Überarbeitung von MDC-3344 "Trances" | Dr. James Trances.

  • CC Beantragung




    Steamprofil



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198271307190/




    GExtensionprofil



    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190




    Addons



    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2113736658



    39.654 MB‬/60MB





    Jobname




    MDC-3344 “Trances” | Dr. James Trances




    Jobbeschreibung



    Ein ehemaliger Oberstabsarzt war mit einem SCP in Kontakt, daraufhin wurde sie auf die Personal Klasse E gestuft. Da es zu keinerlei Ergebnisse kam wurde sie entlassen und Amnestika gespritzt. Doch nach dem Dr. J. Trances sich an sein früheres Leben wieder angewöhnt hat, lässte die Amnestika spritze irgendwie nach und erinnerte was passiert ist. Er erhielt Anomale Fähigkeiten die aber so minimal sind dass sie nur schwer herauszufinden sind.




    Story



    James Trances war ausgebildeter Feldarzt der Medizinischen Abteilung von Site DE38 und verrichtete dort normal ihren Dienst. Sie befand sich gerade noch in einer Behandlung im D-Trakt, als plötzlich am 03.10.20██ der Alarm auf der medizinischen Station ausgelöst wurde. Schnell eilte sie zur Medbay, unwissend was dort vor sich ging.




    “Irgend so ein komisches Experiment vom Albrecht ist ausgetickt” sagte einer der FG auf dem Weg zu ihr.




    Dort angekommen, fand Dr Trances zunächst nur die Leichen mehrer medizinischer Mitarbeiter sowie zweier FGs. Plötzlich verspürte sie einen stumpfen Schlag gegen den Kopf. Geschockt durch den Schmerz, drehte sie sich langsam um, und blickte in das Gesicht jenes Monsters, welches später als SCP-129-DE bekannt werden soll. Doktor Trances wollte nach ihrer Waffe greifen, doch diese war unglücklicherweise aus dem Holster gefallen bei dem Sturz. Mit einer blutenden Platzwunde am Hinterkopf, starken Schmerzen und Schwindelgefühlen konnte sie sich in letzter Sekunde in einen Quarantäne-Raum mit einsperren und die Tür blockieren, ehe der Strom in der gesamten Medbay versagte, und sich wie von Zauberhand alle Türen verriegelten. Es schien, als würde 129-DE die Kontrolle über die Elektronik der Medbay besitzen.




    Als einzige Tür auf der Ebene war die der Quarantäne allerdings mechanisch. Sie war also vorerst sicher. Dachte sie zumindest. 129-DE schrie und haute einige Sekunden voller Wut gegen die Schutztür, ehe er abließ und einfach vor der Tür stehenblieb.




    “Verdammtes Ding. Es ist nur eine Frage bis die die MTF reinschicken. Warum steht es einfach still vor der Tür und macht… gar nichts?”




    Gerade als Trances ihren Satz beendet hatte, erfüllte ein schmerzhaftes Piepen ihre Ohren, gefolgt von hunderten flüsternden Stimmen. Nach wenigen Sekunden sah sie Bilder vor ihrem Auge. Es blieb ihr keine Zeit, die Bilder zu analysieren. Es war, als ob hunderte an Gedanken gleichzeitig durch ihren Kopf schossen. Die junge Ärztin schrie vor Schmerzen laut auf, bevor sie das Bewusstsein verlor.




    Als sie wieder zu sich kam, befand sie sich in der Medbay. Ein Arzt sprach sie an, doch schenkte sie ihre Aufmerksamkeit etwas Anderem. Es war wie ob das leuchten hunderte blauer Punkte von diesem ausgingen. “Influenza” schoss Trances ohne nachzudenken sofort durch den Kopf.




    Dr. James Trances wurde schnell wieder gesund, auch wenn die Attacke von 129-DE offenbar schwere Gewebeschäden am Gehirn ausgelöst hatten. Test durch den renommierten Neuroforscher Dr. Wenzel folgten, und zeigten die wahren Veränderungen, die das SCP an ihr hinterlassen hatte.



    Nach vielen Monaten wurde Dr. Trances nochmals von einer unbekannten Anomalie getroffen, er wurde direkt wieder als Personal Klasse E runtergestuft. Da sie keinerlei Ergebnisse kamen entschied sich der Medical Director ihn ehrenvoll zu entlassen. So wurde es ebenfalls umgesetzt. Er erhielt eine Amnestika Spritze E und wurde an die Oberfläche von Site-X geschickt. Dabei bekam er einen Brief dass er der neue Chefarzt des momentanen Spital ist. Er wäre für mehrere Monate als einziger eingestellt da es anscheinend viele Schiessereie gebe und Film drehungen gibt.

