Bewerbung zum O5-10 "The Mad General" | Spielemeister

  • login...



    ...




    Bitte geben sie ihr Passwort ein


    ********


    verarbeite ...



    ...


    Heult der Schwarze Mond ?


    Ich verstehe nicht


    akzeptiert, entferne Sperre


    ...



    Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

    by Spielemeister



    Übersicht:

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Ingame Daten

    4. Was qualifiziert mich den den O5 Rat

    5. Was ist der unterschied zwischen SD,O4 und O5

    6. Stärken und Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Wer ist "The Mad General"

    9. Rp Story

    10. Schlusswort


    Vorwort

    Werten guten Tag Mitglieder des Overseer Rates und sonstige die befugt sind das hier zu lesen,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Mitglied der O5, das heißt mit Absenden dieser Bewerbung trete ich meinen Posten als Ethikkommisar zurück,

    ich bedanke mich für die schöne zeit und wünsche viel Spaß beim Lesen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur zeit die 11te Klasse [E-Phase] eines Gymnasiums auf den weg zum Abitur.

    Sobald dies hoffentlich bestanden wurde plane ich in meiner Heimatstadt Bremen oder in Wuppertal Pharmazie zu studieren und damit den Beruf eines Apothekers anzustreben.

    Meine Hobbys belaufen sich, da im Winter schwimmen kaum noch möglich ist, auf meinen Pc, dort vorzugsweise SCP-RP, Entwicklungs-Rp und Minecraft.

    Desweiteren bin ich grade dabei Latein zu lernen, welches den weg zum Studium erleichtern soll.


    Ingamedaten

    Rp-Chars:

    Leitungspositionen:

    Overseer of Research Dr. Karma Akabane

    Director of the AfIS "Sparrow"


    Semi-Leitungspositionen/hohe Positionen

    Ex Ethikkomitee Kommissar [E-09] Raymond "Sol" Reddington

    Factory Commissioner JRC-9944


    Sonstige

    OSFA Dr. Jonathan Harker

    CotbG Dekan HRS-0050 "Ares"

    [E-T] ERU-0072 "Iota"

    CSM A1-631 "Judge"


    Weitere Serverdaten:

    Gmod Spielzeit: 1.506.7 stunden

    Serverspielzeit: 787 Stunden

    Warns: 0

    Banns: 0

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    GExtensionprofil: Click



    Was qualifiziert mich für den O5 Rat

    Ich beherrsche (nach meiner Meinung und der ein paar anderer) gutes Rp und bin schon sehr lange dabei (seit immer)

    Mit O5 Ratsmitgliedern hatte ich vorallem Kontakt durch einige Rp Projekte dieser an dehnen ich stehts mitgewirkt hatte, darunter zählen Die Fragmente des Todes , eins von Silas über das die Aufzeichnungen verschwunden sind, Projekt Pandora und Projekt Yggdrasil wo ich bis vor dem Ethikclear auch dabei war.

    Dazu habe ich als privater Ethikkommissiar von O5-09 ( Tom_ ) und als Mitglied der A1 auch noch viel Erfahrung im O5 alltag gesammelt.

    Ich selber verfüge wie man sieht auch über eine Handvoll hohe und Leitungspositionen und weiß daher auch wie man sich in dieser zu verhalten hat. Zwar war ich in den letzten Tag aufgrund sinkender Spielerzahl und einer neuen Liebe für Minecraft weniger aktiv aber ich verspreche Besserung.

    Ein weiterer Punkt dafür wäre meine lange zeit auf diesem Server und die damit gesammelte Erfahrung in sämtlichen Bereichen der SCP Foundation, der GOIs und des Servers im Allgemeinen.


    Was ist der Unterschied zwischen SD,O4 und O5

    Site Director


    Der Site-Director ist die höhste Instanz einer einzigen Site und verwaltet diese in sämtlichen Belangen.

    Das heißt einstellen, disziplinieren und entlassen von Personal sowie sicherstellen von Containment Standards und das koordinieren von stationierten MTF personal, in machen fällen könne Site Directoren aber auch mehrere Site's erhalten da gutes Management Personal eben selten ist.


