PC ist kaputt | Abmeldung by Reef

  • Heute hatte er sich von mir verabschiedet, obwohl ich bereits all meine Gmod Zeit mit ihm verbracht habe.


    Auf gut Deutsch: Mein PC ist kaputt.


    Ich sehe es wohl eher als gute Möglichkeit, um die Hardware meines PCs zu verbessern, weswegen ich morgen nach einen Neuen, Ausschau halten werde.


    Ts3-Team - Paddel_ Tom_


    MTF - DerTable


    Alpha-1 - Sound



    Ich hoffe mal, dass ich am Wochenende bereits meinen neuen PC willkommen heißen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • RTX 3090 ist drinne habe ich gehört

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Wer hat eigentlich Opera GX gemacht?

    Opera

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du verstehst den Insider nicht Jung, vielleicht kann [SG] Vendetta es dir erklären ;)

    Und du verstehst mein schlechten joke nicht, vllt kann Crisper_duc es dir erklären ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!