Anime/Serie empfehlen

  • Hallo! Ich habe gestern einen hervorragenden Anime gesehen und wollte diese Erfahrung mit euch teilen! Ich dachte mir jedoch warum man keinen Beitrag dazu macht in welchem IHR eure Erfahrungen mit Animes oder Serien wie beispielsweise Haus des Geldes mit anderen teilt. Und hier ist er:


    Empfiehlt unter diesem Beitrag eure lieblings Serie oder Anime (Anime-Filme wie "Das wandelnde Schloss" sind auch erlaubt).


    Ich fange an:


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey,


    für mich gab es immer einen Anime, welchen ich bereits seit meiner Kindheit schaue.


    One Piece.

    One Piece ist nicht nur brillant und hat tausende Stories (950 Folgen), sondern hat mir auch durch schwierige Zeiten geholfen.

    Bereits 7 Mal habe ich mir diesen Anime angeschaut und mir wird nie langweilig davon.

    Ich empfehle es einfach jeden, besonders weil man dann viel zu tun hat mit den 950 Folgen.


    Handlung:

    Reichtum. Macht und Ruhm.

    Der Mann der sich dies alles erkämpft hat, hieß Gold Roger, der König der Piraten. Kurz bevor Er hingerichtet wurde, verkündigte er, dass er irgendwo das One Piece versteckt hat. Und derjenige, der es zuerst findet, wird der neue König der Piraten. Mit diesen Worten beginnt auch das Abenteuer.


    Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz „One Piece“ finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Sein Traum wurde angefeuert durch den Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden…

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Den einzigen Anime den ich jemals über mich hab ergehen lassen war Hellsing auf Empfehlung von Chungus , ich muss ehrlich sagen obwohl mir dieses ganze übersteuerte durcheinander gewerfe von Superkräften generell in Animes missfällt war dieser spannend und fesselnd, ich hab mir damals relativ zügig die gesamte Serie angesehen, sonst halte ich aber meine Finger raus aus diesem Teufelszeug.

  • Name der Serie: Stranger Things


    1983 verschwindet der Junge Will Byers in einer fiktiven Kleinstadt namens Hawkins auf Mysteriöse weise. Seine Mutter alamiert die Örtliche Polizei.

    Seine 3 Freunde Mike, Dustin und Lucas

    Machen sich auf die Suche nach ihm.

    Es werden einige Anomale ereignisse passieren.


    Genre: Sci-fi mit Horror Elementen.


    Glaubt mir, die Serie wird später noch richtig nice

    Gibt es auf Netflix

  • Name der Serie: The Blacklist


    Handlung:

    Der Schwerverbrecher und Platz 4 der meistgesuchten Verbrecher der Welt Raymond "Red" Reddington taucht plötzlich ohne Zusammenhang im Haubtquatier des FBI auf und stellt sich diesem. Im Verhör erzählt dieser er habe eine Blacklist mit den größten Verbrechern der Welt, von den meisten das FBI noch nie etwas gehört haben soll, allerdings möchte er diese Liste nur unter zwei Umständen teilen.

    1. Er erhält komplette Straffreiheit und Anonymität

    2. Er wird nur mit Elizabeth Keen, einer jungen Profilerin an ihrem ersten Tag, reden


    Genre: Action, Triller, Drama, Krimi


    Auch wenn es vllt nicht so spannend klingt, die Serie ist super und zählt zu meinen absoluten Favoriten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe tatsächlich einen Anime und eine Serie zu empfehlen.


    Die Serie wäre zum ersten Chernobyl. Es geht um die Geschichten die hinter verschlossenen Türen aufgekommen sind. Politische Intrigen, die Sowjetunion, Stolz und Macht. Das alles ist perfekt und genau auf die wahre Geschichte abgestimmt und liefert so ein spektakuläres Theater des menschlichen Versagens.


    Der Anime ist, was zu erwarten war, Attack on Titan. Dieser spielt in einer fiktiven Welt, in welcher die Menschheit zum Schutz vor Titanen in einer riesigen "Burg" lebt. Der junge Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein Freund Armin Arlert erleben in ihrem Bezirk den ersten Großangriff der Titanen seit 100 Jahren. Das ändert den kompletten Lauf der Dinge für die Menschen und Eren, Mikasa und Armin treten der Armee bei, um die Titanen zurückzudrängen. Jedoch kommt alles nicht so wie gedacht.


    Beide sind von meiner Seite aus nur zu empfehlen und sicher ein guter Zeitvertreib für den Abend oder einsame Nächte.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!