Bewerbung zum Afis Agenten

  • -------------------- ---------------------3922-isd-png-------------------------------------------------------------3922-isd-png-----------------------------------------------------------------


    ◄███▓▒░░Bewerbung für die Abteilung für innere Sicherheit ░░▒▓███►


    /▬▬▬▬▼▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬▬▬▬▬/


    ╚═╬ Vorwort ╬═╝

    ╚═╬ Ingame╬═╝

    ╚═ Reallife╬═╝

    ╚═╬ Online-Zeiten╬═╝

    ╚═╬ Stärken & Schwächen╬═╝

    ╚═╬ Was ist die AfiS╬═╝

    ╚═╬ Warum möchte ich in die AfiS╬═╝

    ╚═╬ Schlusswort╬═╝


    /▬▬▼▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▲▬▬/

    Dies ist meine Bewerbung für die Afis

    ich wünsche viel spaß beim Lesen.



    /▬▬▼▬▬\

    Ingame

    \▬▬▲▬▬/


    GExtentionsprofil


    Ich verfüge über keinerlei Warns/Bans


    Auf dem Server bin ich zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Levle 320


    Den meisten Leuten müsste ich als Bataillon Inspektor Ayato Wolf | Delta-5 D5-454 "Wolf" | als Senior Researcher Dr. Isaac Hunter und als Constantine der Factory bekannt sein.


    /▬▬▼▬▬\

    Reallife

    \▬▬▲▬▬/

    Mein Name ist Rion ich bin 14 jähre alt und gehe auf eine Realschule in der 8ten Klasse

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Gameing und als billige Putzt kraft für meine Eltern arbeiten

    Spiele die ich gerne spiele sind Pathfinder, Gerrys mod, Xcom 1&2 sowie noch viele andere.


    /▬▬▼▬▬\

    Online-Zeiten

    \▬▬▲▬▬/

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-21:15 13-21:15 13:15-21:15 13-21:15 13:15-0:00 8:00-0:00 8:00-21:20
    Häufige Änderungen Häufige Änderungen Häufige Änderungen Häufige Änderungen Garantiert Garantiert Garantiert



    /▬▬▼▬▬\

    Stärken & Schwächen

    \▬▬▲▬▬/


    [+] Gerecht



    [-] Manchmal nicht bei der Sache







    [+] Ehrgeizig



    [-]Kann sehr impulsiv sein











    [+] Ehrlich                                                                  



    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt















      [-] Bei lügen oder Vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen famili großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht












    /▬▬▼▬▬\

    Was ist die AfiS

    \▬▬▲▬▬/


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckt operierende Abteilung innerhalb der Fundation. Sie ist ein Geheimdienst der im Inneren operiert und für die Suche nach Korruptem Personal, sowie Informationen über Sicherheitsrisiken innerhalb des Personals der Fondation zuständig ist. Die Abteilung ist streng hierarchisch Strukturiert. Potentielle Agenten der AIS müssen ein makelloses Führungszeugnis aufweisen, und mindestens ein Jahr in einer der Abteilungen innerhalb der Fundation gearbeitet haben. Die meisten AIS-Agenten behalten ihre „offizielle” Position, um ihren Vorgesetzten Informationen über die jeweilige Abteilung aus erster Hand liefern zu können. Die AIS wird üblicherweise als Mythos dargestellt. Die „offizielle” Aufgabe der AIS ist die Verfolgung und das Verhör gefasster Agenten von anderer Interessengruppen, obwohl dieser Teil des AIS aus Gründen der Geheimhaltung offiziell zur Sicherheitsabteilung gehört.



    /▬▬▼▬▬\

    Warum möchte ich in die AfiS

    \▬▬▲▬▬/


    Ich möchte in die Afis da ich sie an sich schon seit meiner ersten Woche auf SG sehr interessant und Mysteriös fanden. Es gab natürlich höhen und tief punkte der Afis aber als ich dann gehört habe das die Afis so wie sie Anfang war wieder auf den Server zurück kommt dachte ich mir, du wolltest seit der ersten Woche in die Afis versuche es doch mal mit einer Bewerbung ist jedoch auch nicht nur aus reiner Interesse sondern ich möchte auch die afis wiederaufbauen und das RP steigern da an das was ich mich erinnern kann hat die Afis so gut wie jegliches Art des steigern können und vor allem jetzt mit Spielemeister in der Leitung denke ich das die Afis ein großer erfolg wird und ich möchte ein Teil dieses Erfolges sein und eine Gute zeit erleben.


    /▬▬▼▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▲▬▬/

    Ich weiß das wahrscheinlich viele mich nicht als AIS Agent sehen aber ich bitte einfach darum das man mir eine Chance gibt mich zu beweisen.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen tag.




    ---------------------------3922-isd-png------------------------------------------------------3922-isd-png--------------------

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung befindet sich nun #In Bearbeitung.

    Sie werden am morgenigen Tage zwischen 14-20 Uhr eine Antwort erhalten.

    MfG. DotA "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ich muss ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung #Angenommen wurde.

    Melden Sie sich bitte bei Spyro für die Einweisung und teilen Sie mir schnellstmöglich den Decknamen Ihrer Wahl mit.

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!