen:

    Herr Mozart erzählte von Kindheits Ereignisse die ihn so sehr psychisch Belasten das er fast schon in Rage war als er erzählte. Er erzählte von seinem Onkel dieser hatte ihn anstatt mozart, Mentos und steckte Mentos ihn in den Anus. Erst nach einer Beruhigungsmittel konnte er normal zu D-Trakt gebracht werden


    Weitere Anmerkungen:

    Der Herr Mozart wurde schon mal behandelt aber von einen einfachen Sanitäter der ihm wiederum falsche Tabletten gegeben hat die sein Zustand verschlimmerte


    Diagnose:

    F43.1 Posttraumatische Belastungsstörungen


    Behandlung/Maßnahme:

    Es wird empfohlen Serotalin dem Patienten zu geben das diese das Ereignis durch Erhöhung der Stimmung aublenden

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


    Einmal editiert, zuletzt von Samarit/Ulm ()

  • Freigabe der Angelegenheit: Level 3


    Digitale Ausfertigung: Snoopy Doo       

    ---

    Datum: 25.09.2021    -2


    Behandelnder Psychiater: „V” Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    Sicherheitsfreigabe: Level 3


    Kasus: Snoopy Doo

    Fraktion: Klasse D-Personal

    PK (sofern vorhanden/bekannt): D-2473

    Anliegen: Auffälligkeit der Mediziner


    ICD-10-Diagnose: N/A


    Beschreibung:

    ---

    Der Kasus weist sprachlich auf einen permanenten Bedarf an Schmerzmittel; es handle sich um etwas „geiles”. Nach meiner Frage, wie er „geil” definiere, zeigte sich die Ursache für die sprachliche und soziale Verhaltensstörung. Er antwortete, dass ihm das Internet zu dieser Ansicht brachte.

    Daher ordnete ich das Verabreichen von Amnestika der Stufe C an. Bei weiterer sprachlicher Devianz soll er logopädische Unterstützung erhalten.

    ---

    Hochachtungsvoll,

    Dr. h.c. mult. Weinbrenner (ehem. Psychiaterleitung und Generaloberstabsarzt der medizinischen Fraktionen)

  • Freigabe der Angelegenheit: Level 2


    Digitale Ausfertigung: schriftliche Beschwerde   

    ---

    Datum: 26.09.2021    -2


    Behandelnder Psychiater: „V” Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    Sicherheitsfreigabe: Level 3


    Kasus: Peter, Lukas

    Fraktion: Facility Guard

    PK (sofern vorhanden/bekannt):

    Anliegen: medizinische Devianz des Sozialverhaltens


    ICD-10-Diagnose: N/A


    Beschreibung:

    ---

    Hiermit mache ich Sie auf das Fehlverhalten des Herrn Peters aufmerksam. Während seiner Amtsausübung weiste er eine gravierende sprachliche Devianz auf. Somit ist das medizinische Personal und die Foundation-Administration nicht mehr in der Lage für die Konsequenzen seines Handelns Rechnung zu tragen. Ich darf eindringlichst zu Therapiemaßnahmen (mit logopädischer Unterstützung) raten, da Herrn Peter in dieser Ausdrucksweise keine Zurechnungsfähigkeit und keine Rechtmäßigkeit der Amtsausübung zugesprochen werden kann.

    ---

    Hochachtungsvoll,

    Dr. h.c. mult. Weinbrenner (ehem. Psychiaterleitung und Generaloberstabsarzt der medizinischen Fraktionen)


    ---

    Verteiler:

    2x Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    1x Dr. med. House

    1x Prof. Dr. med. Snow

    1x medizinisches Archiv

    1x Christian Faxe

  • AZ - 23.09.2021-1

    BA: Arzt Hans-Jörg Ulm

    Sicherheitsfreigabe: SL3, psychiatrischer Dienst

    VM: /

    Personalien

    Name: Daniel

    Vorname: Jack

    DOB: N/A

    Abteilung: D-Klasse

    Nummer: D-8419


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    Beschreibung des Gepräches

    Jack Daniel erzählte nach Aufforderung das es ihm sehr mentalisch schlecht geht da der Sicherheitsdienst die D-Klassen unfair behandeln und es an seinen Kräften nagt.

