CC Antrag von Cortex | Delta-Kommando

  • ◥◣◆◢◤ Delta-Kommando Ω ◥◣◆◢◤

    Captain Blye (M.T.F) | Wiki | SCP Foundation Amino

    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Inhalt ◥◣◆◢◤

    Technische Daten

    Ausrüstung

    Beschreibung

    RP-Story

    CC-Typ

    Welche Aufgaben hat das Delta-Kommando Ω

    Wie verbessert das Delta-Kommando Ω das RP

    Schlusswort


    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Technische Daten ◥◣◆◢◤

    Steam : Cortex Account | Pitohui/Yuki Account

    GEXTension : Cortex Account | Pitohui/Yuki Account


    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Ausrüstung ◥◣◆◢◤

    heavy_shield

    m9k_knife

    weapon_fists

    tfa_ins2_cw_ar15

    tfa_bcry2_scarab

    tfa_ins2_m9

    tfa_ins2_codol_msr

    weapon_cuff_elastic

    notizblock

    gmod_tool

    keys

    salute

    point

    surrender

    cross_arms

    cross_arms_infront

    weapon_physcannon

    weapon_keycard_level4

    realistic_hook

    weapon_physgun

    +Zugriff auf den FG Shop wegen Recontain Sachen


    Delta-0 [Zero] HP:100 AP:150

      Delta-3 [Force] HP:100 AP:125

    Skins:

    models/KSS/TSRemastered/smod_tactical_soldier.mdl

    models/player/PMC_2/PMC__07.mdl

    models/player/PMC_1/PMC__01.mdl


    CC-Typ

    Private CC´s für Cortex und Yuki.

    Delta-0 [Zero] und Delta-3 [Force] bitte als 2 Jobs

    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Beschreibung ◥◣◆◢◤

    Das Delta-Kommando Ω, bestehend aus 25 Mitgliedern verschiedener Delta Einheiten ist eine Spezialeinheit welche auf Standort 10 Stationiert ist. Sie hat sich auf Anomalien Spezialisiert und besitzt eine Enormes Allgemeinwissen

    über die Verschiedensten SCP´s. Delta-0 [Codename: Zero] führt diese Truppe mit eiserner faust an. Aufgrund eines Zwischenfalls mit SCP-682, sowie SCP-939 wurde die Einheit auf 2 Soldaten dezimiert. Dem Anführer des Trupps (Delta-0) und einer Delta-3 [Force] Einheit.

    Eine Aufstockung der Truppen ist bereits im Gange.


    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ RP-Story ◥◣◆◢◤

    [Bezug gelöscht]

    [Tag 657]


    Ich und Delta-0 [Zero] waren auf einer Mission in der SCP-049 und SCP-008 ausgebrochen sind. Dadurch hat sich auf erschreckend schnelle art und weise SCP-049-2 auf die komplette Site ausgebreitet. Wir und die Emergency Response Unit wurden damit beauftragt die SCP-008 Instanzen zu Terminieren um die Verbreitung der Zombie artigen Kreaturen zu verlangsamen während die MTF und die FG den Job hatten, alle SCP-049-2 Instanzen zu Terminieren und SCP-049 zurück in seine Zelle zu schicken. Es waren zu diesem Zeitpunkt mindestens hundert verseuchte. Es gab ein massives Feuergefecht indem die ERU und wir gegen die Unmassen an Instanzen kämpften. In der Zwischenzeit schafften es die MTF mit Unterstützung der FG SCP-049 zu Recontainen. Währenddessen waren wir umgeben von von SCP-008-2 Instanzen. Delta-0 entschied die Stellung zu halten bis die Mobile Task Force zu uns kommen würde um uns zu unterstützen. Die MTF meldete mehrere Tote Facility Guard Mitglieder, welche sich in Instanzen von 008 verwandelt haben. Wir entschieden uns zurück zu gehen und die MTF zu unterstützen, um mit denen dann die restliche HCZ zu Säubern. Mit der Unterstützung der Mobile Task Force schafften wir es die HCZ zu säubern und SCP-008 vollständig zu Recontainen. Nach einiger Zeit kam die Verlusten Liste rein; 127 Tote, 35 Verletzte, 4 Verschwunden. Das Verschwundene Personal wurde innerhalb einer Glaszelle mit SCP-208 und SCP-666-1 Gefunden. Ich und Delta-0 entschlossen uns noch härter zu trainieren damit wir beim nächsten Ausbruch nicht wieder über 100 Verluste zu bedauern haben.

