Der Österreicher gibt ab.

  • Ich grüße euch.


    Der Tag ist gekommen, ich verlasse mit diesem Beitrag offiziell das SCP-RP Team.


    Ich bin nun seit über 3 Communitys im SCP-RP Team (GGC > IVB > SG) und habe als Teammitglied sicher 3/4 von GGC miterlebt, den Zeitraum als SCP-RP von IVB übernommen und dann wieder gelöst wurde und Sensei Gaming bis jetzt. Nun ist es aber so, dass ich über diesen verdammt langen Zeitraum die Motivation verloren habe, es gab zwar immer wieder temporäre down Phasen, dies ist jedoch keine Davon. User Supports nehme ich nur noch sehr selten an bzw. meine Ausstrahlung auf die User gibt wahrscheinlich ein ziemlich schlechtes Bild ab und mein Engagement im Team lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Teilweise liegt es auch an Uneinsichtigkeit und persönlichen Differenzen, wo ich sogar sagen könnte: “Wenn Tom Serverleiter wird, würde ich sofort das Team verlassen”. Bei dieser Aussage habe ich bereits von mehreren Personen Zuspruch erhalten, dass sie genauso handeln würden.


    Ich verlasse nur das Server Team, nicht die Community (damit es zu keinen Missverständnissen kommt) und vielleicht gebe ich auch noch einige Ratschläge und Tipps für andere TMs *overrustle*


    Ich kann nur sagen es war eine schöne Zeit im Team, egal ob GGC, IVB oder SG. War schön mit euch unter Akabane zu dienen: Pryxo  Traplord  -Phoenix-  @DerKoenig  Skro und an die ehemaligen Teamler die damals mit mir gearbeitet haben.


    Das wars dann von mir, ich wünsche noch einen schönen Tag.


    ~Anderson

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Irgendwie schade, ich erinnere mich als du mich vor knapp nem Jahr als Facility Guard ausgebildet hast und wir zusammen mit paar anderen die Facility Guards "aufgebaut" hatten und meine darauffolgende Zeit als Supervisor.

    Ich finds schade, dass du nun auch als nahezu letzter TM der alten Zeit nun auch gehst doch ich kann dich gut verstehen.

  • Zitat von Sensei Anderson

    Wenn Tom Serverleiter wird, würde ich sofort das Team verlassen”. Bei dieser Aussage habe ich bereits von mehreren Personen Zuspruch erhalten, dass sie genauso handeln würden.

    wenn ich mal dazu was sage,


    Serverleiter wird man bei Vetterngaming ja nur so, nicht für Arbeit oder viele Dienste innerhalb des Teams / für den Server, da kann man natürlich solche Aussagen bringen, vor allem als Aktives und Engagiertes Teammitglied, welches sich um sämtliche Anfallene Punkte derzeit kümmert, darf man solche Aussagen auch bringen.


    Mal vom Sarkasmus abgesehen, solche Aussagen sind mehr als Respektlos und Frech, Serverleiter wird man dazu ja nicht einfach so, und dann solche Aussagen zu verbreiten und noch vermeintliche dritte mit herein zu ziehen, die diese Meinung scheinbar nicht öffentlich vertreten können, ist ebenfalls schwach.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Wir brauchen nen Rang für ehemalige TMs >:^( Dennis Akabane

    Ich habe bereits früher Karter, aber auch Vendetta gesagt, dass sie einen Rang für ehemalige Teamler erstellen können (außerhalb vom Ehrenmitglied), der aber nur Server-bezogen ist.

  • wenn ich mal dazu was sage,


    Serverleiter wird man bei Vetterngaming ja nur so, nicht für Arbeit oder viele Dienste innerhalb des Teams / für den Server, da kann man natürlich solche Aussagen bringen, vor allem als Aktives und Engagiertes Teammitglied, welches sich um sämtliche Anfallene Punkte derzeit kümmert, darf man solche Aussagen auch bringen.


    Mal vom Sarkasmus abgesehen, solche Aussagen sind mehr als Respektlos und Frech, Serverleiter wird man dazu ja nicht einfach so, und dann solche Aussagen zu verbreiten und noch vermeintliche dritte mit herein zu ziehen, die diese Meinung scheinbar nicht öffentlich vertreten können, ist ebenfalls schwach.

    Du bist halt ein dregs edmen, bekomme ich jetzt einen BahN?

    Teilweise liegt es auch an Uneinsichtigkeit und persönlichen Differenzen, wo ich sogar sagen könnte: “Wenn Tom Serverleiter wird, würde ich sofort das Team verlassen”.

    Sowas in ein schriftlicher Form zu verfassen, anstatt denjenigen persönlich seine Meinung zu sagen :/


    Na gut. Viel Glück weiterhin

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • *salutiert*

    Einer der wenigen TMs mit denen ich viel Kontakt hatte, du bist eine gute Person und ich hoffe man wird noch auf TS sprechen können (was wir werden)


    Und Jungs, alle einfach chillen, hier verlässt jemand das Team und schon gibt's wieder Stress

    [tabmenu]
  • also es ÖSTERreicht, wie kannst du einfach deinen Posten abgeben ?

    Ne Spaß beiseite, du warst echt nen guter Admin, dafür hast du meinen Respekt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da jeder was dazu schreibt, schreib ich auch was dazu.

    Also denn Punkt mit Tom hätte man sich ersparen können, trz darfst du das erwähnen, was aber zu hitzigen diskussion führen könnte.

    Jedenfalls hoffe ich noch auf ein gutes RP mit deiner Knackigen SD´lerin ;)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich sage in keinster Weise das du dich nicht für das Team engagierst und dich für den Server einsetzt, ganz im Gegenteil, aber viele Dinge die im RP passiert sind wo du aus meiner Sicht auch teilweise deine Position damals noch als Superadmin ausgenutzt hast und gestern noch die abgehobenheit in der staff Gruppe sind mit halt Missfallen.


    Einige der Dinge, die passiert sind habe ich ja bereits im Feedback Thema von akabane geposted.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!