    Trances taucht mehrmals auf und wieder ab, anscheinend gibt’s Gerüchte das Trances ein Roboter wäre.



    ( http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-129-de

    Credits an Hill )





    Job Regeln:

    Darf die Waffen nur als Selbstverteidigung/Notfall benutzen

    Allgemeine Regeln von den Medic’s Medizinische Abteilung

    Allgemeine Serverregeln.

    Der CC ist ein Arzt und keine GOI.

    Der CC kann nicht sofort wissen was er hat muss also die gleiche Sachen machen wie ein Medic.

    Zeitreisen kann nur benutzt werden wenn er fast tot ist. Dabei wird eine Reaktion ans Gehirn gesendet und verschwindet komischerweise gibt’s Elektroschocks herum, dabei vergessen die Täter wenn sie gerade angeblich Terminiert haben.

    Beim angeblichen Sterben ist man erschöpft und man vergisst die letzten 5min und kann erst nach 10min zurück Reisen.






    Wie verbessert man so das RP?



    Es sollte wenn kein einziger Medic da wäre in der Site eine Option haben an der OF zum Spital zu kommen. Es sollte auch fördern wenn jetzt GOI angriffe kamen dass sich die CI’s oder auch andere GOI’s zum Krankenhaus kommen könnten um sich dort zu verarzten. Der CC sollte mehrere Möglichkeiten haben um MedicRP oder auch MTFRP besser auszuführen. Da es kein Medic (momentan) gibt der sich um Gift oder andere Substanzen auskennt wäre der CC gut zu gebrauchen. Der CC sollte auch Informationen übertragen lassen ans Militär (MTF) geben wenn es Merkwürdige Dinge da wären.





    Equipment



    weapon_physgun

    weapon_fists

    gmod_camera

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    pass_england

    weapon_camo

    weapon_ciga

    weapon_skro_nagisa_swep

    weapon_medkit

    weapon_defibrillator

    surrender

    (tfa_ins2_ump45 !Nur wenn möglich!)

    tfa_ins2_m9



    Swep Erklärung:

    Das Swep kann die Blutkörperchen sehen, somit auch wissen wer in der nähe momentan ist. Vor allem sollte das Swep gegen vergiftung/Substanzen (SCP-008 OF Breach.) aufmerksam machen.



    Fähigkeit erklärung_

    Trances ist sehr viel mit Passiv RP zu tun sei es MedicRP oder erforschen wie auch das Zeitreisen.



    Primärfähigkeit: Blutkörperchen erkennen. Erkennen wer um sich herum ist. Jemand Krank ist z.B Alkoholisiert , 008 erkrankt , Inhalierung von Drogen/Substanzen , aktievierung von Anti-Körpernchen. (SWEP)



    Sekundarfähigkeit: Zeitreise. Die Zeitreisen kann nur verwendet werden wenn er fast tot ist. Dabei wird es um den Bereich Blitze fangen (Range 20m, über AKT geschrieben, dabei vergessen die Leute wenn sie gerade angeblich getötet haben)

    Das zurück Zeitreisen kann ohne Probleme gemacht werden.




    Model:



    “models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl”

    “models/player/r6s_doc.mdl”





    Spawnpunkt:

    Hospital (OF)




    HP und Armor

    100 HP / 100 AP




    Art des CCs

    Privater CC

  • Seit wann den sowas? Da steht doch 26k +/- MB?

    irrelevant ist Größe die man an Daten braucht um das Addon herunter zu laden, relevant ist die tatsächliche Größe des Addons.


    Addons die vor Februar 2020 im Workshop hochgeladen wurden, wurden komprimiert, um eine geringere Belastung für das Internet darzustellen.

    Diese Addons müssen allerdings nach erfolgreichem Runterladen noch entpackt werden, du kennst sicherlich ingame die anzeige "extracting Addons".

    Addons die nach Februar 2020 hochgeladen wurden, werden nichtmehr komprimiert, heißt sie müssen auch nicht entpackt werden.


    Geguckt wird immer auf die tatsächliche Größe des Addons, auf der Festplatte der Clients.

  • Hieß es nicht das du aus der Medizinischen Abteilung ausgeschlossen bist? Ich erinnere mich da an einen Beitrag von Dragon / Hill .

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Hieß es nicht das du aus der Medizinischen Abteilung ausgeschlossen bist? Ich erinnere mich da an einen Beitrag von Dragon / Hill .

    Wurde aufgehoben, in 8 Tagen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!