    [Daten Gelöscht]

    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Welche Aufgaben hat das Delta-Kommando Ω ◥◣◆◢◤

    Das Delta-Kommando befindet sich die meiste Zeit in der HCZ und EZ. Es hat sich auf Anomalien spezialisiert. Ihre Hauptaufgabe ist die Verfolgung von Anomalien und SCP`s sowie die Sicherheit und mit erlaubnis des Managements, die Organisation der Truppen innerhalb der HCZ und EZ. Delta-0 schreibt Anomalien auf und studiert diese. Sie sind zwar Dickköpfe aber sie nehmen nichts ernster als ihre Aufgaben. Ebenfalls arbeiten sie mit den Wissenschaftlern zusammen um die Verbesserung von Eindämmungsverfahren verschiedener SCP´s zu unterstützen.


    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Wie verbessert das Delta-Kommando Ω das RP ◥◣◆◢◤

    Sicherheit

    Das Delta-Kommando unterstützt die Sicherheits Einheiten. Sie Organisiert die Truppen wenn keine Führungsposition da ist und hilft Truppen dabei sich besser auf die Arbeit zu konzentrieren. Sie ist eine Wandelnde Enzyklopädie der Anomalien und hilft beim Erscheinen einer Anomalie die Art von dieser Herauszufinden und sie zu Recontainen. Ebenfalls hilft sie bei der Verteidigung der HCZ und EZ. Dadurch hilft das Delta-Kommando dem Sicherheitspersonal bei verschiedensten Situationen.


    Wissenschaftlern

    Das Delta-Kommando unterstützt Wissenschaftlern beim erforschen von Anomalien und beim Verbessern von Recontain Methoden. Allerdings ist es so das sie den Wissenschaftlern den Spaß am erforschen nicht nimmt, da das Delta-Kommando nur eine art Lexikon ist, welche den Wissenschaftlern sagt ob es schon ähnliche Anomalien gab und wie man sie bezwungen hat.


    Management

    Mit Erlaubnis des Managements helfen sie bei der Organisation der Sicherheitskräfte innerhalb der jeweiligen Zonen. Dies geht aber nur wenn keine Führungskraft der jeweiligen Einheit da ist. Das Delta-Kommando hilft dem Management durch Organisation der Truppen wenn es benötigt wird.

    ◥◣◆◢◤-------◥◣◆◢◤

    ◥◣◆◢◤ Schlusswort ◥◣◆◢◤

    Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung. Wir hoffen es hat euch gefallen.

    Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne unten in die Kommentare Posten.

    Ich werde diesen dann gerne nachgehen.



    MFG Cortex, Pitohui/Yuki

  • Zitat

    weapon_fiststfa_ins2_cw_ar15

    Da fehlt Glaube ich eine Leerzeile

  • Zitat von Cortex

    Rang: Advanced Security Operator

    Zitat von Cortex

    Er befolgt lediglich befehle von Personen welche ihn wirklich beeindruckt haben.

    Ein ASO, welcher Befehle nur nach Lust und Laune ausführt...

    Ich sage es schonmal vorab, so wird das definitiv nicht durchgehen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Da fehlt Glaube ich eine Leerzeile

    Vielen Dank^^ Wurde Korrigiert

    Ein ASO, welcher Befehle nur nach Lust und Laune ausführt...

    Ich sage es schon mal vorab, so wird das definitiv nicht durchgehen.

    Wurde Überarbeitet

  • Bitte Auf Freeze Setzten weil ich mich mit einer anderen Person zusammen tue

  • wurde in Absprache mit Security Commander Zeta-1 beschlossen das dieser sich in der Rangordnung der FG Eingegliedert wird. Dieser kann allerdings von niemandem unter dem Rang Special Agent befehligt werden.

