CC-Abänderung von Authentisch und Sprick

  • Vorwort:

    Hallo das hier ist die CC Abänderung von mir und Authentisch!

    Ich wünsche sehr viel Spaß beim lesen.

    Steam & GExtension:

    GExtension von Authentisch

    Steam von Authentisch

    GExtension von Sprick

    Steam von Sprick

    Addons:

    *klick* (Authentisch)

    *klick* (Sprick)

    Insgesamt 49 MB

    Jobname:

    Horizon Sheperds

    Jobbeschreibung:

    Die Sheperds auch genannt Sheperd Corps, sind Agenten der Horizon Initiative.

    Die Agenten sind da für erst Kontakt von Anomalien/SCPs.

    Wenn die Anomalie/SCP in der Sicht von der Horizon Initiative als würdig angesehen wird oder als sehr religiös, werden die Agenten das SCP zu containen und anfangen sie zu 'erforschen'.

    Wenn die Anomalie/SCP in der Sicht von der Horizon Initiative als unwürdig angesehen wird oder anti-religiös ist werden die Agenten es versuchen zu terminieren oder auch in manchen Fällen es um überzeugen.

    Aber es gibt auch eine andere Aufgabe der Shepherds, welche ist: anti-religiöse oder Gruppierungen welche Regeln der Bibel, Koran oder Torah bricht, zu schaden/sabotieren oder auch zu zerstören.

    Unter diesen Gruppierungen ist auch die CotBG , Fifth Church und Sarkic Cults.

    Story:

    Accessing Agent List...

    ...

    Files ready.


    Ausrüstung:

    Standard zeug;

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    keys

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    salute

    weapon_fists

    gmod_camera

    re_hands


    Ausrüstung;

    weapon_rpw_binoculars

    tfa_ins2_aug

    tfa_ins2_glock_p80

    lockpick

    weapon_defibrillator

    weapon_ciga

    heavy_shield

    sg_medkit

    sfw_lapis

    weapon_cuff_elastic

    Wie der CC das RP verbessert:

    Der CC verbessert das RP indem er die CotBG angreift und die Church wieder bisschen Aufgaben kriegen.

    Der CC verbessert das RP indem er wenn er eine große Offensive plant auf die Church, einen SD aufzusuchen und ihn bitten für die Erlaubnis die MTF um Unterstützung zu bitten. Somit würde der CC den MTF ein kleines Event mal jederzeit geben.

    Der CC würde das RP verbessern weil er würde das Oberflächen RP ein bisschen wiederbeleben.

    (Ich werde mit dem CC Team im Gespräch sprechen über mehrere Wege wie der CC das RP verbessert.)

    Models:

    models/auditor/dying_light/characters/kyle_crane.mdl (Authentisch)

    models/normanreedus/normanvalvebiped.mdl (Sprick)

    HP und Armor:

    HP: 100

    AP: 50

    Beziehungen zu GOIs (In der Sicht von der Horizon Initiative):

    GOI Status
    SCP Foundation Positiv (Positiv)
    The Factory Neutral (Negativ)
    Chuch of the broken God (CotbG) Feindlich (Im Krieg)
    Global Occult Coalition (GOC) Neutral (Positiv)

    Spawn:

    Im Dorf, random Haus

    Art:

    Privater CC der nur von Authentisch und Sprick gespielt werden soll.

    Job Regeln:

    -Der CC darf nur die Lapis Pistole während einem Event benutzen oder für die Terminierung einer Anomalie/SCP.

    -Der CC darf nur den Heavy Shield benutzen für Verteidigung oder in einem Angriff der CotBG.

    Sonst hält der CC sich an den normalen Verhaltens und Regelwerks.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat Spaß gemacht beim lesen.

  • da bekomme ich schon wieder Lust auf ein M,C&D CC

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • "Der CC verbessert das RP indem er die CotBG angreift und die Church wieder bisschen Aufgaben kriegen.

    Der CC verbessert das RP indem er wenn er eine große Offensive plant auf die Church, einen SD aufzusuchen und ihn bitten für die Erlaubnis die MTF um Unterstützung zu bitten. Somit würde der CC den MTF ein kleines Event mal jederzeit geben.

    Der CC würde das RP verbessern weil er würde das Oberflächen RP ein bisschen wiederbeleben."



    Sorry das ich frage ... aber der CC verbessert das ROLEPLAY indem er einfach Kämpft?

  • Der CC verbessert das RP in dem er mit anderen GoIs interagiert. Kämpfen kann auch im Gegensatz zu deinen Vorstellungen nicht nur "Bumm Tod" sein sondern z.b. mit fehlgeschlagener Diplomatie beginnen und mit einem Friedensvertrag enden. Inwiefern diese Art des Kampfes geführt wird liegt aber nicht in unserer Hand. Außerdem, realistisch betrachtet haben wir mit 100 HP und 50 AP keine Chance gegen irgendjemand der CotbG

  • Der CC verbessert das RP in dem er mit anderen GoIs interagiert. Kämpfen kann auch im Gegensatz zu deinen Vorstellungen nicht nur "Bumm Tod" sein sondern z.b. mit fehlgeschlagener Diplomatie beginnen und mit einem Friedensvertrag enden. Inwiefern diese Art des Kampfes geführt wird liegt aber nicht in unserer Hand. Außerdem, realistisch betrachtet haben wir mit 100 HP und 50 AP keine Chance gegen irgendjemand der CotbG

    Das Problem ist die Religion.

    Ein Grund warum die COTBG und die FD schlecht ein Bündnis eingehn können.

    Das gleiche wird hier sein, durch die Religion, kann man nicht richtig verhandeln, was auch so im weg sein wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Aufgrund dessen, dass wir zum einen diesen Beitrag zur Diskussion freigeben wollen und zum anderen ich für meinen Teil diese Woche recht bescheidene Arbeitszeiten haben erfolgen die Gespräche erst Ende der Woche,


    Ich habe folgende Termine für dich/euch:


    - Freitag 19:00 Uhr

    - Samstag 19:00 Uhr

    - Sonntag 14:30


    Solltest du einen der Termine wahrnehmen können, informiere mich bitte.


    Ggf. kommt es auch zu Verzögerungen von meiner Seite aus, ich bitte um Verständnis.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Der Kampf ist genauso RP wie alles andere. Der Kampf ist einer der Grundbausteine von SCP:RP

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Der Kampf ist genauso RP wie alles andere. Der Kampf ist einer der Grundbausteine von SCP:RP

    Es ist definitv ein wichtiges Element in SCP:RP, allerdings neigt es schnell dazu, jegliches anderes RP zu verdrängen. Daher sind in meinen Augen reine Kampf-Charaktere kritisch, da sie im Prinzip nur ein Element des RPs fördern, andere aber schnell verdrängen können. Aus diesem Grund ist es auch sinnvoll, dass die meisten Einheiten in diese Richtung auch mehrere Aufgaben haben (z. B. MTF, die auch fürs Recontainen ausgebildet werden)


    Um zum CC zurückzukommen: Sofern die von euch beschriebenen Aufgaben (neben Kampf auch Sabotage, Spionage und Recontainment) neben dem reinen Kamüf auch wahrgenommen werden, sehe ich jetzt kein Problem mit. Sollte es natürlich ausarten, dass man regelmäßig komplett sinnlose Gefechte mit der COTB anzettelt, wird das mit Sicherheit Konsequenzen haben. Ich denke allerdings, dass man euch eine Chance geben sollte, zumal eure CCs Potenzial haben, wieder etwas mehr Interaktionen an der Oberfläche zu ermöglichen :thumbup:

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!