CC-Änderungsantrag | Adam Jensen zu "Doc"

  • CC-Änderungsantrag

    Einleitung

    Hallo und guten Tag. Ich möchte meinen derzeitigen CC “Adam Jensen” abändern und den Charakter “Doc” beantragen. Der Grund dafür ist, dass Jensen ein Job mehr ist, welcher von mir bei den Fg belegt wird und mir die Aufgaben von dem CC nicht mehr gefallen.

    Viel Spaß beim lesen.



    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=574428148

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1985122716



    Infos

    Steamprofil

    GExtentionsprofil



    Art: Privater CC

    Name: Gustave "Doc" Kateb

    Spawn: Medbay Personalraum

    Lohn: 500€

    Rangsystem der Mediziner mit dem Rang eines MD



    Dieser Charakter verkörpert meine Leitungsposition der Mediziner



    Allgemeines (kommt in die Beschreibung)

    Gustave “Doc” Kateb, geboren am 16. September 1977 in Paris.

    Motto: „Meine Aufgabe ist es, dich am Leben zu halten. Egal, wie hart es ist.“

    Biografie: Doc Ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen und Studierte Medizin. Im zweiten Jahr meldete er sich beim Aufruf “Ärzte ohne Grenzen”.

    Bei dieser Freiwilligen Zeit erlebte er starke Rückschläge und entschloss sich als Arzt bei der französischen Armee anzufangen, in welcher er bis jetzt als hochangesehener Stabsarzt beim Commandement des forces spéciales terrestres tätig ist. Nach einiger Zeit dort wurde auch der Leiter von Team Rainbow auf Doc aufmerksam und rekrutierte Ihn für seine Antiterroreinheit.



    Hintergrund

    Kateb ist algerisch-französischer Abstammung und wuchs in einer wohlhabenden Familie im 16. Arrondissement in Paris auf. Viele seiner Vorfahren waren hochgeachtete Militärs oder Mediziner. In seinem zweiten Jahr als Medizinstudent an der renommierten Université Paris Descartes folgte Kateb einem Aufruf der Ärzte ohne Grenzen (Médecins Sans Frontières – MSF) und meldete sich als Freiwilliger. In der Folge hat er weltweit an zahlreichen Notfalleinsätzen und Hilfsmissionen an der Front teilgenommen. Nach seinem Abschluss schlug Kateb ein Angebot einer bedeutenden Privatpraxis aus und entschied sich für eine Karriere beim medizinischen Dienst der französischen Armee. Zu seinen Fachgebieten gehören Toxikologie und Ökotoxikologie. Er verfasste verschiedene wissenschaftliche Abhandlungen über biologische Erreger und ihre Auswirkungen auf gefährdete Personengruppen und Umgebungen sowie Berichte für das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC). Da Kateb sich des ständigen Ärztebedarfs bewusst ist, meldet er sich bis heute immer wieder als Freiwilliger zu Einsätzen der MSF. Mittlerweile ist er ein hochangesehener Stabsarzt beim Commandement des forces spéciales terrestres.



    Psychologischer Bericht

    Aufgrund seiner Herkunft aus wohlhabendem Hause hätte aus Spezialeinsatzkraft Gustave „Doc“ Kateb durchaus ein selbstverliebter Narzisst werden können, aber er ist einer der aufgeschlossensten und rücksichtsvollsten Menschen, die ich je getroffen habe. Überraschenderweise zeigte er anfangs kein großes Interesse daran, Arzt zu werden. Der Antrieb scheint eher einer Familientradition zu entspringen. Allerdings scheint der Militärdienst seines Großvaters eine große Motivation für ihn gewesen zu sein. Kateb hat zugegeben, dass er am Ende des zweiten Semesters beinahe alles hingeworfen hätte, da er keine Leidenschaft für seine Arbeit verspürte. Ich nehme an, dass sein Vater den Ausdruck „Leidenschaft“ in diesem Zusammenhang als vollkommen absurd empfand.



