Patientenakten des psychiatrischen Dienstes

  • OOC: Jeder mit der notwendigen Berechtigung kann im RP die nachfolgenden Akten aufrufen, wobei jeder Abruf theoretisch vom AIS und Ethik einsehbar ist. Bitte nichts unter diesem RP Thread kommentieren, da er tatsächlich für wichtige RP-Dokumente übersichtlich bleiben soll. [*Text*] sind OOC-Bemerkungen zum besseren Verständnis]


    Medizinische Abteilung III

    Psychatrischer Dienst der Foundation

    VzElPa - Verzeichnis elektronischer Patientenakten


    Willkommen im Datenverwaltungssystem des Psychiatrischen Dienstes. Von hier aus können Sie eingespeicherte ElPas einfach und papierlos abfragen. Bitte beachten Sie, dass jeder Abruf protokolliert, und bei unauthorisiertem Zugriff eine Meldung an die interne Revisionsabteilung [*AIS*] gefertigt wird. Für Fragen zum VzElPa sowie zum Datenschutz [*es gibt keinen*] wenden Sie sich bitte an einen Medical Director. Wir wünschen eine aufschlussreiche Recherche!


    Hinweis zu den Sicherheitsfreigaben: Akten die vor September/Oktober 2020 verfasst wurden wenden noch das alte Sicherheitsfreigabesystem an. Altakten mit Sicherheitsfreigabe 4 sind, sofern nichts anderes angegeben, ab OSA einsehbar, darunter für jegliches psychiatrisches Personal. Sollte ein externer Mitarbeiter Zugriff auf Altakten anfragen (mit entsprechender Begründung!), prüfen Sie immer, welche Freigabe die Akte nach heutigen Standards hätte.


    Inhaltsverzeichnis

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    61 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ - 22/11/19-01


    Diese Akte wurde zwecks Zuständigkeitswechsel nach ██████ überstellt.


    BA: Dr. Peter Wenzel, Dr. Friedrich Hanßen

    Sicherheitsfreigabe: Behandelnde Ärzte, O5

    VM: Erstuntersuchung erfolgte auf persönlichem Wunsch von Alex Horn


    Personalien

    Name: Horn

    Vorname: Alex

    DOB: ██.██.██

    Abteilung: Management

    Position: Site Director

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [x] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde auf eigenem Wunsch einer umfassenden, störungsoritientierten psychologischen Untersuchung unterzogen. Herr Horn gab an, innerhalb der letzten drei Monate unter leichten Konzentrations- und Gedächtnisstörungen zu leiden. Weitere Tests gaben ergaben, dass auch die Reaktionsfähigkeit sowie Fähigkeit zur Bildung komplexer kognitiver Planungsprozesse erschwert ist. Ein weiterführender Test mit Verdacht auf Demenz (F.00,-* und untergeordnete Punkte) bestätigte den ersten Verdacht.


    Eine neurologische Untersuchung wurde angesetzt. Bevor diese durchgeführt werden konnte, wurde der Patient durch Dr. Frienrich Hanßen (Abteilung III) wegen Bewustlosigkeit eingeliefert. Eine Untersuchung nach CC/MS ergab eine Überdosis an den Wirkstoffen von ehemals verschriebenen Antidepressiva, wobei als Verursachung für die Intoxiation (F19.0, nicht näher bestimmt) Serotin als Primärstoff vermutet wird. Durch die Verabreichung von SSRI sowie einer Magenspülung konnte Herr Horn zunächst stabilisert, und nach weiteren Maßnahmen in einen handlungsfähigen Zustand versetzt werden.


    Zu den Motiven der Selbstintoxiation gab der Patient an, keine Erinnerungen zu haben. Ein obligatorisches vEEG-Screening zeigte anormale Aktivität im Temporallappen. Um möglichen Gewebeschäden durch einen Missbrauch von Psychopharmaka und die daraus resultierende Überproduktion neurochemischer Abläufe zu untersuchen, erfolte ein CT des Schädels.


    Die angefertigen CT-Ausnahmen (siehe Anhang) zeigen einen klar identifizierbare Tumor mit einem Umfang von 9 mm im oberen Bereich des Temporallappens an der Grenze zur Primärmotorischen Rinde.



