Beschwerde gegen die Forum Verwaltung (Tamiel) | Forum | Beschwerde

  • Werten guten Tag liebe SenseiGaming Community!


    In diesem Schreiben möchte ich mich gegen die Forum Verwaltung beschweren die jetzt nur noch von Tamiel besetzt wird. Es sind einige Ereignisse vorgekommen die mir und einigen anderen "gegen den Strich gehen". Ich erläutere:


    13. September.2020 - Bewerbung zum Forum - Moderator von Deniz - #Abgelehnt am 20. Sep.

    15. September.2020 - Bewerbung zum Forum Moderator die 2. | Forum | John Karter - #Abgelehnt am 20. Sep.

    20. September.2020 - Bewerbung zum Forum-Moderator - #Abgelehnt am 20. Sep.


    Die Bewerbung von Deniz wurde abgelehnt mit dieser Begründung:

    Dazu komme ich später.



    Meine Bewerbung wurde heute mit dieser Begründung abgelehnt:

    Seine Vermutung, die zwar nix mit dem Ergebnis nix zu tun hat, die dennoch recht frech ist dass du der Meinung bis dass ich nur die Rechte will. Joa. Macht Sinn (?) Wenn ich nur rechte will bewerbe ich mich zu einem Gameserver, da habe ich 1. Mehr rechte als ein Forum Mod und 2. komme ich da einfacher rein.


    Konrads Bewerbung wurde heute ebenfalls abgelehnt mit dieser Begründung:


    Zu dem Zeitpunkt gab es 2 Forum Moderatoren. NosTras und Sensei Fleck . Warte was? Fleck? Ist Fleck nicht Teil der Forum Verwaltung? Ja und nein. Bis heute war er es. Tamiel meinte zu ihm dass er ihn nicht in einer verwaltenden Position sehen will weswegen Fleck den Posten abgab. In den Ablehnungen wurde beschrieben dass es nur 3 Forum Moderatoren geben soll. Nun gibt es 3 aber alle Bewerber wurden abgelehnt. Wer soll denn bitte Forum Moderator geworden sein? Genau! @Duke ! Ihr kennt ihn nicht? Verständlich bei 3 verfassten Beiträgen:

    Es ist wahrscheinlicher ihn im TS-Channel von Dennis Akabane aufzufinden als im Forum.




    Aua.


    Ich habe einige Infos von Personen erhalten. Unter anderem soll so ein Spruch gefallen sein (Dies ist kein Zitat):

    Ich gebe einen Fick auf Bewerbungen, ich nehme nur Personen an denen ich blind vertraue.


    Das soll wohl Tamiel so in der Art gesagt haben. Wir haben in dieser CM ein Bewerbungs-Prinzip jeder muss sich für etwas bewerben. Keiner vom Ts³-Team ist ohne Bewerbung rein gekommen (Außer Paddl). Das gleiche gilt für dass Forum Team (bis auf Duke). Wieso wird Deniz abgelehnt der genau so wenig bekannt ist wie Duke? Wird das jetzt immer so stattfinden? Komm ich bald nur noch ins Ts-Team weil ich gut mit Tom bin?


    Sowas ist reine Vetternwirtschaft.


    Ob das jetzt was schlechtes ist, ist ansichts Sache und wird sich erst als Negativ herausstellen wenn was schief läuft.


    Ich sowie viele andere fühlen sich ungerecht behandelt und lassen das nicht einfach auf uns sitzen. Jeder soll gleiche Chancen haben.


    Unter anderem wunder ich mich weshalb es unter meiner Bewerbung keinen Strawpoll gab. Nun könnte ich daraus schließen dass Tamiel alleine entschieden hat. Mach ich aber nicht.


    Dies war Dennis Reaktion unter meinem Meme:


    Bildet euch eure eigene Meinung zu dem Thema. Ich bin nicht der einzige den dieser Vorfall stört.


    Bye.