    Die ganze Zeit gefangen genommen oder auch Augenband rangemacht ohne jeglichen Grund.

    Auch behauptet die D-Klasse das die Security unkompetent.

    Jedenfalls macht es ihn aggressive


    Weitere Anmerkungen:

    Herr Daniel war sehr deprimiert und sehr genervt auch während dem Gespräch und auch an manchen Stellen etwas aggressiver mit der Stimme geworden


    Diagnose:

    Herr Daniel ist sehr Gestresst , Aggressive nur zu den Security und sehr Deprimiert


    ICD-10: N/A


    Behandlung/Maßnahme:

    Es wird empfohlen die D-Klassen besser zu behandeln und auch Fairer zu Behandeln damit sie nicht mit Stress ausgesetzt werden sonst sind die meisten D-Klassen nutzlos für die Site

    -Hans-Jörg Ulm

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Freigabe der Angelegenheit: Level 2


    Digitale Ausfertigung: Iuyasha Uchia

    ---

    Datum: 27.09.2021    -1



    Behandelnder Psychiater: „V” Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    Sicherheitsfreigabe: Level 2



    Kasus: Iuyasha Uchia

    Fraktion: Techniker

    PK (sofern vorhanden/bekannt):

    Anliegen: Persönliche Verhaltensstörung


    ICD-10-Diagnose: N/A


    Beschreibung:

    ---

    Uchia kam zur medizinischen Einreichtung, in der Hoffnung seine Probleme mit psychiatrischer Unterstützung festzustellen. Durch den Mangel an sozialen Kontakten weiste er ein deviantes Verhalten auf. Aufgrund seiner Ausdrucksweise ist er bis zur nächsten psychiatrischen Sitzung (die am 28.09.2021 angesetzt ist) arbeitsunfähig.

    Die nächste Sitzung umreißt eine methodische Psychotherapie mit dem Schwerpunkt „Familie und Freunde”.

    ---

    Hochachtungsvoll,

    Dr. h.c. mult. Weinbrenner (ehem. Psychiaterleitung und Generaloberstabsarzt der medizinischen Fraktionen)


    ---


    Verteiler:

    1x Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    1x Prof. Dr. Snow

    1x Dr. med. Foreman

    1x medizinisches Archiv



  • Freigabe der Angelegenheit: Level 4


    Digitale Ausfertigung: Snow

    ---

    Datum: 01.10.2021    -1


    Behandelnder Psychiater: „V” Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    Sicherheitsfreigabe: Level 4


    Kasus: Snow

    Fraktion: Mediziner, Abteilungsaufsicht

    PK (sofern vorhanden/bekannt):

    Anliegen: Omnipräsenz von deviantem Sozialverhalten


    ICD-10-Diagnose: N/A


    Beschreibung:

    ---

    An dem 01.10.2021, Freitag, suchte mich Snow auf, um mir seine Erfahrungen mit der Chaos-Insurgency, während seiner Entführung, mitzuteilen. In einer geschlossenen Sitzung brachte er sein Empfinden so zum Ausdruck, dass er für den Rest des heutigen Arbeitstages freigestellt ist.

    Für eine schnellstmögliche Genesung sind systematische Therapiemaßnahmen mit anschließender Rehabilitation vorgesehen.

    Das gesamte medizinische Personal betrauert diesen Vorfall und wünscht ihm einen kurzen Genesungsweg.

    ---

    Hochachtungsvoll,

    Dr. h.c. mult. Weinbrenner (ehem. Psychiaterleitung und Generaloberstabsarzt der medizinischen Fraktionen)


    ---

    Verteiler:

    1x Dr. h.c. mult. Weinbrenner

    1x Dr. med. Foreman

    1x medizinisches Archiv

  • 1 neue Nachricht(en) im System


    Nachricht Nr. 1

    Sehr geehrte Benutzer des Psychiatrischendienstes,


    Dieses Aktensystem stellt seine Dienste ein und wird lediglich als Archiv fungieren und nicht mehr betreut werden.


    Wir danken für die aktive Nutzung des Systems.


    Danke für Ihr Verständnis!



    Forum-Moderation ab ins Archiv damit bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!