    Diagnose

    Es wird eine nicht näher bezeichnete Demenz nach ICD-10 F03 in Korrelation mit einer bösartigen Neubildung des Gehirns nach C72.2 diagnostiziert. Die Intoxiation nach F19.0 Bedarf im Kontext der Gesamtlage keine weitere Berücksichtigung.



    Therapiemaßnahmen

    Die Behandlung des Tumors hat Priorität. Aufgrund der innerhalb weniger Monate aufgetretenen Symptome ist ein rasches Wachstum anzunehmen, Maßnahme zur Behandlung werden in den Folgetagen mit dem Patienten evaluiert und sollten im Anschluss unverzüglich getroffen werden.

    Aktive Posten

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    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    5 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ - 23/11/19-01

    BA: Dr. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL3, psychiatrischer Dienst

    VM: Anweisung des Side Directors Alex Horn.


    Personalien

    ID: E6-879 'ShadowWolff

    DOB: -

    Abteilung: MTF

    Position: -

    Dienstgrad: Private


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Physiologische Analyse: Blutanalyse zur Bestimmung der BAK


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde auf Anweisung des SD zu mir geschickt, da die Vermutung des Missbrauchs von Rauschmitteln während der Dienstzeit bestand.

    Nachdem ein Schnelltest auf einen kürzlichen Konsum hindeutete, wurde zur Bestimmung der Blutalkoholkonzentration eine Blutanalyse durchgeführt. Nach Angabe des Patienten hatte dieser kürzlich "mehrere Flaschen" konsumiert.


    Diagnose

    Das Testergebnis ergab eine BAK von 1,1 k/kg (Promille). Der nähere Zeitpunkt des Konsums konnte nicht näher bestimmt werden, wird anhand der Angaben des Patienten auf vor ca. 1-3 Stunden vermutet. Ein akuter Rausch im Sinne des ICD-10 F10.0 durch Alkohol wurde nicht diagnostiziert. Anzeichen auf eine Abhängigkeit nach F10.2 liegen nicht vor.


    Therapie- und Folgemaßnahmen

    Es ist keine weiterführende psychiatrische Maßnahme erforderlich. Zur Prüfung eines Möglichen Disziplinarverstoßes (Trunkenheit während des Dienstes) wurde eine Kopie des Untersuchungsbericht an den Side Director sowie die den MTF-Rat zur Kentnissnahme übersendet.

    Aktive Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AZ - 30/11/19-01

    BA: Dr. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL1

    VM: Routineuntersuchung der D-Klassen


    Personalien

    Name: Gustav HolzBerg

    Kennung: D-0787

    DOB: 20.03.1986

    Position: D-Klasse


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse


    Bemerkungen:

    Der Patient war zuvor Häftling im Hochsicherheirstrakt des State Prison ████████ ████████, von wo aus er am ██.██.████ aus in die Site 65 verfrachtet wurde. Ursprünglicher Grund für seine Inhaftierung waren mehrere Sexualmorde im US-Bundesstaat ████. Bereits während seines kurzen Aufenthalts im Staatsgefängnis kam er durch sein gewalttätiges Vorgehen gegenüber dem Justizvollzugsdienst in Isolationshaft.


    Es ist fragwürdig, weshalb eine derart unkooperative, risikobehaftete Person als D-Klasse rekrutiert wurde.


    Diagnose

    Die Informationen aus dem psychologischen Gespräch deuten auf eine mögliche Störung des Sozialverhaltens nach ICD-10 F91. 3 hin.

    Die wiederholt abwertenden Aussagen, welche sich auf das Sexualverhalten des mütterlichen Elternteils des Wach- und Medizinpersons abzielten, deuteten auf ein frühkündliche Trauma hin. Aus den verfügbaren Patienten- und Gerichtsakten staatlicher Institutionen geht hervor, dass der Patient im Alter von acht Jahren massiver Vernachlässigung sowie psysicher Gewalt durch den Vater ausgesetzt war. Durch die Machtstellung des Vaters kanalisierte der Patient zur Traumaverarbeitung sämtliche Rache- und Hassgefühle auf den weiblichen Elternteil, welches er wiederrum später im Rahmen der Sexualmorde auf unebteiligte Frauen projezierte.


    Eine nähere Untersuchung zur endgültigen Diagnosestellung sowie auf eine mögliche Posttraumatische Belastungsstörung oder Dissoziale Persönlichkeitsstörung konnte aus Gründen (siehe unten) nicht durchgeführt werden.


