Bewerbung zum Kommissar der Ethikkommission | Kayde

  • Bewerbung zum Kommissar der Ethikkommission von Kayde


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.OOC Daten

    3.IC Daten

    4. Technische Daten

    5. Online Zeiten

    5. Erläuterung der Tätigkeiten des Ethikkomitees

    6. Charakter Steckbrief

    7. Abschlusswort




    1. Vorwort

    Schönen guten Tag SG Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Kommissars der Ethikkommission.



    2.OOC Daten

    Ich möchte mich dann mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Florian ich komme aus dem wunderschönen Brandenburg.

    Meine Hobbys sind neben Computer Spiele zu spielen:

    Angeln, Segeln und reiten.



    3.IC Daten

    Jobs:

    Wissenschaftler: Advanced Researcher Richard Chapson

    ERU: SO ERU-5658 "Koppa"

    FG: SO James Lich



    4. Technische Daten

    GExtension

    Steamname

    Spielzeit in GMod: 3131h

    Spielzeit in SCP:RP|SG: 156h



    5. Online Zeiten

    Montag 16-22 Uhr

    Dienstag 15-22 Uhr

    Mittwoch 16-22Uhr

    Donnerstag 15-22 Uhr

    Freitag 15- Open End

    Samstag 14- Open End

    Sonntag 13-22Uhr



    6. Erläuterung der Tätigkeiten des Ethikkomitees

    Das Ethikkomitee arbeitet meist in der Foundation im Hintergrund, die das Ethisch korrekte geschehen in der Foundation kontrollieren und wahren.

    Die Ethikkommission schaut dem Personal bei der Arbeit zu, kümmern sich um die D-Klassen das diese Ethisch korrekt behandelt wurden und verhindern das Verschwenden von Ressourcen. Das Ethikkomitee hat das Wissenslevel (Stufe 5) und steht im engen Kontakt mit dem 05's und beraten diese.



    7. Charakter Steckbrief



    8. Abschlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für das Lesen.

    Angenehmen Tag noch.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Hochachtungsvoll


    Sigmund Neumann

    Vorsitzender des Ethikkomitees.


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    v1.png




  • Ich finde deine Bewerbung echt sehr schwach;

    Du beschreibst weder ordentlich deinen Char, noch gibt du einen guten Grund warum man dich annehmen sollte oder warum du geeignet bist.


    Deine Bewerbung besteht quasi ausschließlich aus einem tl:dr des Wikibeitrges der Einheit sowie einem Showcase deiner Aktivität, welche deine "onlinezeiten" wiederlegt.

    Ich würde dir ganz schwer empfehlen die Bewerbung zu überarbeiten und dir ein Beispiel an anderen Bewerbung, etwa der von Gaijin, zu nehmen.

  • Deine Bewerbung an sich ist ein wenig mager.

    Allerdings bist du eine der ersten Personen die First Try die Ethikkommission verstehen.


    Da ich dich im RP schon erlebt habe und du auf mich einen netten Eindruck machst gebe ich dir ein #dafür obwohl du die Bewerbung noch ein wenig ergänzen solltest, vielleicht warum man dich annehmen sollte und pro Kontra?

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!