Waffenstillstand | CotbG/MTF

  • Waffenstillstand mit der CotbG


    Am heutigen Tag, 03.10, um ungefähr 22.30 Uhr wurden mehrere Gesprächen zwischen dem Vize Patriarch der CotbG und den Colonel(CMD) der MTF geführt. Nachdem die Tardis von der CotbG entnommen wurde, führte man Verhandlungen durch und man kam zum folgenden Entschluss: Die CotbG und die MTF haben einen Waffenstillstand ausgehandelt unter folgenden Voraussetzungen.


    • Die CotbG und MTF werden sich nicht mehr weiter mit Waffengewalt bekriegen und erstmal friedlich koexistieren.
    • Falls die CotbG Hilfe benötigt, wird die MTF der CotbG helfen, aber nur wenn es zu ihren Gunsten ist ( Vorteile ). Das Gleiche gilt auch für die MTF, falls sie Hilfe benötigt.


    Weitere Verhandlungen/Voraussetzungen können noch dazukommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Doctor Who hilft Freundschaften zu knüpfen.


    senseigaming.de/index.php?attachment/3860/

    Das einzige bei dem Doctor Who hilft, ist meine Restlichen Gehirnzellen zu Zerstören.

  • Das einzige bei dem Doctor Who hilft, ist meine Restlichen Gehirnzellen zu Zerstören.

    das stimmt nicht mals. Doctor Who ist ziemlich RP fördert und es macht unglaublich Spass. Man sollte es auch mal von innen sehen und dann eine Meinung da du Doctor Who keinen direkten Kontakt hattest kann man menschlich eine Meinung bilden aber wertvoll ist die nicht.


    Ein guter Freund sagte mals: Wenn man ihn nicht kennt oder das innere wertvolle gesehen hat sollte man nicht Urteilen. ~Xay


    Naja meine Meinung zu Doctor Who ist das er versucht den Menschenverstand wiederherzustellen das man es auch mal friedlich klären kann und nicht wie immer ballern.


    Es war sinnvoll das CC Paket Koenig zu geben.


    (Sowwy für Rechtschreibfehlern)

  • Und wie ich Direkten Kontakt mit Dr. Who hatte

  • Ich bezweifele stark, dass du konkret weißt, wann Cortex Kontakt mit Doctor Who
    hatte.

    Meine Meinung zu ihm ist neutral, tentierent Negativ da er meiner Ansicht nach die meiste Zeit nur nervt, und das RP stört. Letzendlich ist es aber meine Subjektive Meinung, die nicht jeder Vertreten muss.

    Und hier mit möchte ich in keiner weise König angreifen oder so.



    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Muss ich fragen warum ich interessanter bin als der Beitrag selbst?


    Letztes Statement von mir: Doctor Who ist eine fiktive Person die dazu neigt direkt zu sein, es passiert und er weiß es immer besser als du. Das sieht man beim 10. Doktor sehr gut, selbst die Begleiter sagen immer das er alles weiß und man selber nichts. Die direktheit kann einige nerven aber ich komme immer mit einem Grund. Jedoch kann ich von mir aus sagen das ich mit Cortex nichts zu tun hatte, weiß mir deuten lässt das er mein Auftreten nicht mag und das ist auch ok. Aber sicher ist auch das ich mir von einem MTF nichts sagen lassen werde, ich werde selbstverständlich dich lächerlich darstellen wie es in den Serien, Filmen gezeigt wird.


    (Bei jede Regeneration ändern sich meine Köperzüge was auch deutlich wurde, aus der Abenteuerlichen fast schon Selbstmordkommando zu einer Direkten Person)

    Taurus frisst dich auf lul

  • Ich glaube ihr habt alles das Thema verwechselt

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!