    Therapie- und Folgemaßnahmen

    Der Patient wurde wegen wiederholter, schwerwiegender Verletzung des Sicherheitsbestimmungen terminiert.

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ - 09/01/20-01

    BA: Dr. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Bitte um Kentnissnahme durch GOSA Henning und Nep Nep als unmittelbare Vorgesetzten des Patienten


    Personalien

    Name: Storm

    Vorname: Ray

    DOB: -

    Abteilung: Medizinische Abteilung

    Position: Feldärzte

    Dienstgrad: Arzt

    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse



    Bemerkungen:

    Der Patient begab dich auf Empfehlung durch mich zu einem psychologischen Prüfgespräch.

    In vorherigen Gesprächen zeigte der Patient stark normabweichende Verhaltensweisen in Bezug auf menschliche Sozialvorstellungen. Unter Hinzuziehung der Personalakte wurden seine Vorstellungen im Gespräch weiter ausgeführt. Dr. Storm berichtet von Erlebnissen aus seiner frühen Kindheit bis hin zum Eintritt in das Medical Corps der US-Army während des Vietnamkrieges. Dabei zeigt er stehts eine auffällig gleichgültige Haltung gegenüber dem menschlichen Leid.


    Durch weitere Befragungen konnten Anzeichen über eine Verwahrlosung durch die straffälligen Eltern ans Licht gebracht werden. Bereits in dem frühkindlichen Lebensabschnitt prägten Gewalttaten das Sozialverhalten des Patienten Storm. Weiterhin fällt er in seinen Erzählungen durch einen anormalen Mangel an Empathie gegenüber Mitmenschen auf. Im Vordergrund steht dabei stets die gleichgültige Haltung, konkrete Zwecke wurden nach aktuellem Stand dabei nicht verfolgt.

    Diagnose

    Eine Diagnose gestaltet sich zum aktuellen Zeitpunkt schwierig. Für eine Diagnose nach ICD-10 F.60.2, einer dissoziale Persönlichkeitsstörung mit der Ausprägung Psychopathie, liegt nicht das Merkmal des mannipulativen Verhaltens bzw. der arglistigen Natur vor. Zwar wäre die Abwandlung der Soziopathie denkba, jedoch fehlt es hier an der Impulsivität des Patienten. Auch tritt die Selbstdarstellung nicht in den Vordergrund, weshalb eine narzistische Persönlichkeitsstörung nach F60.8 ausgeschlossen ist.


    Anhand der bisherigen Daten wird vorläufig eine Störung des Sozialverhaltens bei fehlenden sozialen Bindung nach F91.1 diagnostiziert. Eine nähere Spezifizierung sowie ggf. eine Zweitdiagnose hinsichtlich einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung nacg F84.- muss in weiteren Untersuchungen vorgenommen werden,



    Therapiemaßnahmen

    Im Fall einer anhaltenden Kooperation des Patienten werden voraussichtlich weitere Gespräche und Untersuchungen stattfinden. Alles darüber hinaus obliegt dem Ermessen der GOSA. Eine akute Gefahr geht nach Aktenlage nicht von dem Patienten aus.

    Aktive Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ - 21/01/20-01

    BA: Dr. med. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Routinebefragung des Personals der D-Klasse


    Personalien


    Name: Stevensberg

    Vorname: Max

    Kennung: D-1084

    DOB: -

    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:


    Bemerkungen:

    Im Rahmen der regelmäßigen Kontrollbefragung äußerte der Patient eine Sichtung von SCP-999. Anzeichen für psychische Auffälligkeiten oder anderweitge medizinische Beschwerden waren nicht ersichtlich. Vorschriftsgemäß wurde dem Patient ein Amnestika der Klasse C verabreicht. Im Rahmen einer kurzen Beobachtung zeigte dieser die üblichen Nebenwirkungen. Nach Eintritt des sedierenden Wirkung und einer Prüfung der stabilen Atmung wurde der Patient wieder den Facility Guards übergeben.

