Bewerbung zum Teamspeak-Moderator | NosTras

  • Bewerbung zum Teamspeak-Moderator



    Hallo,

    mein Name ist Felix/NosTras, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache dort meine Ausbildung zum Sozialassistenten im 2. Jahr.

    Ich hoffe das lesen meiner Bewerbung tut nicht zu sehr weh.



    Gliederung:

    Eröffnung

    Allgemeine Informationen

    Warum?

    Werdegang

    Schlusswort (+Kontakt-Infos)



    Allgemeine Informationen:

    Vorname: Felix

    Alter: 17 (14.11.2002)

    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Erfahrung mit Teamspeak (Erweitertes Rechtesystem, Allgemein)

    [+] Der Deutschen Sprache mächtig (Schriftlich als auch Mündlich)
    ___________________________________________________________________

    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Ungeduldig

    [-] Rechtschreibung ist nicht immer korrekt



    Onlinezeiten:

    Montag

    Ca. 16.00 – 22.00 Uhr

    Dienstag

    Ca. 16.00 – 22.00 Uhr

    Mittwoch

    Ca. 15.00 – 22.00 Uhr

    Donnerstag

    Ca. 16.00 – 22.00 Uhr

    Freitag

    Ca. 14.30 – 5.00 Uhr

    Samstag

    12.00 – 3.00 Uhr

    Sonntag

    12.00 – 23.00 Uhr

    *Dies sind nur ungefähre Zeitangaben, da immer etwas dazwischen kommen kann*



    Warum will Ich Teamspeak-Moderator werden?

    Ich wollte schon etwas länger TS-Mod werden, hatte aber bisher noch nie die richtige Motivation mich zu bewerben. Mittlerweile habe ich diese aber.

    Nachdem ich dann also @Sensei Tamiel und Tom_ fragte ob eine zweit Besetzung als Foren-Mod und Ts-Mod für sie in ordnung wäre, habe ich mich direkt an die Überarbeitung meiner alten Forum-Mod Bewerbung gesetzt.



    Warum solltet ihr Mich nehmen?

    -Ich habe genug Erfahrung in den Notwendigen Bereichen.

    -Ich bin Aktiv und bin immer Erreichbar.

    -Ich besitze in der Community eine lange Historie (Gut als auch Schlecht) und kenne dadurch fast alle User und diese auch mich.

    -Mit mir ist leicht zu arbeiten und ich bin Fähig Kritik zu Reflektieren und auch umzusetzen.



    Werdegang:

    Wie ich in meiner Eröffnung erwähnt habe, mache ich momentan die Ausbildung zum Sozialassistenten. Ich habe in mehreren Teams mitgewirkt wie z.B: Suchtbunker (Third – Second Operator), Sunburstgaming (Community Verwaltung), NK (Supporter – Stv. Serverleiter bei BerlinRP) und noch viele mehr.

    (Bei vielen Community´s habe ich auch die Teamspeak Administration/Verwaltung/Moderation übernommen und den Ts3 gemanagte.)


    Ich bin seit Dezember 2019 Mitglied des SCP-RP und Foren Team von SG und habe in beiden viel Erfahrung mit Supports und Verwaltung´s Aufgaben gesammelt.

    Würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen, da man Natürlich viel schreiben kann, aber ich meine Talente eher Zeigen als Beschreiben kann.



    Schlusswort:

    Die Bewerbung ist kurz und knapp und hat meiner Meinung nach die Wichtigsten Informationen über mich. Wenn es allerdings, noch Vorschläge für eine Verbesserung oder Kritik gibt, dann bitte schreibt diese unter die Bewerbung.




    Kontakt:

    Tel.: Auf anfrage

    Discord: NosTras#8577

    TS3: NosTras (sbI6RrpBPkD09yV1ELeqLDQcYYY=)

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Nach meinem Kentnissstand werden aktuell keine weiteren Bewerber gesucht. Aus diesem Grund wurden bereits Dezzy, Brandt, Phoenix und Konrad abgelehnt.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!