    [tabmenu]
  • Also auch wenn ich keine persönlichen Differenzen hege, hätte man doch wenigstens sagen können, dass Duke sich zumindest bewerben soll, so wie jeder andere, aber nicht mal das wurde gemacht. Man kann weder von Qualifikationen noch von Kompetenzen reden, da man ihn hier im Forum nicht erleben und ihm nicht zusehen konnte wie er seine Meinung und sein Verhalten präsentiert etc..

    Die Entscheidung basiert halt darauf dass man den lieben langen Tag miteinander LoL oder andere Games zockt und vielleicht sogar ab und an ein Film oder 'ne Serie schaut und da ist es weder Argument noch eine Rechtfertigung, nur weil ein z. B. Paddel in die TS³-Verwaltung gekommen ist einfach so, ihn deswegen aufzunehmen.

    Auch wenn ich Duke sehr gut leiden kann, frag ich mich wie man auf so eine schwachsinnige Idee kommt und der Community einen solchen feuchten Mittelfinger präsentiert.

  • Seine Vermutung, die zwar nix mit dem Ergebnis nix zu tun hat, die dennoch recht frech ist dass du der Meinung bis dass ich nur die Rechte will. Joa. Macht Sinn (?) Wenn ich nur rechte will bewerbe ich mich zu einem Gameserver, da habe ich 1. Mehr rechte als ein Forum Mod und 2. komme ich da einfacher rein.

    Inwiefern ist das ein Grund für eine Beschwerde ich habe dir den offiziellen Grund genannt und meine persönliche Meinung zu dir?

    Zu dem Zeitpunkt gab es 2 Forum Moderatoren. NosTras und Sensei Fleck . Warte was? Fleck? Ist Fleck nicht Teil der Forum Verwaltung? Ja und nein. Bis heute war er es. Tamiel meinte zu ihm dass er ihn nicht in einer verwaltenden Position sehen will weswegen Fleck den Posten abgab. In den Ablehnungen wurde beschrieben dass es nur 3 Forum Moderatoren geben soll. Nun gibt es 3 aber alle Bewerber wurden abgelehnt. Wer soll denn bitte Forum Moderator geworden sein? Genau! Duke ! Ihr kennt ihn nicht? Verständlich bei 3 verfassten Beiträgen:

    Fleck ist heute selbst zurückgetreten, es war seine Entscheidung und ja Duke ist Forum Moderator, zeig mir doch mal die Richtlinien nach denen ich mich richten muss im Bezug auf "Wen nehme ich an und wen nicht" deshalb spielen 3 Beiträge keine Rolle. Zu Konrad er selbst hat mir im Channel gesagt er gießt Feuer in die Situation, ihm war klar das er abgelehnt wird, diese Bewerbung war auch nicht sein ernst weil 2 Minuten nach dem Gespräch mit ihm war sie ihm Forum gestanden nur mit dem Ziel abgelehnt zu werden. Ich habe seine Bewerbung aus gutmütigkeit sogar offiziell zu Vote freigegeben und dennoch beschwert er sich über das Ergebnis.

    Es ist wahrscheinlicher ihn im TS-Channel von Dennis Akabane aufzufinden als im Forum.

    ok Kontext zur Beschwerde?

    Ich gebe einen Fick auf Bewerbungen, ich nehme nur Personen an denen ich blind vertraue.

    Ein bisschen vulgär formuliert, auch wenn ich das so nicht gesagt habe, trifft das dennoch ziemlich gut zu. Leute mal ehrlich ich muss mit den Mods arbeiten nicht ihr. Das kann jeder "Teamleiter" selbst entscheiden wen er nimmt und wen er ablehnt, im Endeffekt solange Duke seinen Job gut macht kann euch doch egal sein wie er diese Position belegt hat, zumal wir niemandem das Recht auf diesen Posten verwehrt haben, karter du wurdest abgelehnt mit einer Begründung, Deniz wurde abgelehnt mit einer Begründung und Konrad hat getrollt? Inwiefern nehmen wir hier jemandem irgendwas weg? Für mich hört sich das nach Alternative für Senseigaming an [DIE KLAUEN UNSERE JOBS]

    Komm ich bald nur noch ins Ts-Team weil ich gut mit Tom bin?