    Aktive Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AZ - 19/11/20-01-A

    BA: Dr. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL4, medizinische Abteilung

    VM: Kennbuchstabe A [*Ambulant*], Behandlung aufgrund von Notfallzuständigkeit


    Personalien

    Name: Romain

    Vorname: Ethan

    DOB: -

    Abteilung: AAA (vorläufig)

    Position: -

    Dienstgrad: -



    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:

    [x] Ambulante Behandlung



    Bemerkungen:

    Der Patient wurde durch den LCZ Manager Niehaus in die Krankenstation begleitet. Nach dessen Angaben ist der Patient in einen leeren Aufzugsschacht gefallen, und verspürt nach dem Aufprall Schmerzen im mittleren Bereich der Brustwirbelsäule.


    Diagnose

    Eine Begutachtung des Schmerzbereiches zeigte eine mittelstarke Schwellung in dem Schmerzbereich. Eine anschließende CT Aufnahme der Brustwirbelsäule ergab ein eien angebrochene Stelle. Es wird somit eine stabile Wirbelfraktur des Typus A1 anch ICD-10 S22 diagnostiziert.


    Behandlungsmaßnahmen

    Aufgrund der sauberen Anbruchsfraktur ist eine operative Maßnahme nicht erforderlich. Die obligatorischen Verabreichung von Entzündungshemmern mit abschwellender Wirkung sowie Medikamenten zur Schmerzlinderung wurde vorgenommen. Eine konservierende Maßnahme in Form eines medizinischen Korsetts wurde verordnet und dem Patienten übergeben. Nach aktuellem Stand besteht eine gute Prognose, nach 4-6 Wochen eine vollständige Genesung zu erzielen. Die dazugehörigen gesundheitlichen Sicherheitshinweise wurden erläutert. Der Patient wurde im Anschluss entlassen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AZ - 24/01/20-01

    BA: Dr. med. Peter Wenzel, Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Überweisung zur gemeinsamen Diensttauglichkeitsprüfung


    Personalien

    Name: Droggelbecher

    Vorname: Heinz

    DOB: -

    Abteilung: Forschung

    Position: Junior Researcher



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    Der Patient wurde von durch Dr. Flügel im Rahmen einer Befragung untersucht, nachdem sich dieser nach eigenen Angaben selbst in einer Zelle ohne Grund eingesperrt hatte.

    Mit Erlaubnis des diensthabenden LCZ Managers John Nelson erfolgte eine Vorladung zur Untersuchung. Herr Droggelbecher kam dieser ohne körperlichen Zwang nach.


    Diagnose

    Im Rahmen der angeordneten, psycholigischen Untersuchung fiel es dem Patienten schwer, elementarste Informationen wie das Alter, die Zugehörigkeit zur Foundation oder den Grund für seine Anwesenheit in der Medbay zu nennen. In weiteren Fragen verstrickte dieser sich zunehmend in Widersprüche. Er zeigte sich nicht in der Lage, seinen Lebenslauf sauber wiederzugeben. Es wird nach eingehender Untersuchung somit eine Gemischte kortikale und subkoertikale vaskuläre Demenz diagnostiziert.


    Therapiemaßnahmen

    In Anbetracht seines schon fortgeschrittenen Dienstalters wird der Patient pensioniert und an eine Pflegeeinrichtung außerhalb der Foundation zur weiteren behandlung überstellt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AZ - 24/01/19-02

    BA: Dr. med. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Untersuchung im Rahmen einer vorläufigen Einweisung durch den LCZ Manager Nelson.


    Personalien

    Name: Berger

    Vorname: John

    DOB: .

    Abteilung: Servicepersonal


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [x] Neurologische Untersuchung

    [x] Physiologische Analyse: Drogenscreenig per CC/MS


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde nach wiederholter Befehlsverweigerung, Beleidigung gegen Mitarbeiter und deutlichen Anzeichen von kommunikativen und motorischen Störungen eingewiesen und durch Anwendung von körperlichem Zwang fixiert. Das Gespräch stellte sich durch


    Diagnose

    Psycholisches Gespräch

    Die Gesprächsführung gestaltete sich schwierig, da der Patient regelmäßig seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richtete. Es zeigten sich Anzeichen einer Dissoziativen Persönlichkeitsstörung nach F44.81 durch die Primäridentitäten "Timmy" und "Ronny". Es zeigten sich starke Anzeichen einer Hyperkinetische Störung nach ICD-10 F90.9, bedingt durch die Merkmale einer ADHS und sonstigen Störung des Sozialverhaltens. Weitere Angaben machte der Patient nicht.


