Bewerbung zum Posten des Supervisors der Facility-Guards | -Phoenix-

  • Bewerbung zum Supervisor der Facility-Guards by -Phoenix-

    Vorwort

    Sehr geehrte Facility-Guards Leitungsebene, sowohl als auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Supervisors ihrer Einheit.

    Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Persönliche Information

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen, die ich Ende 2022 beenden werde.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.


    Elektronische Daten

    GEX: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Ingame-Info
    [tabmenu]


    Erfahrung im Bereich Sicherheit

    Da ich bereits einmal zusammen mit Anderson, @Boris Jelzin und Hipper die Facility-Guards geleitet habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich genug Erfahrung im

    genanntem Bereich gesammelt habe. Ich war ganze sieben Monate lang Chief. Ich habe in meiner Laufbahn gelernt wie man eine Einheit effektiv während eines Breaches/Angriffs leitet, wie man in einigen Situationen Taktisch vorangeht und im allgemeinen, wie man eine Einheit leitet. Selbstverständlich kenne ich auch jede Recontain Art der jeweiligen SCPs, die wir auf dem Server haben, sowohl auch was man alles bei einem bestimmten gebreachten SCP beachten muss, um es zu re-containen. Ich kenne mich ebenso nahezu perfekt mit den jeweiligen Personal-Klassen und Geheimhaltungsstufen aus.


    Wieso solltet ihr mich annehmen?

    Wie oben bereits genannt, war ich ehem. Chief der Facility-Guards und weiß somit wie ich diese zu Leiten habe.

    Da ich wieder versuche aktiv auf dem Server zu spielen, bin ich mir sicher, dass ich diese Einheit auch effizient Leiten kann.

    Im groben und ganzen, ist mein Ziel dieser Bewerbung, erneut die Facility-Guards Leitungsebende aktiv zu unterstützen, wie ich es in der Vergangenheit getan habe


    Schlusswort

    Dies ist das Ende dieser Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik.

    Allen Lesern dieser Bewerbung, wünsche ich natürlich noch einen wundervollen restlichen Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!