    Nein nein nein, man kommt in ein Team wenn man Gut und Kompetent ist, nicht wenn man sich mit jemandem gut versteht, das mein Lieber ist ein Unterschied.

    Ich sowie viele andere fühlen sich ungerecht behandelt und lassen das nicht einfach auf uns sitzen. Jeder soll gleiche Chancen haben.

    Jeder hat die gleiche Chance für jeden gab es einen Vote, nur du bist mit deinem Ergebnis unzufrieden das ist der Unterschied.

    Viele andere? wer außer Konrad und du fühlen sich ungerecht behandelt?


    Ansich wieder mal eine Beschwerde ohne Kontext du haust hier wilde Vermutungen raus, aber im Endeffekt kompensierst du hier deinen Frust das du in keinem Team bist und das dich keiner in seinem Team will. In dieser Beschwerde steht ja noch nichtmal was du damit erreichen möchtest also pures

  • Eine Bewerbung ist unnötig, wenn man die Person schon kennt.

    Ob die Person eine Bewerbung schreibt und anschließend sowieso angenommen wird, oder direkt.

    Zumal das niemanden von euch etwas angeht, wen tamiel als forum mod annimmt.


    Der Grund, das du nach kurzer Zeit abgehauen bist und nun wieder forum mod werden willst, kommt mir auch suspekt vor. Da schließe ich mich tamiel an.


    Und Fleck ist nicht mehr forum Verwaltung?

    Tamiel sei dank.



    Man kann sich denken, wieso erst eine Beschwerde gegen tamiel kam und nun weitere. Vor allem wenn man sich anschaut, von wem diese Beschwerden geschrieben wurden.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich mag Duke etc. trz wäre eine Bewerbung Transparent.

    Es frustriert sicherlich Personen wie Konrad eine Person zu sehn der ohne Bewerbung einfach ins Team kommt.

    Letzendlich ist es aber die Sache von Tamiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Mal unabhängig von der Beschwerde, in jeder Community, vor allem sowas wie in Garry´s Mod, wurde schon immer "Vetternwirtschaft" betrieben.


    Man besetzt Rollen meistens mit Freunden da diese kein Ärger verursachen und Vertrauensvoll sind.

    Ist halt auch etwas, was fast immer schon praktiziert wurde, sei es GGC, IVB etc. .


    Ich verstehe Tamiel und Rest, vor allem als ehemalige Forumverwaltung und im Endeffekt obliegt die Entscheidung sowieso einzig Tamiel/Akabane

  • Abend,

    es wäre zunächst wichtig zu wissen, ob du mit dieser Beschwerde spezifisch an uns, also die Verwaltung bzw. das Communitymanagement herantreten willst, da das Ziel deiner Beschwerde für mich aktuell nicht klar ersichtlich ist. Gründsätzlich ist es erstmal so, dass den einzelnen Verwaltungsmitgliedern weitgehenst frei entscheiden dürfen, wen sie in ihr Team holen und wie sie den Aufnahmeprozess gestalten. Hierzu vergleichsweise eine frühere Beschwerde von Gibb gegen Cail, welche im Kern eine ähnliche Problematik ansprach. Es gibt zwar auch da Grenzen, was aber dann bei Bedarf in einem Gespräch geklärt werden würde.


    Wenn du, Karter , als Verfasser der Beschwerde möchtest das wir tätig werden bitten wir dich, das so klar zum Ausdruck zu bringen und uns mitzuteilen, was du konkret mit der Beschwerde anstrebst.


    Allen Beteiligten noch einen angenehmen Abend/Nacht.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Karter möchtest du das diese Beschwerde zu den Communitymanagern getragen wird oder ging es hier nur um das Mimimi?