    CC/MS Analyse

    Die Blutanalyse des Patienten zeigte eine Blutalkoholkonzentration von 0,8 k/kg (Promille), anderweitig jedoch keine Auffälligkeiten.


    Neuroligische Untersuchung

    Ein vEEG-Screening zeigte Läsionen im Bereich des Scheitellappens sowie des somatososen-sorischen Cortex.


    Gestützt durch die Akteneinsicht ergibt sich ein komplexes Störungsbild. Ein früherer, exxesiver Drogenkonsum sowie erheblicher Kontakt mit Gamma-Strahlung im Rahmen der früheren Tätigkeit wird als Hauptursache für die Läsionen vermutet. In Ermangelung einer konkret zuordbaren Störung wird eine sonstige organische Störung nach F.09 disgnostiziert.


    Therapiemaßnahmen

    Der Patient ist durch seine massiven, neurologischen Schäden voraussichtlich mit einem Schwerbehindertengrad zu versehen. Er ist nicht mehr zur beständigen Lebensführung ohne professionelle Hilfe in der Lage. Während seine MIP sowie die Hyperkinetische Störung möglicherweise im Rahmen einer Langzeitthreparie zu behandeln sind, sind die Läsionen des Hirngewebes irreperabel. Er wird daher zur dauerhaften Betreueung in eine andere Einrichtung der Foundation verlegt. Sollten sich wider Erwarten seine Störungen auf ein therapierbares Niveau begrenzen, ist eine Behandlung vor Ort jedoch nicht ausgeschlossen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ: 25/01/2020

    BA: Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Mündliche Verwarnung des SD und Beurlaubung


    Personalien

    Name: Wald

    Vorname: Jeremy

    DOB: -

    Abteilung: Sicherheit

    Position: Security Guard



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    Der Patient hatte im vorfeld mich und mehrere Fg,s mit seiner Waffe bedroht daraaufhin wurder er von den Fg,s Festgenommen und kam zu mir in Behandlung.


    Diagnose

    Nach ausführlicher Therapie bin ich zum Schluß gekommen daß der herr durch seine langjährige Arbeit bei uns in der Foundation eine art belastungsstörung aufweist die aber weiter nicht gefährdend ist


    Therapiemaßnahmen:

    Nach Absprache des Site managements sind wir zum Schluß auf eine Mündliche Verwarnung gekommen und eine Beurlaubung von 4 Wochen.

  • AZ: 25/01/2020

    BA: Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM:


    Personalien

    Name: Winchester

    Vorname: Dean

    DOB: -

    Abteilung: Wissenschaft

    Position: Research Student



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    Herr Winchester Hat albträume in den er einen toten aus einem seiner Vorherigen Experimente sieht.


    Diagnose:

    Herr Winchester zeigt eine Posttraumatische Belastungsstörung auf und schwere psychische schäden


    Therapiemaßnahmen:

    Er wird zu Kur in eine Bestimmte Site gebracht

  • Die verschwundenen Änderungen der letzten Tage werde ich am Wochenende neu schreiben. Primär betrifft das nur die Patientenakte von Henning, da die anderen durch den Bug verloren gegangene Daten waren lediglich Formartierungs- und Verlinkungsänderungen.


    Sollte dennoch jemand seine Akte (ggf. durch einen anderen Doktor verfasst) vermissen, schreibt mich bitte an.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AZ: 31/01/2020

    BA: Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Entlassen


    Personalien

    Name: Lumo

    Vorname:********

    DOB: -

    Abteilung: MTF66 “Sigma”

    Position: Warrant officer



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    Da der Herr ein Ehemaliges GOI mitglied ist hat er einen Starken drang zur Folter

    und er Meldete mir das Er ein Psychopath ist und schidsoprini hat.


    Diagnose:

    Der Herr ist zwar geistig sehr Krank aber Arbeitsfähig


    Therapiemaßnahmen:

    Wurde auf Grund der Entscheidung des leitenden SD,s frei gesprochen

  • AZ: 05/02/2020

    BA: Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Geflohen und Eleminiert


    Personalien

    Name: Cortex

    Vorname: *******

    DOB: -

    Abteilung: Delta

    Position: Unbekannt



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    Der Herr Cortex hat nicht nach einer langen sprechpause immer noch stark aggressiv verhalten

    Nachdem ich einen SD um rat fragen wollte ist Herr Cortex geflohen und wurde von einer

    FG Erschossen.


