Alles hat ein Ende.

  • Servus,


    wie vermutlich schon einige mitbekommen haben, habe ich heute (am 20.09.2020) meinen Posten als SCP:RP Headadmin abgegeben. Dies hat verschiedenste Gründe von denen ich einige Erläutern möchte.


    1. Motivation


    Nach einem Jahr in diesem Team ist leider irgendwann auch das letzte Wasser erschöpft. Ich habe in der letzten Zeit keine Motivation und Lust mehr am Server. Ich bin damals immer auf den Server gekommen und habe mir gedacht: "Nice, endlich wieder gutes RP". Heute denke ich mir: "Ich muss jetzt ne Stunde auf den Server um Zeit zu Farmen für GExtension". Zum anderen Kratzen natürlich auch der Bann / Tod von Alex Horn an mir und die Insgesamte Lage auf dem Server spricht mir nicht mehr zu. Ich habe jetzt schon 6 Serverleiter überstanden ( @Yuri  Dennis Akabane  Sensei Fleck  Sound  Karter und NICHTDERVendetta . Doch jetzt ist meine Zeit einfach gekommen. Ich fühle mich auch in der jetzigen Teamstruktur lange nicht mehr so wohl wie früher, dies hat wohl auch mit Persönlichen Differenzen mit einigen Personen zutun, dessen Namen ich aus Respekt nicht nennen möchte. Dies hatte auch zur Folge, dass ich immer weniger Lust hatte am Server zu arbeiten (Dinge Implementieren, Server Verwalten etc.) Aufgrund dieses Verhaltens habe ich auch auf länger Zeit den Posten für andere nur noch blockiert.


    2. Zeit


    Da ich zurzeit in der 10 Klasse einer Realschule bin, habe ich Schlicht und Ergreifend keine Zeit mehr 2-3 Stunden täglich auf dem Server zu sein und dem Team zu helfen. Im letzten Jahr habe ich das noch irgendwie gerissen, aber mittlerweile ist dies nicht mehr Möglich. Ab jetzt muss ich mich wohl oder übel etwas reinhängen.

    Die und noch einige andere Gründe haben mich dazu Verleitet den Posten als Headadmin auf dem SCP:RP Server abzugeben.


    Ja, ich werde in der Community bleiben und auch noch Indirekt mitarbeiten, allerdings habe ich einfach an SCP:RP kein Interesse mehr. Ich bedanke mich trotzdem bei dem gesamtem SCP.RP Team für diese tolle Zeit die ich dort hatte und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das ein tolles Team gewesen ist.


    Soweit von mir. Bleibt Gesund


    Euer Europa

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Komm zu KeineWerbung-Gaming Vallah.

    Ein Server mit KeinerWerbung.


    <3


    Brandt, all die Zeit die ich mit dir Verbringen durfte war wunderschön, immer zusammen gelacht und auch schlechte Zeiten zusammen überstanden.

    Ich liebe dich immernoch (No homo)

    Wenn du quatschen willst oder sonst was, du weißt wo du mich findest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Wir hatten zwar nicht allzu viel zu tun, jedoch wenn wir mal zu tun hatten, musste ich meistens immer lachen. Sei es durch deine Unwissenheit (nicht Böse gemeint) in manchen Bereichen oder durch deinen übersteuerten Humor. Auch hatte ich ab und zu Differenzen mit dir, jedoch lag dies nie auf persönlicher Ebene sondern eher von deinem Mehrwert im Team. Ich bin froh das du diesen Schritt selber gemacht hast und nicht gewartet hast bis man dich rauswirft. Man sieht sich!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • So etwas nennt man wohl Butterfly-Effekt. Hätte das Team Horn doch bloß nicht gebannt...


    Brandt, egal wo deine Wege nun hinführen mögen: ich, und alle, denen etwas an deinem Wohl liegt, unterstützen dich auf deinen Pfaden und wünschen dir alles Gute.


    MfG,

    Dönersohn mit Zwiebel

  • dies hat wohl auch mit Persönlichen Differenzen mit einigen Personen zutun

    Ich verstehe nicht, warum man in der vollen TB sagt, dass man mit niemandem Probleme hat und dann so etwas schreibt, muss denke ich nicht sein.


    Genauso wenig wie einen Leave, der vor allem an der Motivation zu Stande kam, direkt an einem Bann vom Serverleiter festzumachen, wie es hier getan wird:


    So etwas nennt man wohl Butterfly-Effekt. Hätte das Team Horn doch bloß nicht gebannt...

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Mates.


    Hier geht es um den Abtritt von Brandt als Headadmin und nicht um den Bann von Horn.

    Vergisst bitte dies nicht. Zumindest sollte man darüber nachdenken, wie lange Brandt Teil des Teams war.


    Für mich warst du schon damals ein kompetentes Teammitglied und ich kann mich noch erinnern, als wir beide Moderatoren waren.


    Viel Glück, i guess.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich stimme hier Reef zu, ich konnte noch nicht soviel Bekanntschaft mit dir machen, aber die Momente wo wir Gesprochen haben waren ganz angenehm.

    Ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Abschluss, und hoffe das du irgendwann wieder zerück kommst.



    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!