    Ersteres

    [tabmenu]
  • Ach komm schon, man muss doch echt nicht auf jedes Thema rauf hocken. Ja es ist ungerecht das du abgelehnt wurdest und jemand anderes ohne Bewerbung angenommen wurde aber so ist das Leben nun Mal, es ist oft ungerecht und wenn Dennis und Tamiel entscheiden das sie Duke als Forum-Moderator haben möchten dann ist das ihr gutes Recht, ich meine Dennis und Tamiel leiten das Forum nicht seit gestern sondern bald seit EINEM Jahr. In der Zeit wird man wohl verstanden haben was produktiv und was Kontra produktiv ist. Was ich halt garnicht verstehen kann ist das du erst vor kurzem deinen Posten abgetreten hast, jetzt wieder eine Bewerbung schreibst, und dir dann noch das Recht raus nimmst dich zu beschweren ?? Naja, wie gesagt Ja und Nein, die Beschwerde ist in meinen Augen überflüssig, ein Gespräch um die Standpunkte von Tamiel und Dennis zu verstehen hätte bestimmt geholfen!

  • Als Mitglied des Foren-Teams möchte ich meine Meinung zu den hier getätigten Aussagen von Karter kundgeben.


    Zitat

    die dennoch recht frech ist dass du der Meinung bis dass ich nur die Rechte will.

    Das ist deine Meinung, aber @Sensei Tamiel hat das Recht seine Meinung so zu formulieren wie er es mag, natürlich kannst du dies für "beleidigend" halten, aber das ist dann nun mal deine Meinung. Ich finde das die Wort-Wahl nicht die beste ist, aber es ist nun mal seine ungefilterte Meinung.


    Zitat

    Warte was? Fleck? Ist Fleck nicht Teil der Forum Verwaltung? Ja und nein. Bis heute war er es. Tamiel meinte zu ihm dass er ihn nicht in einer verwaltenden Position sehen will weswegen Fleck den Posten abgab.

    Das ist eine Vermutung ohne Beweise, solche "Gerüchte" zu streuen ohne überhaupt betroffen zu seien, einfach mal dinge sagen ohne diese zu hinterfragen finde ich fragwürdig, Sensei Fleck hat genauso wie jedes andere Foren-Team Mitglied ein recht in der dafür geschaffenen Whatsapp-Gruppe seine Meinung/Senf dazu zu geben. Wenn es Probleme gab bezüglich des Postens, war es seine Entscheidung abzutreten. Hier zu behaupten er wäre dazu gedrängt worden, ist (MEINER MEINUNG NACH) eine Aussage die der Wahrheit nicht gerecht wird.


    Zitat

    Es ist wahrscheinlicher ihn im TS-Channel von Dennis Akabane aufzufinden als im Forum.

    Trägt nichts zur Debatte bei, ist auch kein Argument. Ich bin auch öfters im Channel von Vendetta gewesen, heißt das jetzt meine Erfahrung als S-Admin oder Teammitglied ist nichts Wert oder hat nichts zu meinen Promotes beigetragen?


    Zitat

    Ich gebe einen Fick auf Bewerbungen, ich nehme nur Personen an denen ich blind vertraue.

    Ist meiner Meinung nach sein gutes Recht. Das ist ein Valides Argument. Ich habe in meiner (kurzen) Zeit als Serverleiter von CW:RP auch nur denen Personen hohe Posten gegeben denen ich vertraute/vorher bereits kannte. Beispiel hier wäre Sky. Es ist meiner Ansicht nach nichts verwerfliches.


    Zitat

    Unter anderem wunder ich mich weshalb es unter meiner Bewerbung keinen Strawpoll gab. Nun könnte ich daraus schließen dass Tamiel alleine entschieden hat. Mach ich aber nicht.

    Es gibt 3 Personen im Forum-Team, Ich als auch Tamiel waren dagegen.


    Zitat

    Ich bin nicht der einzige den dieser Vorfall stört.

    Manipulation durch den Einbezug angeblicher 3. ohne Namen zu nennen.


    Thema wechsel.

