Meine Bewerbung für die Leitung der Abteilung für innere Sicherheit

  • Vorwort:

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein um die Leitung der Abteilung für innere Sicherheit zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und versucht am besten die Rechtschreibfehler zu ignorieren.


    Dokument:


    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRAT

    Die folgende Datei untersteht der Geheimhaltungsstufe 5/1732.

    Jeder Versuch, auf diese Datei ohne Freigabe der Geheimhaltungsstufe 5/1732 zuzugreifen,

    wird aufgezeichnet und das verantwortliche Personal terminiert.

    1732



    .

    .

    .

    PRIMÄREN SICHERHEITSNACHWEIS STUFE 5 EINGEBEN

    .

    .

    .

    .

    .

    Command:\users\████>_ 6110298-Abteilung für innere Sicherheit

    .

    .

    .

    AUTORISIERUNG ERFOLGREICH. MEMETISCHES PRIMÄR-EXEKUTIONSMITTEL ENTFERNT. GUTEN ABEND, ████

    .

    .

    .

    WARNUNG: TEILE DIESER DATEI WURDEN GESPERRT.

    ZUSÄTZLICHE SICHERHEITSNACHWEISE STUFE 5 ZUM ENTSPERREN ERFORDERLICH.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .




    dG_4KORxtbywQgWvOCqYpppzjNFmSw-Mto6u5iK2o9EUE5nij5RvhOoZ_K1tWDGbO2lveUTQQD-2gllk3q9l_yMOJIJwR9GmweAhnlJ6DveF1mqM5Oldo1rAVVL1gRwiVH52UTQj

    Abteilung für innere Sicherheit [AfiS]




    Die Mitarbeiter der Abteilung für innere Sicherheit wird in Laufe der nächsten Woche zu Site-██ verlegt. Das Ziel ist es die Korruption sowie Gefahrenquellen bis auf ein Minimum zu reduzieren und für die allgemeine Sicherheit der Foundation zu sorgen. Um eine Gefahr der Site-██ zu umgehen, werden wir alle mitteln einsetzen damit die Site-██ nicht fällt. Vom O5 ███ wurde die Bestätigung gegeben und somit steht einer Verlegung nichts mehr im Weg. Das Team besteht aus █ Personen und wird während einer Nebelaktion in die Site-██ eingeliefert. Jegliches Personal unter Level-5 zugriff, darf nicht an diese Datei zugriff erhalten. Sollte dies Passieren so muss eine Terminierung erfolgt werden. Aufgabengebiete sind im Verlauf der Akte eingetragen und wichtiges Personal wurde bereits informiert. Durch erfolgreiche Arbeit auf Site-██ konnten unsere Fähigkeiten und Mitteln verbessert werden, wodurch wir nun auf diese Site verlegt werden.




    V3xdvs9Z6WWHufec5b8HCPQYwGQQLjHS4ru-fRU3mah-30r3RZjt8b4Cbza11pYNmgZSx-dTNRv4moqUbJ48Nei_L7wZ8bXUoN-oDb9OB6ziXW2pCbzxRcNkPqI-FQpBtQnOa-ck



    Wie ist die Abteilung für innere Sicherheit aufgebaut ?



    Die Abteilung für innere Sicherheit besteht aus 6 Rängen

    (es gibt ein extra Personal Blatt) (Abkürzungen können Abweichen)

    Rang Name

    Abkürzung

    Codename

    Director of AfiS

    DoA

    Spyro

    Director of AfiS

    DoA

    Bateman_RP

    Supervisor(Ausbilder)

    Sr-A

    ...

    Senior Agent

    SrA

    ...

    Special Agent

    S-A

    ...

    Agent

    A

    ...
    Junior Agent jr-A ...



    Aufgabengebiete der Abteilung für Innere Sicherheit

    • Ausnahmslose Überwachung und Protokollierung von jeglichem Personal und Prozess in der Foundation
    • Infiltration und Beobachtung aller Abteilungen durch ein getarntes Auftreten

    • Erkennung und Bekämpfung von Korruption
    • Erkennung und Bekämpfung von Sicherheitsrisiken
    • Erkennung und Bekämpfung von Illoyalität
    • Erkennung und Bekämpfung von Inkompetenz

    • Ab- und Ersetzung von Personal in Führungspositionen
    • Verfolgung und Verhör von Agenten anderer Interessengruppen
    • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes in der Foundation
    • Praktische, physische Intervention, sollte die Situation dies erfordern

