MTF Delta 5 Tryout

  • Um der Delta-5 beizutreten, muss man nun lediglich dem (stellvertretenden) Einheitsleiter bescheid geben. Man bekommt dann den Theorie Test zu geschickt, wenn man diesen besteht wird der praktische Teil abgearbeitet.


    Gesucht werden Mannschaftler, welche in die Delta-5 aufgenommen werden sollen. Unteroffiziere haben auch die Möglichkeit als Uffz übernommen zu werden.


    Voraussetzungen:

    -man muss mindestens Private der Nu7 sein

    -gewisse geistige Reife

    -taktisches Grundverständnis

    -Treffsicherheit mit der Schusswaffe


    An Wissen sollte mitgebracht werden:

    Theorie:

    1. Allgemeines MTF Wissen

    2. Wissen über die Delta-5 (Aufgaben, Spezialisierung)

    3. MTF-/FD-Rangordnung

    4. Wissen zu den GOI: Chaos Insurgency, Global Occult Coalation

    5. SCP-Recontain Methoden


    Praktisch:

    1. Formationen (im Kampf, auf Patrouille und zum Empfang)

    2. Allgemeine Funkdiziplin

    3. Verteidigungs- und Angriffststrategien

    4. Auf was muss bei einer Verteidigung gegen die verschiedenen GOIs geachtet werden?


    Ja das sieht jetzt viel aus.... Aber tatsächlich sind die Hälfte der Punkte in der Rekruten Ausbildung ebenso Teil und es wird nur nochmal abgefragt.


    Disclaimer: Die Rangübernahme beim Einheitswechsel ist nicht garantiert. Der Rang mit welchem man übernommen werden kann, variiert nach der Leistung, welche beim TO erbracht wurde.

    Corporals können nicht als Seargent übernommen werden. Jeder Uffz könnte aber auch als Manschaftler starten, sollte er schlechtere Leistungen erbringen.


    MfG

    D5-471 "Alert"

  • Zitat

    9. Auf was muss bei einer Verteidigung der verschiedenen GOIs geachtet werden?

    Seit wann übernimmt die Delta-5 die Verteidigung der verschiedenen GOI's?

    Du meinst wohl: "Auf was muss bei einer Verteidigung vor den verschiedenen GOI's geachtet werden?", oder?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Seit wann übernimmt die Delta-5 die Verteidigung der verschiedenen GOI's?

    Du meinst wohl: "Auf was muss bei einer Verteidigung vor den verschiedenen GOI's geachtet werden?", oder?


    Mit freundlichen Grüßen

    Warum man einen einfachen Denkfehler, der jedem mal unterläuft, so hinstellen muss und sich mit freundlichen Grüßen Pompös verabschiedet, anstatt ihn einfach auf dem TS drauf hinzuweisen.


    Ich verstehe es nicht.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich weiß schon mal was ich heute um 19 Uhr machen werde.

    DerTable Du hast schonmal einen Kandidaten

  • Punkt für dich... ich mache einfach in der Glaßzelle mit... Obwohl.. Ich muss ja garnicht mehr in der Glaßzelle gammeln!

  • Wo findet es stat?

    Und wird es ein Schriftliches oder Mündliches?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • DerTable Findet das To Heute statt?

  • Ab nun an besteht die Möglichkeit dem (stellv.) Einheitsleiter der Delta-5 bescheid zu geben, dass man Interesse an der D5 hat.


    Man muss also nur mir im Forum eine Konversation schicken DerTable

    Mir eine Nachricht auf TeamSpeak (Der Table/Tim) schreiben oder mir ingame bescheid sagen.

    Wenn dies geschehen ist bekommt ihr den Theorietest von mir zugeschickt. Bei bestehen des Tests könnt ihr dann mit einem individuellem Termin den praktischen Teil antreten.

    Mit bestehen der Praxis werdet ihr mit einem Rang, welcher eurer Leistung entspricht, in die Delta-5 aufgenommen.

    (Der Rang weicht maximal um 2 Ränge des vorherigen Ranges ab.

    Ein Corporal kann nicht als SGT übernommen werden)


    MfG D5-471 "Alert"

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!