    Diagnose:

    XXXXXXXXXX


    Therapiemaßnahmen:

    XXXXXXXXXXXXXXX

  • AZ: 05/02/2020

    BA: Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Wurde vom SD entlassen


    Personalien

    Name:Kuhs

    Vorname: *****

    DOB: -

    Abteilung: Mtf Sigma

    Position: LCPL



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    Stark Aggressives Verhalten und ist nicht auf die untersuchung eingegangen wurde Kurzerhand entlassen Wegen [UNBEKANNT]


    Diagnose:

    XXXXXXXXXXXX


    Therapiemaßnahmen:

    XXXXXXXXXXXXXXX

  • Neue Nachricht im Aktenablagesystem



    Werte Kollegen und Kolleginnen,

    ich bitte darum, soweit wie möglich die Personalien in den Akten zu vermerken. Uns ist bewusst, dass nicht jeder Mitarbeiter erfreut darüber ist, seine Identität preiszugeben, um in Zukunft Verwechslungen vorzubeugen, benötigen wir jedoch stets den vollständigen Namen inklusive dem Geburtsdatum. Ausnahmen sind nur ein begründeten Einzelfällen zulässig, in diesem Fall muss zwingend jedoch eine ID oder anderweitige, eindeutige Bezeichnung des Vorgesetzten vermerkt werden. Bitte achten Sie darauf, die Personalien zukünftig korrekt zu erfassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Generalsarzt Dr. Peter Joseph Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

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    Mai bis Oktober 2020

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    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • AZ:11/02/2020

    BA: Dr. Nils Flügel ( Slin )

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Ihm wurden Tabletten verschrieben “aripiprazol”


    Personalien

    Name: Hoses

    Vorname:Moses

    DOB: -

    Abteilung:Delta

    Position:XXXXX



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkungen:

    hat komische Geräusche von sich gegeben: “ARGHSDFSAF”

    beteuert auf seine Unschuld: “ich habe mich verschluckt.


    Diagnose:

    Autismus


    Therapiemaßnahmen:

    Hat von Dr. Heidel Tabletten bekommen.

  • Neue Nachricht im Aktenablagesystem




    Werte Kollegen und Kolleginnen,

    mit größtem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass unser geschätzter Kollegen, Stabsarzt Dr. Nils Flügel in Ausübung seiner Pflicht verstorben ist. Er hinterlässt ████ ██████ sowie █████ ███████. Entsprechende Beileidsbekundungen wurden unter falschem Logo an seine Familie verschickt. Zu Lebzeiten fiel Dr. Flügel durch sein aufopferungsvolles Engagement für seine Patienten und Kollegen auf. Es überrascht daher nicht, dass unser Kollege als letzten Wille seine sterblichen Überreste der medizinischen Forschung spendete. Wir werden dich immer in Erinnerung halten. Danke für deinen Dienst an der Menschheit!


    Wir legen größtes Vertrauen in Dr. Heidel, welcher als sein Nachfolger den Patientenstamm von Dr. Flügel übernehmen wird.

    Aktive Posten

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    November 2021 - April 2022

  • AZ - 25/02/20-01

    BA: Dr. med. Peter Wenzel

    Sicherheitsfreigabe: SL3, psychiatrischer Dienst,

    VM: Kennbuchstabe A [*Ambulant*], Behandlung aufgrund von Notfallzuständigkeit


    Personalien

    Name: Haze

    Vorname: Jonny

    DOB: 1985

    Kennung: D-3401


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse:

    [x] Ambulante Behandlung



    Bemerkungen:

    Der Patient wurde von dem First Division Overseer Hanz Geiz in die Medbay überliefert, da dieser sich im Zellentrakt nach Angaben der FG von einer erhöhten Etage gefallen war. Die Platzwunden durch den Sturz waren bereits durch die FG provisorisch versorgt,


    Diagnose

    Aufgrund einer sichtbaren Fehlstellung der Beine wurde eine CT Aufnahme durchgeführt. Die Bilder zeigten eine Fraktur an beiden Unterschenkeln nach S82. ICD-10, welche sich in einem glatten Durchbruch äußerte.


    Therapiemaßnahmen

    Die Fraktur wurde sachgemäß versorgt, geschient und gegipst. Die Platzwunden wurden desinfiziert und Verbunden. Der Patient konnte ohne weitere Beschwerden die Krankenstation verlassen.

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