Antrag zur Aufnahme ins Rekrutierungsprogramm der AfIS

  • Guten Tag, meine Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich zu meine Bewerbung zum AfIS Angestellten.



    INHALTSVERZEICHNIS:

    OOC-Teil

    • Real-Life Daten
    • In-Game Daten
    • Warum möchte ich in die AfIS
    • Weshalb sollte man mich nehmen


    RP-Teil

    • Steckbrief zum Charakter
    • Lebenslauf



    OOC-Bewerbung

    Real-Life Daten

    Ich bin Kali, 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich wohne im schönen NRW genauer im Bergischen Land.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Geschichten ebenso wie dem Wandern und dem Airsoft spielen.

    Ich bin Teamfähig, Eigenstädnig, Kritikfähig, Ergeizig und Kreativ.



    In-Game Daten



    Name: Rank: Unit:
    Ramses SKP-979 / SCP-9791 CC's
    N7-888 "McRae" Corporal MTF Nu-7


    Montag 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Dienstag 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Mittwoch 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Donnerstag 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Freitag 16 Uhr bis 22:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Samstag 11 Uhr bis 23:59 Uhr
    Sonntag 10 Uhr bis 20 Uhr


    Warum möchte ich in die AfIS ?


    Ich möchte in die AfIS, um die Qualität der Mitarbeiter zu prüfen und mögliche Hinterzimmergeschäfte mit anderen Parteien zu unterbinden und auch Ermittlungen dazu aufzunehmen um die Foundatione zu einem Sicheren Ort zu machen. Ohne Korruption und ohne Verbrechen. Ebenso hat mich die AfIS bereits früh angesprochen aber es wurden wie ich immer mitgekriegt habe nur Menschen, die bereits mal in der AfIS waren genommen, was ich sehr schade finde da man so neuen wie mich keine Chance gibt.


    Weshalb sollten man mich nehmen ?


    Warum genau ich ? Ich habe bereits gute Erfahrung im Thema Geheimdienste oder verdecke Operationen, ich war bereits auf vielen Star Wars Servern im Geheimdienst tätig oder habe diese sogar geleitet, so kenne ich mich von Folterung bis hin zur Informationbeschaffung und Observertion gut aus. Ich denke das ich mit diesen Kompetenzen gut aufgetellt bin um auch in der AfIS meinen Job zu verrichten.


    RP-Teil



    Vielen Dank fürs Lesen, ich bin für jede art von Kritik offen außer sie sind im Futur II geschrieben.

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung befindet sich nun #In Bearbeitung.

    Sie werden am morgenigen Tage zwischen 14-20 Uhr eine Antwort erhalten.

    MfG. DotA "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ich möchte Ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung bis auf weiteres für eine Woche #freezed ist,da wir auf ihre Aktivität schauen wollen.

    Ich danke für ihr Verständnis

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!