    Sensei Fleck Ich finde es extrem verwerflich hier durch deine Likes/Dislikes einen Beitrag zu Fördern der deinen Aussagen nicht gleicht. Wenn du dich durch Aktionen von Tamiel, Dennis oder sonst wem Attackiert fühlst, hast du immer die Chance dich darüber zu äußern, ob im Forum oder in der WH-Gruppe. Hier Öffentlich gegen die Meinung der Forum-Verwaltung zu gehen, aber dann nichts zu sagen was zur Verbesserung der Situation beiträgt, gleich es Öl ins Feuer zu gießen. Das ist nur Meine Meinung, aber das ist sehr Kontraproduktiv. Hier wird dein Name verwendet, aber du sagst nichts dazu und wenn du diese Meinung Vertreten solltest, warum hast du dies dann nicht einmal Irgendwo erwähnt? (Außer in einem angeblichen "Gespräch" mit Karter. Sehr Suspekt.


    Resume:

    Eine Beschwerde hier zu führen, wird nichts bringen. Es ist Tamiels Entscheidung wie er das Foren-Team managt und wenn dieser Beitrag seine Meinung nicht ändert wird es auch keine Beschwerde tun.


    Ich finde man hätte hier, erst ein Gespräch mit Tamiel ansetzen können, bevor man eine Beschwerde schreibt. (Vor allem was Fleck betrifft)


    Das ist auch schon meine Meinung zu dem ganzen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Also ich finde diese Beschwerde sprengt den Rahmen zum gesunden Menschenverstand, da ist absolut kein Kontext, keine Forderung und auch sonst nur MIMIMI.

    Du wurdest abgelehnt, ja schade für dich, aber deswegen jetzt hier so eine Tohuwabohu zu veranstalten ist meiner Meinung nach kindisch lul.


    @Duke herzlichen Glühstrumpf zum Mod


    Gut Team Gut.

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Inwiefern ist das ein Grund für eine Beschwerde ich habe dir den offiziellen Grund genannt und meine persönliche Meinung zu dir?

    Da hast du wohl nicht die Beschwerde verstanden wie viele andere hier auch. Mir war das schon klar dass ich nicht angenommen werde da ich vorgewarnt wurde. Der Grund der Beschwerde ist, dass du z.b. Deniz ablehnst mit der Begründung man kenne ihn nicht dann aber jemanden einfach so reinholst ohne Bewerbung etc. den man ebenso nicht kennt.


    Fleck ist heute selbst zurückgetreten, es war seine Entscheidung und ja Duke ist Forum Moderator, zeig mir doch mal die Richtlinien nach denen ich mich richten muss im Bezug auf "Wen nehme ich an und wen nicht" deshalb spielen 3 Beiträge keine Rolle. Zu Konrad er selbst hat mir im Channel gesagt er gießt Feuer in die Situation, ihm war klar das er abgelehnt wird, diese Bewerbung war auch nicht sein ernst weil 2 Minuten nach dem Gespräch mit ihm war sie ihm Forum gestanden nur mit dem Ziel abgelehnt zu werden. Ich habe seine Bewerbung aus gutmütigkeit sogar offiziell zu Vote freigegeben und dennoch beschwert er sich über das Ergebnis.

    Gebe ich dir völlig recht.


    ok Kontext zur Beschwerde?

    Dass es wahrscheinlicher ist ihn im Ts als im Forum aufzufinden. Dann noch bei Akabane wo sowieso keine hinkommt.


    Ein bisschen vulgär formuliert, auch wenn ich das so nicht gesagt habe, trifft das dennoch ziemlich gut zu. Leute mal ehrlich ich muss mit den Mods arbeiten nicht ihr. Das kann jeder "Teamleiter" selbst entscheiden wen er nimmt und wen er ablehnt, im Endeffekt solange Duke seinen Job gut macht kann euch doch egal sein wie er diese Position belegt hat, zumal wir niemandem das Recht auf diesen Posten verwehrt haben, karter du wurdest abgelehnt mit einer Begründung, Deniz wurde abgelehnt mit einer Begründung und Konrad hat getrollt? Inwiefern nehmen wir hier jemandem irgendwas weg? Für mich hört sich das nach Alternative für Senseigaming an [DIE KLAUEN UNSERE JOBS]

    Der Satz wurde mir so vermittelt. Ich habe extra gesagt dass es kein Zitat ist da ich nicht wusste ob du es zu 100% so gesagt hast.