    Im zweiten Jahr meldete Kateb sich als Freiwilliger bei den Ärzten ohne Grenzen und seine erste Mission hat bis heute einen tiefen Eindruck hinterlassen. All das Elend, der chronische Mangel an Vorräten, die verzweifelte Not. Er erinnert sich noch daran, wie der besorgte Blick von den Gesichtern der Mütter wich, sobald sie sich in der Nähe der Zelte versammelten. Das war der Moment, in dem seine Leidenschaft für den Beruf entfacht wurde. Das Zusammentreffen mit Leuten, die so wenig hatten, löste in Kateb ein Gefühl der Scham aus. Dabei ist interessant, dass ihm die Art, wie er weiterhin lebte, zunehmend unangenehmer wurde.



    Obwohl die Einsatzberichte Katebs selbstlose Taten hervorheben, hat er sich doch eindeutig für eine Rolle als Kämpfer entschieden. Das hat mein Interesse geweckt. Es hat ziemlich lange gedauert, bis er bereit war, mir seine Geschichte zu erzählen. Während eines Fronteinsatzes in Ostafrika wurde das Krankenhaus, in dem Kateb arbeitete, von der lokalen Miliz gestürmt. Alle Patienten, um deren Leben er so hart gekämpft hatte, wurden getötet. Dieses furchtbare Ereignis machte ihm bewusst, dass es in seiner Macht lag, Leben zu retten – entweder mit dem Skalpell oder mit einer Kugel.



    Verhalten und Charakter

    Kateb ist der geborene Konfliktlöser. Das ist nur eine von zahlreichen Kompetenzen. Es ist deutlich zu erkennen, dass das Team ihm vertraut und großen Respekt entgegenbringt. Er hat eine starke Verbundenheit mit Spezialeinsatzkraft Emmanuelle „Twitch“ Pichon entwickelt, was nicht zuletzt auch auf Pichons Fähigkeiten zurückzuführen ist, die Gefährdung von menschlichem Leben durch den Einsatz von Technologie zu mildern. Leider konnten die Feindseligkeiten zwischen ihm und Spezialeinsatzkraft Olivier „Lion“ Flament bislang nicht beigelegt werden. Der Konflikt erwuchs aus Quarantänemaßnahmen, in deren Folge mehrere von Katebs Freunden starben, die ihn bei den Hilfseinsätzen unterstützten. Die Situation erscheint fürs Erste stabil, vielleicht sogar dauerhaft. Das ist vielleicht auch das Beste, was wir erwarten dürfen.



    Dies sollte das Verhalten zu anderen und seinen Charakter gut genug beschreiben.



    Ausrüstung

    Hp:150

    AP:150


    -gmod_tool

    -key

    -weapon_physgun

    -weapon_physcannon

    -weapon_cuff_elastic_op

    -cross_arms_swep

    -cross_arms_infront_swep

    -surrender

    -salute

    -kradio

    -weapon_stungun

    -stunstick

    -tfa_ins2_glock_p80

    -tfa_ins2_ump45

    -st_stim_pistol

    -weapon_medkit

    -armorkit

    -weapon_defibrillator

    -deployable_shield



    Vielen dank fürs durchlesen.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Einladung zum Gespräch.


    Jegliche aufkommenden Fragen werden gerne beantwortet.

    MfG Der Tisch

  • TFA Base, das wird Lustig

    Es wird nun mal TFA auf dem Server verwendet....da brauche ich nicht mit CW2.0 Waffen ankommen.

  • @CC-Team

    #push

  • Ich habe folgende CC Termine für dich:


    - Sonntag 19:30

    - Montag 19:30


    bitte gebe mir Bescheid welchen Termin du wahrnehmen kannst oder wenn du keinen Termin wahrnehmen kannst, dann können wir ggf. gerne einen neuen Termin für dich finden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Beide möglich bevorzugt Sonntag

  • Deine Addons überschreiten die Maximale Addongröße von 30MB, bitte wähle andere Addons für deinen Char.

  • Ich habe diesen Char beantragt als die Maximale Dateigröße noch ausgereicht hat ich werde mit dem CC-Team bei meinem Gespräch heute klären ob es durch geht oder nicht.

  • Ich habe diesen Char beantragt als die Maximale Dateigröße noch ausgereicht hat ich werde mit dem CC-Team bei meinem Gespräch heute klären ob es durch geht oder nicht.

    Sollte ja irrelevant sein, wenn es gute Gründe geben sollte das ganze zu limitieren, sind die Gründe ja für alle gleich gültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!