Halloween Sensei Gaming Gewinnspiel ; SCP-RP News

  • Werten guten Tag,


    heute gibt es wieder einige Themen anzusprechen wir bitten euch diesen Beitrag fleißig durchzulesen.


    ◥Mappool◤

    Wie bereits bekannt ist gibt es einen Mappool der sich regelmäßig mit neuen Maps updatet und auch die Server Map ändert. Wir haben bereits im Mappool Site-10 gesehen und das schon fast 5 Wochen weshalb nun die Map gewechselt wird. Diese nächste Map bzw. wenn ihr den Beitrag liest die aktuelle wird bzw. ist nun Site-05 v.2. Bei der Map wurden alle Shops, Spawnpoints etc. auf den aktuellen stand gesetzt somit kann der normale Foundation Alltag weitergehen.


    Aktuell im Mappool:

    Site-65

    Site-05 v.2

    Site-10

    (Weitere Maps können durch Vorschläge hinzugefügt werden)


    ◥Halloween-Event◤

    Wie bereits beschrieben wurde gibt es nun eine neue Map, es wurde auch schon die alte Halloween Dekoration aus dem Keller geholt und aufgestellt. Es sind nun Kürbisse, Skelette, Zombies und co. auf der gesamten Map zu finden. Die Join Musik wurde auf Luigis Mansion angepasst um den Oktober von Sensei Gaming schmackhaft zu gestalten.


    Selbstverständlich darf ein Event nicht fehlen. Das Eventteam hat sich zusammen gesetzt und ein Event ausgearbeitet um das Spielerlebnis und den Oktober Start schön zu gestalten. Das Event wird morgen stattfinden und es wird erst gestartet wenn die Anzahl der User bzw. Einheiten stimmen. Benötigt werden MTF (FG), Management, ggf. Wissenschaftler.


    Er wird kommen.

    Es wird donnern und stürmen.

    Niemand kann uns helfen..


    ◥Gewinnspiel◤

    Zum Oktober gibt es nun ein Gewinnspiel das am 03.10.2020 startet bis zum 31,10.20 es geht dabei um einen Kürbis der Bunt ist. Er ist der Schlüssel zu einem Donator Rang bzw. Donator Upgrade zum Donator +. Der 1. der alle Kürbisse findet und abfotografiert hat schickt diesem Account den Imgur Link in einer Privat Message. Sollte die Anzahl und die Standorte der Kürbisse passen dann bekommt man den Donator Rang bzw. ein Donator + Upgrade.


    Voraussetzungen / Regeln:

    - Es muss alles sichtbar sein bei den Screenshots

    - Es muss auf dem Server sein

    - CC's mit Noclip, Blink, und weiteren Teleport oder anderen Vorteilmethoden dürfen nicht mitmachen.

    - Teammitglieder dürfen beim Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    So sehen die Kürbisse aus:



    Viel Erfolg beim suchen!


    Mit freundlichen Grüßen die Serverleitung!

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    5 Mal editiert, zuletzt von SCP-RP Serverteam ()

  • Ich hab gehört es werden auch Mediziner gebraucht?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur OG's kennen diesen Ladebildschirm

    Dennis Akabane  @Sensei Tamiel  Nep Nep

    Spyro

  • Zitat von SCP Serverteam

    mit Imgur

    Geht auch Lightshot ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was ist denn die Besagte Useranzahl?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JAAA BITTE!!! Packt das wieder in den Loading Screen rein!

  • Ist es schon längst

    *Happy Cortex Noises*

  • warte wie viele kürbise gibt es?

    das ist ja im Plural

    Ich verstehe nicht wieso du mit dem Jubilar Rang einen Donator Rang gewinnen musst wenn es andere gibt die garnichts haben?

  • Ich verstehe nicht wieso du mit dem Jubilar Rang einen Donator Rang gewinnen musst wenn es andere gibt die garnichts haben?

    Er hat nirgendwo angegeben dass er sie suchen will. Bloß wie viele es gibt.

    [tabmenu]
  • Nein. Imgur wie angegeben.

    Ist es nicht relativ egal wo?

    [tabmenu]
  • warum sollte man die Bilder auf Drittanbieterseiten hochladen müssen, anstatt einfach hier im Forum, und warum ausgerechnet auf imgur? gibt da ja wesentlich bessere Alternativen...

  • Im Forum soll man die eben nicht hochladen da sonst der Rest weiß wo die Kürbisse sind z.B. hatte ich heute einen der nur 6. hatte und sonst wüssten die anderen jetzt auch wo die sind. Und im Forum kann man nur 10 Dateianhänge machen.

    Wenn man hier den imgur link postet wissen dass doch auch alle (?)

  • Rechtschreibfehler. Ich bessere ihn aus, ich vermute das du trotzdem weißt was gemeint ist.

    tatsächlich ging ich bis zu deiner Antwort #21 davon aus, dass man die Bilder hier als Kommentar schreiben soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!