    Ebenfalls gebe ich dir in den ersten Punkten Recht. Jedoch ist es dennoch ungerecht Deniz gegenüber. Ich habe es hingenommen abgelehnt zu werden da es mir eh klar war wegen unseren persönlichen Differenzen. Die Sache mit Konrad ist ja überhaupt nicht schlimm da er es ja ebenfalls wusste.


    Jeder hat die gleiche Chance für jeden gab es einen Vote, nur du bist mit deinem Ergebnis unzufrieden das ist der Unterschied.

    10-3. Ich bin nicht mit meinem Ergebnis unzufrieden sondern mit deiner Art mit Bewerbern umzugehen.


    Ansich wieder mal eine Beschwerde ohne Kontext du haust hier wilde Vermutungen raus, aber im Endeffekt kompensierst du hier deinen Frust das du in keinem Team bist und das dich keiner in seinem Team will. In dieser Beschwerde steht ja noch nichtmal was du damit erreichen möchtest also pures

    Für dich kommt es so vor als sei dort kein Kontext da du nicht der jenige bist der ungerecht behandelt wird. Deiner Meinung nach machst du alles richtig. Ich kompensiere gar nix. Ich habe denke ich habe verdeutlicht was ich will.

    [tabmenu]
  • . Der Grund der Beschwerde ist, dass du z.b. Deniz ablehnst mit der Begründung man kenne ihn nicht dann aber jemanden einfach so reinholst ohne Bewerbung etc. den man ebenso nicht kennt

    Es geht ja darum wen Tamiel kennt, nicht wen du kennst.



    Dann noch bei Akabane wo sowieso keine hinkommt.

    warum sollte man Forenmoderatoren im TS erreichen müssen?



    Jedoch ist es dennoch ungerecht Deniz gegenüber

    Er wurde nicht für Duke abgelehnt, er wurde abgelehnt und anschließend wurde, unabhängig davon, Duke gefragt ob er den Posten haben möchte.



    Dass Duke ins Team gekommen ist, ist kein Grund für irgend eine Ablehnung, sondern eine von den Bewerbern unabhängige Entscheidung der Forenverwaltung.

    Die Verwaltung hat gute Gründe besagten Forenmod ins Team aufgenommen zu haben, es wurde niemand benachteiligt oder ungerecht behandelt und keiner trägt durch irgendwas Leid,

  • Das Community Management nimmt sich der Beschwerde an. Zur Klärung der Beschwerde setzen wir Mittwoch den 23.09. um 18 Uhr als Termin auf dem TS an. Sollte einer der Beteiligten Karter und @Sensei Tamiel verhindert sein, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung.


    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022


  • Das Gespräch wurde kurzfristig durch einen der Beteiligten abgesagt. Nach Rücksprache findet ein neuer Termin Morgen um 17 Uhr statt. Ich weise darauf hin, dass bei erneutem nicht-Erscheinen mit der Beschwerde ohne vorheriges Gespräch verfahren wird. Daher bitte ich die beiden Beteiligten (auch in eurem Interesse), den Termin Morgen zu nutzen.



    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Die Beschwerde wurde durch Tom_ , MeSilas (als Vertretung für Vendetta) und mir einstimmig abgelehnt.


    Leider erschien Karter nicht zu dem Gespräch, weshalb wir auf Basis des Beschwerdetextes in diesem Thread entschieden haben. Wir kamen dabei zu dem Entschluss, dass @Sensei Tamiel kein sanktionswürdiges Verhalten nachgewiesen werden kann. Grundsätzlich besitzen die einzelnen Verwaltungsmitglieder in ihrem Gebiet große Autonomie was die Auswahl neuer Mitglieder angeht. Zwar ist diese Freiheit nicht unbegrenzt (z. B. bei reinen Wilkürentscheidungen, oder wenn dadurch die Funktionalität der Community beeinträchtigt werden würde), die Ablehnung von Karter bzw. die Ernennung von Duke ist aber hier unproblematisch und lag zurecht im Ermessen der Forenverwaltung.


    Es werden daher keine Maßnahmen getroffen, die Entscheidungen der Forenverwaltung bleiben uneingeschränkt gültig.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!