    • Wahrung der Geheimhaltung der Foundation
    • Wahrung des “Need-To-Know”-Prinzips innerhalb der Foundation
    • Wahrung der Organisationsprinzipien der Foundation
    • Wahrung der Befehl Disziplin der Foundation





    MBxNYe3EQGJg5VdcFUXqzX7KRsZK0x2dXwTkahuXxBeL-Bo0UwkHTxSu57FV2dtJjlFAJ4wQOI9E5ZZ0XSU1hAXxs48RvKakav1qKK-Wmumf5O1iwQmR-NKUI3Tvjzki52uSBHkA




    Interne Regeln



    1. Protokolle sowie Akten dürfen nur an Level-5 Personal ausgehändigt werden

    1.2 außer Level-5 Personal gibt eine Sonderfreigabe


    2.Ein Codename ist Pflicht und dürfen unter jeglichen umständen nicht weitergegeben werden.


    3.Sollte man eine Ermittlung starten so muss eine neue Identität erstellt werden.


    4.Bei jeder Ermittlung wird eine Digitale Akte erstellt



    5. Personal darf nur Getötet werden, wenn diese eine Akute Gefahr darstellen für das eigene Leben oder das von einem Anderen

    5.1 Bei direkter Korruption z.b D-Klassen befreien, darf das Personal nach

    eigenermessen bestraft werden



    6. Ein Tot ist die letzte Möglichkeit. Somit werden Ermittlungen Gewaltfrei gelöst. Außer Regel 5. tretet in Kraft.






    WARNUNG: Zusätzliche Informationen bezüglich Abteilung für innere Sicherheit sind GESPERRT und unterliegen derzeit der Geheimhaltungsstufe 5. Es sind memetische Exekutionsmittel vorhanden, um die Verbreitung von Informationen der Abteilung für Innere Sicherheit betreffend zu verhindern. Nichtmitglieder des Aufsichtsrats ohne Konditionierung der memetischen Resistenzklasse 5 sind anfällig für die Terminierung durch dieses Exekutionsmittel.

    Sie wurden gewarnt, und dies wird Ihre letzte Warnung sein.


    Projektvorschlag AfiS: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Projektbericht ███████: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Datei ███████ : GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    ███████: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Projektbericht -Delta: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Gesammelte Foundation-Korrespondenzen und Mitteilungen: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    .

    .


    .

    .

    .

    .

    Sie haben seit drei Minuten nicht auf dieses Terminal zugegriffen. Benötigen Sie Hilfe?

    .

    .




    OOC


    Wer ist dieser Ryan Carter ?

    So an alle die es überlebt haben alles Durchzulesen, mein bürgerlicher Name lautet Dennis, bin 20 Jahre jung. Momentan Arbeite ich in der Firma UPS als Angelernter Supervisor. In meiner Freizeit versuche ich so oft wie es geht für den Server da zu sein und diese zu Pushen damit andere, das RP auf dem Server genießen können (hust Taurus lassen wir da mal Raus hust). Neben dem Server bin ich auch viel in der Natur unterwegs, ob Biken oder Airsoft sind keine Grenzen gesetzt (bin da jetzt nicht so ein Schwitzer wie Felinka) wo bei ich dies Schon als mein Hobby sehe. Ich bin ein Mensch der Humor versteht und auch lachen kann.



    Stärken und Schwächen

    (+) Erfahrung im SCP Bereich

    (+) Geduldig

    (+) Teamfähig

    (+) Respektvoll

    (+) Hilfsbereit

    (+) Mache meine Arbeit Genau und Richtig


    (-) Rede nicht Viel

    (-) Underground Unterwegs

    (-) Rauche Viel



    Warum sollte man mich nehmen ?

    Von Oktober bis Dezember 2019, hatte ich die AfiS unter meiner Hand als Stellvertretender Leiter und konnte diese auch mit Erfolg durch die Hilfe von Willi und Haze aufbauen. Mein Ziel ist es die Korruption sowie Dienstvergehen innerhalb der Foundation aufzuspüren und auszurotten. Durch die Erfahrung damals, weiß ich wie ich Arbeiten und Auftreten muss, um diesen Ziel als ein Erfolg stehen zu haben. Dadurch das ich mir schon einige Personen rausgezogen habe, die ich Aufnehmen werde, wird diese Aufgabe leichter sein und schneller bearbeitet. Es wird dabei eine schriftliche Bewerbung möglich sein. Der weitere Grund, durch Bateman_RP seiner Arbeit können Akten direkt erstellt werden, da er an eine Vorlage erstellt hat und an einem Ausbildungskonzept gearbeitet wird. Durch die AfiS kann das RP auf dem Server wieder Pushen wird. Den um das RP zu verbessern, muss es erstmal strenger zugehen.