    Wenn du ASO bist, musst du auch den Befehlen der Supervisory-Sergeants und der Security-Agents Folge leisten müssen. Wir machen bei deinem CC keine Ausnahme.

    Zeta-1 bzw. Traplord wusste von dieser "Sonderregel" nichts.


    Edit: Wie ich sehe hast du deinen Rang gelöscht, somit hast du überhaupt keinen Rang, meinst jedoch du gliederst dich in die FG Rangordnung ein. Da stimmt was nicht.

  • Wenn du ASO bist, musst du auch den Befehlen der Supervisory-Sergeants und der Security-Agents Folge leisten müssen. Wir machen bei deinem CC keine Ausnahme.

    Zeta-1 bzw. Traplord wusste von dieser "Sonderregel" nichts.


    Edit: Wie ich sehe hast du deinen Rang gelöscht, somit hast du überhaupt keinen Rang, meinst jedoch du gliederst dich in die FG Rangordnung ein. Da stimmt was nicht.

    Ich würde dich bitten meine Nachricht zu lesen bevor du weiterhin auf diese Bewerbung eingehst.

    Bitte Auf Freeze Setzten weil ich mich mit einer anderen Person zusammen tue

  • Das Freeze kann wieder Entfernt werden

  • Aufgrund dessen, dass wir zum einen diesen Beitrag zur Diskussion freigeben wollen und zum anderen ich für meinen Teil diese Woche recht bescheidene Arbeitszeiten haben erfolgen die Gespräche erst Ende der Woche,

    Ich habe folgende Termine für dich/euch:


    - Freitag 19:00 Uhr
    - Samstag 19:00 Uhr
    - Sonntag 14:30

    Solltest du einen der Termine wahrnehmen können, informiere mich bitte.


    Ggf. kommt es auch zu Verzögerungen von meiner Seite aus, ich bitte um Verständnis.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Wieso brauchen Delta Einheiten die normales Kampfpersonal sind eine Level 4 Keycard?

    Was ist die ERU denn?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ziemlich dummes Argument wenn man bedenkt das diese SCP's recontainen und Keter SCP's wie 682 und 106 Level 4 sind ?

    Recontaimen FG´s auch nicht?

    Und würde die Delta auch nicht Recontaimen´?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Recontainen FG´s auch nicht?

    Positiv

    Und würde die Delta auch nicht Recontainen?

    Ebenfalls Positiv

  • Positiv

    Ebenfalls Positiv

    Warum haben dann normale FG´s keine Stufe 4.




    Aber wenn die Einheit kommt, hätte ich nichts dagegen, wenn ihr/du eine 4er habt ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Recontaimen FG´s auch nicht?

    Und würde die Delta auch nicht Recontaimen´?

    Ah ok, dann ist der CC also ein Abklatsch der ERU und verstößt somit gegen das CC Regelwerk in dem steht das CC's keine bereits existierenden Jobs ersetzen dürfen. Na dann, ist ja alles ok.

  • Ah ok, dann ist der CC also ein Abklatsch der ERU und verstößt somit gegen das CC Regelwerk in dem steht das CC's keine bereits existierenden Jobs ersetzen dürfen. Na dann, ist ja alles ok.

    Im theoretischen, hat die ERU nur denn FG´s arbeit abgenommen, und sie beim Recontaimen ersetzt.

    Und wie gesagt, hilft er wenn, dann nur. Breaches zu Recontaimen dauert eh zu lange, wie beim 682, wo ein weiterer Mann hilfreich wäre, aber das hier bringt uns nicht weiter.

    Das hier muss das CC Team entscheiden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey, bevor wir es vergessen würden wir den Termin am Freitag annehmen wenn es überhaupt noch gehen würde.


    Mfg. Cortex | Pitohui/Yuki

  • Hey, bevor wir es vergessen würden wir den Termin am Freitag annehmen wenn es überhaupt noch gehen würde.


    Mfg. Cortex | Pitohui/Yuki

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!