Bewerbung zum Mitglied des Ethikkomitees

  • Bewerbung zum Mitglied des Ethikkomitees von Crowler


    Inhaltsverzeichnis:

    Gliederung

    Vorwort

    Persönliches

    Online Zeiten

    Ingame Daten

    Was ist das Ethik-Komitee

    RP Story

    Meine Qualifikationen

    Schlusswort


    Vorwort:

    Werten guten Tag Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten eines Junior Kommissars des Ethikkomitees, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.



    Persönliches:

    Ich Stelle mich erstmal vor mein Name ist, wie bekannt, Crowler vom SCP Server her. Ich bin 18 Jahre alt komme aus Deutschland, Sachsen. Meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen und einfach mit Freunden chillen. Derzeit Wohne ich in Österreich, am Bodensee in Vorarlberg.



    Online Zeiten:

    Meine Onlinezeiten sind leider sehr unregelmäßig aber hier ist eine ungefähre Angabe:

    Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 19:30-23:00 oder 22:00-23:00 19:30-23:00 oder 22:00-23:00 19:30-23:00 oder 22:00-23:00 19:30-23:00 oder 22:00-23:00 19:30-23:00 oder 22:00-23:00 19:30-23:00 oder 22:00-23:00 19:30-23:00 oder 22:00-23:00

    wenn ich frei habe 15:00 bis 00:00

    Ingame Daten Daten

    Abteilung/Job
    Rang Name
    Facility Guards/ERU BI John Shepard
    Wissenschaftler Overseer of Research Prof. Dr. Vellian Crowler
    SCP-5723 CC SCP-5723-2


    Links:


    GExtension


    Steam


    Was ist das Ethikkomitee?

    Das Ethik Komitee arbeitet unauffällig im Hintergrund und stellt sicher das unethische Tests oder andere unethische Aktivitäten nach ihrer Richtigkeit geprüft werden nebenbei beraten sie den O5 Rat.

    RP Story

    Meine Qualifikationen:

    Mein Interesse die Menschlichen Grundrechte in der Fondation zu waren und unethische oder sinnlose Projekte die unsere Ressourcenverschwenden zu verhindern.

    Ich besitze des weiteren: Gute Team Fähigkeit, Freundlichkeit und Sachlichkeit.


    Mein Schlusswort:

    Ich bedanke mich vielmals das ihr euch zeit genommen habt um meine Bewerbung durch zu lesen und wünsche euch noch eine schöne Zeit auf dem Server.



  • + Nette Person.

    + Kann sehr gutes RP führen und kennt sich auch gut mit der Lore aus. (War nicht ohne Grund lange Zeit Department Lead.)

    + Kann ernst und Sachlich bleiben.


    - Manchmal Ziellos und verplant.


    #Dafür

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Sie sind hiermit Angenommen.


    Glückwunsch!



    Hochachtungsvoll


    Sigmund Neumann,

    Vorsitzender des Ethikkomitees.


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!