Bewerbung zum Agenten der AfIS | Disruption

  • Bewerbung zum Agenten der AfIS


    Vorwort

    Guten Tag die Damen und Herren.

    Ich habe mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben.

    Das möge manche Leute verwundern das ich solch Komplizierte Sachen mache aber ich bin dazu in der Lage sowas zu machen.

    Ich wünsche euch eine Angenehme Zeit.



    Wer bin Ich?

    Mein Name ist Disruption und bin 14 Jahre alt.

    Die meisten kennen mich als Vize-Leiter der CotbG oder als der Rumäne von nebenan.

    In meiner Freizeit spiele ich Gmod, Titanfall 2 und Rising Storm 2.




    Persönliche Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    +Zielgerichtet -Leicht Unseriös
    +Geduldig -Arbeite gerne Alleine
    +Aufmerksam
    +Rational




    Spieler Daten
    [tabmenu]


    Was macht die AfIS?

    Die Aufgabengebiete der AfIS haben alle mit Korruption und Mitarbeitern zu tun.

    Zu den Aufgaben der AfIS gehören das Entdecken und Festnahme von Korrupten Mitarbeitern.

    Das auffinden von Verrätern ist ebenfalls eine Aufgabe der AfIS.

    Die AfIS arbeitet verdeckt um nicht erkannt zu werden von anderen Foundation Mitarbeitern.

    AfIS Agenten haben eine Level 4 Sicherheitsfreigabe und sind daher von einen kleinen Teils des Personal bekannt.

    Ansonsten kennt man die AfIS als Korruptionsbüro.


    RP-Bewerbung

    15.10.████

    Guten Tag Leitung des Korruptionsbüros,


    Mir wurde von meinen Oberst mitgeteilt das sie nach neuen Agenten suchen.


    Zurzeit arbeite ich für die Facility Guards in Site ██.

    Ich arbeite schon seit 10 Jahren in der Foundation und kenne mich schon bestens mit den SCP die hier in Site ██ contained werden.

    Ich bin schon bekannt mit Korruption und weiß wie man diese bekämpft.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und das sie meine Bewerbung gelesen haben.

    Ich hoffe dass sie eine Antwort zurück schicken.



  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung ist nun #in Bearbeitung

    Sie werden bis morgen 15 Uhr eine Antwort erhalten.

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Hiermit muss ich ihnen mitteilen dass sie leider #abgelehnt wurden da ich sie nicht in der AfIS sehe. Wenn sie mir das Gegenteil beweisen möchten sind sie gerne zum Tryout (sollte dies stattfinden) eingeladen.

    Ich danke für ihr Verständnis.

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!