Der Legendäre TTT Server

  • Guten Tag Liebe Community,


    ihr seht richtig! Es wird ein TTT Server kommen.


    Kurz mal für alle die noch nie TTT gespielt haben und nicht wissen was das überhaupt ist.


    Was ist TTT?

    TTT - [T]rouble in [T]errorist [T]own, ist ein Spielmodus in dem Zufällig von allen Spielern 3 Rollen verteilt werden: Traitor, Detektiv Innocent


    Der Traitor

    Das Ziel vom Traitor (=Verräter) ist alle Spieler zu töten und dabei möglichst unentdeckt zu bleiben, er hat dafür verschieden Items die gekauft werden können.


    Der Detektiv

    Das Ziel vom Detektiv ist es die Traitor zu enttarnen, um ihm, das Ganze einfacher zu machen kann auch der Detektiv sich Items kaufen.


    Der Innocent

    Der Innocent (=unschuldig) muss mit dem Detektiv zusammen die Traitor enttarnen, er allerdings hat keinen Item-Shop und muss sich auf den Detektiv verlassen.


    Das war die grobe Erklärung vom Spielmodus den ihr sicher schon mal alle gespielt oder gesehen habt.


    Es werden viele neue von uns selbst erstellten Sachen geben die ihr nirgendwo sonst bisher gesehen habt!


    z.B. T und D Shop Gegenstände, Models etc.


    Jetzt wo es Offiziell ist, brauch ich nun eure Hilfe!


    Ich suche einige Leute für ein Team, welches mir beim Aufbau des Servers hilft und viele hilfreiche Ideen bringt, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ab sofort gerne Bewerben.

    Sollte es kein Forum Abteil geben könnt ihr mit mir eine Konversation starten und euch da kurz Vorstellen alles andere klären wir dann.


    Solltet ihr kein Interesse am Team haben und wollt lediglich Vorschläge bringen, kein Problem, hier gilt dasselbe Prinzip einfach einen Beitrag schreiben oder mir per Konversation.


    Nun gut das soll es auch gewesen sein, ich hoffe, ihr freut euch auf das, was kommen wird und bleibt gespannt.


    Einen schönen Abend wünscht euch,


    SergeantNiner :)



    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!