Der Apo-Reiter entwickelt sich zuuuuu... Antonio Alcabane (Schon wieder)

  • Zitat

    Diese Bewerbung wurde von der Bewerbung von MeSilas Inspiriert, also Credits.



    Servus, Ich beantrage meine CC-Überabeitung hiermit. Der Antrag ist sehr Ähnlich zu dem den ich als erstes geschrieben habe, aber ist in manchen Details anders. (Job, Model...)



    TD2LG3u.png

    _________________________________________________________

                           

    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)

    Steam 64: 76561198163058242

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242

    Addons: https://steamcommunity.com/sha…1115804924&searchtext=SCP

    (Für Experimente, ein Anzug den er Entworfen hat um ihn vor verschiedenen Memetischen Effekten zu schützen)




    Name: Antonio "The Informer" Alcabane



    Jobbeschreibung:

    Antonio ist der Ehm. Leiter der Entwicklungs- und Technische Abteilung (E&TA). Er war für die Entwicklung und Instandhaltung von Einrichtungen, Waffen und Eindämungsräumen der Foundation zuständig. Außerdem ist er der Sekretär des O5-09 und berichtet diesem alles was in der Foundation abläuft und unterstützt diesen in allen Bereichen. Mittlerweile ist hat er sich auf das Fachgebiet der Memetik spezialisiert und arbeitet an neuen Recontainmethoden für diese. Er wurde von HoR auf mit dem Rang eines Overseer of Research gleich gesetzt, aber ist kein direktes Mitglied der Leitung.


    (Den Rang/Position habe ich mit Tom_ im voraus abgesprochen)



    Fragen zu dem Charachter:


    Was hat er so?

    Er ist im Besitz von einem bisher nicht klassifizierten SCP, in Form einer Kette. Das SCP befähigt ihn zu Existieren. Er trägt es stets bei sich, den würde er dies nicht tun, wäre er im Ablauf des Tages Geschichte.


    Kann er sonst noch was?

    Komischer weise taucht er in der Site auf und verschwindet wieder und das meist ohne eine Spur von ihm.


    Warum so ein Char?

    Ich bin eher der Typ für Bürokratie und RP, deswegen wollte ich meinen CC-Char auch in die Richtung haben, da kommt ein Sekretär und Wissenschaftler mir ganz recht, aber es bietet sich natürlich durch meine Interesse an Eindämmungen von SCP´s, Baufähigkeit in Gmod und Kreativität gut an.


    Wie kann dieser Char das RP verbessern?

    Der Charakter wird von mir stets mit der Intention von RP gespielt, ich achte immer darauf das Leute mit denen ich ins RP gehe sich entertaint Fühlen ohne Verlust von RP oder dem OOC im RP. Der Char wird mir helfen RP-Storys zwischen dem Personal und mir herzustellen, indem ich sie in Geschehnisse in der Memetik und den Aufträgen die ich von O5-09 erhalten mit einbinde und versuche eine RP-Story daraus zu machen. Ich könnte außerdem die Wissenschaftler/SCPs mit ein beziehen und ihnen so ein besseres RP ermöglichen.




    Persönlichkeit von Antonio:

    Aussehen: Er trägt stets maßgeschneiderte Anzüge und hat eine große Palette an Anzügen zur Auswahl, aus der er sich reichlich bedient.

    Auftreten: Er ist stets freundlich zu jedem Person, er ist stets besonnen und reagiert gelassen, aber wenn man seinen Anzug beschmutzt oder in irgendeinerweise verdreckt wird er aggressiv und fängt an aus seiner Rolle zu fallen. Er spricht in Italienischen Akzent was ihn aufallen lässt

    Sonstiges: Er hat einen eisernen Willen, Temperament und will stets das seine Vorschläge beachtet und durchgesetzt werden.



    Foundation Rang: Overseer of Research (Kein Leitungs Mitglied)

    Equip:

    weapon_keycard_level4

    transporter
    weapon_cuff_elastic

    tfa_ins2_m9

    weapon_ai_scanner

    kiwontasdoortoggleswep

    hacktool (Zum testen von Türen mit zB. /roll | RP-Zwecke)

    blink

    dooremp (Zum testen von Türen mit zB. /roll)

    weapon_droneradar (Für RP zwecke)

    weapon_dronerepair (Für RP zwecke)

    notizblock


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point


    Models:

    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl

    models/fearless/mafia09.mdl

    HP: 200

    AP: 150

    Spawn: EZ

    _________________________________________________________



    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.



    Ich danke hiernochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.

    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.



    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    2 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!