Wissen vom Scarlet King

  • Kennt ihr das ?

    Ihr wacht morgens auf und fragt euch:"Wer weiß eigentlich vom Scarlet King ?" ? Nein ? Ich schon, daher hier die Frage.

    Wer weiß eigentlich laut Lore vom Scarlet King, von Yaldaboath, von Mekhane und vom Hanged King.

    Danke für die Antworten und schönen morgen noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • MeSilas lol

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • So, jetzt ausführlicher.

    Im Grunde weiß jeder Wissenschaftler mit einer Level 4 Freigabe vom SK, jedes Personal mit einer Level 5 Freigabe und eine Hand voll besondere MTF's.

    Als Stichwort wäre kurz Prozedur 110-Montauk genannt. (Wobei wegen Amnestika fast nur O5's langfristig wissen, was es mit der Prozedur auf sich hat).

    Von Mekhane & dem Hanged King kann eigentlich jedes Level 3 Personal wissen, wobei natürlich genauere Infos auch Level 4, 5 und 6 sind.


    Außerhalb der FD weiß im Grunde jede größere bzw. "anormalere" GOI von den Göttern bescheid, wobei ich eher ausführlich beschreiben müsste, welche GOI wie viel weiß.


    Also simpel gesagt: Level 3 Personal kennt die "normalen" Götter und den Scarlet King (den SK aber vermutlich nicht bei Namen).

    Level 4: Relevante Informationen zu den Göttern und der Scarlet King ist namentlich bekannt.

    Level 5: Detaillierte Infos zu den Götter und weiträumiges Wissen über den SK.

    Level 6: Alles.


    Cool? Cool.

  • Woher kommt eigentlich plötzlich das Level 6? Wir haben das bei uns ja schon seit längerem auf unserem Server etabliert, allerdings finde ich nichts wirklich im EN-Wiki dazu. Der Artikel zu den klassischen Geheimhaltungsstufen ist meines Wissens nach eines der bedeutendsten Hintergrundartikel, und auch SCP-2317 (Scarlet King) macht davon Gebrauch, weshalb ich es etwas merkwürdig finde, wenn man darauf ein neues, verhältnismäßig unbekanntes System ohne etablierten Hintergrundartikel anwendet.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Hier ist die neueste Überarbeitung der Klassifizierungen innerhalb der Foundation zu sehen. Wenn man etwas runterscrollt und unter "Clearance Level" guckt, sieht man das dort auch das 6te Level zu finden ist. Diese Level sind tatsächlich auch von der NATO so in Benutzung.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!