    O4-Command

    Der O4-Command verwaltet die Site's eines Ganzen Landes bzw. Kontinents.

    Seine Aufgaben sind unter anderem das überprüfen von Site's und Site Directoren.

    Er steht so über allen Site Directoren


    O5-Rat

    Der O5 Rat steht über allen anderen in der Foundation.

    Sie sind die Absoluten Anführer dieser und haben unbegrenzte Macht über die gesamte SCP Foundation.

    Keines der O5-Ratsmitgliedern ist noch Normal, die meisten sind Dämonen,Halbgötter oder dinge die man nicht mal beschreiben kann

    Der Rat agiert im Schatten, unter Lvl 3 weiß man noch nicht einmal das dieser existiert und die einzigen die wirklich etwas wissen über den Rat und seine Machenschaften haben sind die Ethikkommission/Ethikkommitee und die Alpha-1, beide wissen aber grade genug um mit ihnen und für sie arbeiten zu können.

    Die wirklich wichtigen Informationen weiß nur der Rat selber und da wäre noch der Administrator, da das ist eine Geschichte für ein anderes mal.



    Stärken und Schwächen

    + viel Erfahrung

    + gutes Rp

    + ruhig

    + bedacht


    - leicht verwirrbar

    - manchmal zu leichtgläubig

    - manchmal zu einfühlsam

    - möglicherweise zu offen


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 15:40-22:00 12:00-14:20 16:50-22:00 16:10-22:00 15:40-open end open beginn - open end open beginn-23:00

    *zeiten können stark variieren


    Wer ist O5-10 "The Veteran" oder "The Mad General"

    [vermutlich O5-10 vor seiner Aufnahme in den O5 Rat]


    O5-10 ist Männlich, Europäischer Abstammung, unbekannter Herkunft (vermutlich amerikanisch,europäisch oder Russisch) und unbekanntem Alter.

    Berichten zufolge soll er eine übermenschliche Lebensdauer haben, höchstwahrscheinlich war er einer der ersten Ergänzungen zum Ursprüngen O5-Rat.

    Gerüchte besagen dass er ein US General, vermutlich der Konföderierten General Thomas "Stonewall" Jackson, der während des US-Bürgerkriegs kämpfte, ist.

    Andere Gerüchte und berichte behaupten dass er ein russischer General war welcher während des ersten Weltkriegs verschwunden ist war.

    Wer er genau ist ist aber nicht bekannt.

    Rp Story

    Sehr geehrter Herr [REDACTED],

    Am heutigen Tag ist O5-10 "The Archivist" verstorben

    Aus diesem Grund möchten wir gerne mit ihnen reden.

    Melden sie sich.

    Die Overwatch


    Wenn man so einen Brief bekommt soll das schon was heißen, die Overwatch schreibt normalerweise keine Briefe, du schreibst Briefe an sie und Gott habe dich selig wenn sie antworten.

    Doch nun stehe ich hier, in diesem ewig langen Gang der an einem Aufzug endet.

    Sobald dieser Aufzug oben ankommt werde ich vor dem Rat stehen.

    Heute morgen kamen sie in mein Büro "kommen sie mit, der Rat wartet" und nun stehe ich hier im Aufzug, links und rechts Agenten der Alpha-1.

    Ich verlasse den Raum und stehe vor einem Tisch.

    Um ihn herum sitzen 12 Personen verschiedener Herkunft und alter.

    Ein Mann erhebt sich, geht auf mich zu, gibt mir die Hand und sagt: "Willkommen im O5 Rat"

    Und das ist der Moment an dem sich alles änderte...


    Schlussworte

    Vielen Dank für's lesen, auf Kommentare und Anmerkungen würde ich mich freuen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    MfG. Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie anzunehmen.


    Es gab keine Gegenstimmen, jedoch einige Enthaltungen.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    Vorsitzender O5-01


    Ein Overseer wird Sie in naher Zukunft einweisen.

    Founder2.png

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!