    Was war nochmal die AfiS ?

    Die Abteilung für innere Sicherheit ist ein Geheimdienst der Foundation die sich darauf Spezialisiert hat, Korruption sowie allgemeine Gefährdung der Foundation aufzuspüren sowie diese zu Vernichten. Jegliche Informationen der Einheit sind Streng geheim und es wurden nur Mythen in die Luft gesetzt. Die Freigabestufen 3 sowie 4 wissen über deren Existent aber nicht welche Aufgaben diese haben. Lediglich die Einheit selber sowie Personal der Freigabestufe 5 wissen alles über der AfiS.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung. Ein großer Dank geht an Bateman_RP raus für das Benutzen einiger seiner Daten. Kritik und co. können gerne unter diesem Beitrag mitgeteilt werden damit ich selber weiß, was ich verbessern kann damit es euch natürlich auch gefällt. Bevor ich es aber vergesse, für die AfiS bräuchte ich dann diese Sachen ( Ausrüstung)

    Ich wünsche euch somit noch einen schönen Abend und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Carter AKA Spyro AKA Taurus

  • Seit wann auch immer die AfiS Sicherheitsfreigabe 5 hat?

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Seit wann auch immer die AfiS Sicherheitsfreigabe 5 hat?

    Hat sie tatsächlich nicht. Sie hat jedoch das Need-To-Know Prinzip, was ihr eine 4,98 (Korrigiert mich falls ich falsch liege) Sicherheitsfreigabe gewehrt. Somit hat sie keinen direkten Zugriff auf die Thaumiel Dokumente, jedoch Zugriff auf das, was sie wissen muss. Ich denke, sollten die beiden angenommen werden, diese auch einen Lexikon Eintrag oder der gleichen machen werden um dies besser zu erklären.


    Edit: Wo steht denn in der Bewerbung, dass die eine lvl 5 Freigabe haben?

  • Zitat von Lexikon-Beitrag zu Wissensleveln (meiner)

    Dieses Wissen/Dokument steht NUR dem höchsten Verwaltungspersonal der Foundation, wie z.B. der Ethikkommission/dem O4-Command und dem Head of Research oder dem O5-Rat, zur Verfügung. Jedem, der keinen Level 5-Zugang hat, wird der Zugang immer verweigert. Mit dieser Freigabe kennt man den Begriff “O5” und deren Nummern.

    Das bekommt sicher kein Agent der AfiS. Level 4 reicht für alle Aufgabengebiete aus, wenn nicht sollte nur ein O5 involviert sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Wie ich bereits schrieb, "Need-To-Know Prinzip". Die Agenten wissen das, was sie wissen müssen. Natürlich gehört da kein Codename der O5s dazu. Wie gesagt, warte ab. Vielleicht wird ja ein Lexikoneintrag geschrieben. Die AfiS hat keine Level 5 Freigabe. So war es zumindest immer.

  • Wie ich bereits schrieb, "Need-To-Know Prinzip". Die Agenten wissen das, was sie wissen müssen. Natürlich gehört da kein Codename der O5s dazu. Wie gesagt, warte ab. Vielleicht wird ja ein Lexikoneintrag geschrieben. Die AfiS hat keine Level 5 Freigabe, außer es ist unbedingt nötig. So war es zumindest immer.

    Die AfiS hat natürlich nur einen Level-4 Zugang

  • Bewerbung ist Fit. Der Typ sieht gut aus.

    Ehrenmann. RP Top.

    Schon SCP-RP Gespielt als andere noch flüssig waren.


    In dem Sinne. #Dafür

  • Den O5 Rat als Aufsichtsrat zu bezeichnen ist witzig.

    Ich finde Aufsichtsrat eine sehr treffende Bezeichnung für Overseer Council. Überhaupt die Existenz ist ja erst ab Freigabelevel 2 bekannt, da macht es schon Sinn das als "offizielle" Bezeichnung im Schriftverkehr und Co. eine weitaus harmlosener klingende Version gewählt wird. Aufsichtsrat erfüllt genau diesen Zweck: Es klingt wie eine überwachende Verwaltungsinstanz, nicht wie der Rat der mächtigsten Personen der Welt.


    Zur eigentlichen Bewerbung: Die Bewerbung ist sehr schön gestaltet. Du hast dir definitv Gedanken gemacht und dich in die Einheit "eingearbeitet". Von mir ebenfalls ein #Dafür :thumbup:

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!