365 Tage | Rekapitulation




  • Ein Jahr Senseigaming, uff was ist das ?

    365 Tage, 12 Monate, 4 Jahreszeiten.

    Das ist schon eine verdammt lange Zeit, ich erinnere mich noch wie als ob es gestern gewesen wäre an Dennis Akabane s Video über die Abspaltung von IvB, wie ich dann auf den Server gejoint bin und mir um ihn zu ärgern "Karma Akabane" genannt habe,9 Monate später ist der selbe Charakter Supervisor of the AfIS. Wie schnell Die Zeit vergeht...

    Vor gut 30 Minuten (stand 22:08) saß ich noch am Pc und habe mir alte Screenshots angeschaut, wie ich mich zu

    Marshall, Carter & Dark Ltd beworben habe und wiedererwartend sogar angenommen wurde, wie viele Tränen weine ich dieser GOI hinterher... ( Eisabel ich denke nicht dass du das sehen wirst aber ich möchte dir nochmal dafür danken aufgenommen wurden zu sein). Joa einige Wochen später wurde M,C&D entfernt und durch die Black Queen unter Apache ersetzt. Ja die GOI war mehr als Chaotisch aber es war eine verdammt gute Zeit, ungefähr zur selben Zeit kam Doge-Gaming und damit Sunny-Chan aka @Yuri zu uns und mit ihm AWCY und nen haufen neuer User.

    Es gab einfach so viele Erwähnungswürdige Zeiten, O5-06's legendäre Quizshow des Todes, Projekt Brimstone, die Little Mister Dynastie...

    Hey, erinnert ihr euch noch an den SCP-682 breach der über 4 Stunden ging, sodass 682 selbst kein Bock mehr hatte und sich in einer Glaszelle hat Recontainen lassen ?

    Und dass war bisher nur SCP-RP, was hatten wir noch ? TTT (auf den meistens nur Dennis und Tamiel waren), CW-RP 1.0 (in der Haubtrolle Ich als CMD Doom und John Watson als Admiral Oswald), City-Rp (mit Infxdet, dessen Konversation sich in meine Seite gebrannt hat und da auch nicht weg will) CW.RP 2.0(Disaster) , SWTOR 1.0 (Die schönste Zeit die ich je in einem Team erlebt habe) Mafia-Rp (nope.) SWTOR 2.0 (eine wahrlich sehr lustige Zeit) und natürlich unser BER Projekt M-RP,es gab so viele Server und ich bin sicher es werden noch sehr viele kommen.

    Es gab viele gute aber auch viele schlechte Zeiten aber letzenendes hat die Community zusammengehalten und das ist das was zählt

    Was ich mit diesem Beitrag möchte ?

    Ich möchte danke sagen, danke für die doch so wunderbare Zeit.

    Danke an Traplord  Anderson  Randomness  Vellian Crowler  SergeantNiner  Reef  Kreuzritter Kali von Kali @Irrenanstalt (ihr seid zu viele um euch alle einzelnt zu erwähnen xD) Pryxo  Defix  atlas  Daniel  @Yuri  Froze  Cosima  John Watson  KetaCorvin und ich könnte jetzt noch gut 14 weitere nennen dehnen ich aus verschiedenen Gründen danken könnte und sollte aber dann wird der Beitrag zu lang und das will keiner xD

    Also bitte fühlt euch nicht verletzt solltet ihr nicht aufgeführt wurden sein.

    Ich möchte mich nur nochmal für diese wunderbare Zeit bedanken und ich hoffe sie hält noch lange an


    Mit freundlichen Grüßen,

    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oh, ich wurde einmal in meinem Leben zitiert? Eine Ehre!

    Spaß beiseite, schöner Beitrag!

    [tabmenu]
  • Bin ich aber pfff

    Ach Henning brauchst du aber nicht, ich habe dich ganz doll lieb :3

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat

    Joa einige Wochen später wurde M,C&D entfernt und durch die Black Queen unter Apache ersetzt. Ja die GOI war mehr als Chaotisch aber es war eine verdammt gute Zeit, ungefähr zur selben Zeit kam Doge-Gaming und damit Sunny-Chan aka Yuri zu uns und mit ihm AWCY und nen haufen neuer User.

    Da war ich schon Serverleiter.
    Ich habe Apache damals die Black Queen übergeben, eine Entscheidung die ich bis heute bereue.

    Aber ja, Brandt und Carter kamen damals mit mir mit von Doge-Gaming.

  • 365 Tage voller höhen und Tiefen. Wenn man das Vergleicht von Damals und Heute bricht mir schon irgendwie das Herz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich erinnere mich als ich auf IVB mir Donator gekauft habe um KR zu spielen und Dennis 2 Wochen später meinte Ne lass mal gib mir dein Geld.

    Und dann habe ich angefangen auf SG als Service Personal zu spielen. Danach dann LCZ-M, dann die Misslungene O5 Bewerbung, dann mit Mod Whitelist SD und dann natürlich die legendäre Ethik Zeit mit äußerst seltsamem Ende.


    Und natürlich allgemein die Zeit im SCP Team, ich habe sämtliche SLs miterlebt (Ich habe da so meine Favoriten). Auch wenn es keine äußerst erfolgreiche Karriere war hat sie Spaß gemacht. Und da muss ich mich bei Akabingbong bedanken mich zu Fragen ins SCP Team zu kommen.

  • 365 Tage voller höhen und Tiefen. Wenn man das Vergleicht von Damals und Heute bricht mir schon irgendwie das Herz.

    In diesem Video, war ich das erste mal auf dem Server. Ich als Rekrut, der noch nie was von SCPs gehört hat, war Teil des Sicherheitsdienstes, der den Crosstest "überwachen" sollte.. das waren wundervolle Zeiten. Ich kann dir nur zustimmen.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!