AfIS Informationsblatt

  • senseigaming.de/index.php?attachment/3920/

    AFIS Infozettel

    Werten guten Tag Mitglieder der Stufe 4,

    Ich habe einiges zu verkünden.

    Zuerst gab es, wie ihnen sicher aufgefallen ist, einen leitungswechsel.

    Der Herr Rob "Rage" Heavenford zählt ab sofort nicht mehr zur Leitung dieser Einheit und wird für's erste auf die Position eines Agenten zurückversetzt, sollte dieser sich nicht innerhalb der nächsten Zeit (bis zum 15th) nicht melden wird er aufgrund Inaktivität und der vorigen Taten aus der AfIS verbannt.

    Die AfIS als solche wird nach dem Prinzip von "Rey" fortgesetzt und dementsprechend verbessert.

    Folgende wichtige Informationen gibt es sonst noch zu beachten:

    • Der Herr Spyro wird, sollte der Wunsch seinerseits noch bestehen, in Folge des vorher geschlossenen Akzeptanzpaktes in die AfIS aufgenommen, in welcher Position liegt unter Ausschluss der Öffentlichkeit und wird in diesem Fall auch mit den Herrn vorher geregelt
    • Mit Absenden dieses Infoblattes startet die Bewerbungsphase zur AfIS, diese geht bis zum 18th Oktober (es gibt eine jeweilige Bearbeitungszeit von einem Tag)
    • Sollte die Anzahl der Bewerbungen nicht zufriedenstellend sein startet am Montag den 19th um 18:30 ein öffentliches Tryout der AfIS


    Dies waren soweit alle Info's, ich danke für ihre Zeit und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Öh, sollte man nicht irgendwie Vorgeben was man in einer Bewerbung zur Afis so erwartet ´-´

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Öh, sollte man nicht irgendwie Vorgeben was man in einer Bewerbung zur Afis so erwartet ´-´

    Gut dass du es erwähnst, das hatte ich tatsächlich vergessen.

    Ich erwarte folgendes:

    • Mindestens 100 Spielzeit aufm Server
    • Grundkompetenz
    • Aktivität
    • Nicht mehr als ein Warn (in sonderfällen gehen auch 2)
    • Keine Banns
    • Informationen über die AfIS und FD

    Sonstige Informationen kann man in anderen Bewerbungen nachlesen.

    Bei anderen Fragen kann man sich privat an mich wenden.

    Ich hoffe die Informationen genügen

    Ps: für's TO gibt es andere Voraussetzungen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das Bild ist nicht geladen.

    Das kommt manchmal vor, ziemlich mysteriös, kümmer mich morgen drum wenn ich es nicht vergesse

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da Rob Hellford die Chance nicht genutzt hat sich erneut zu melden wird hiermit sein Rauswurf sowie durch einige andere Taten, seine vorläufige verbannung geltend gemacht

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hiermit möchte ich verkünden dass das AfIS Tryout wie geplant morgen um 18:30 stattfinden wird, zu vergeben sind 5 Plätze, jeder ist willkommen (außer SCPs GOIs und D-Klassen)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hiermit möchte ich verkünden dass das AfIS Tryout wie geplant morgen um 18:30 stattfinden wird, zu vergeben sind 5 Plätze, jeder ist willkommen (außer SCPs GOIs und D-Klassen)

    Sollte man das nicht einmal "richtig" ankündigen, und was wird vorkommen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sollte man das nicht einmal "richtig" ankündigen, und was wird vorkommen?

    Ist das nicht richtig ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ist das nicht richtig ?

    Ich meine, in ein eigenen Beitrag/Forums Beitrag xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!