Talk like a pirate day

  • Werten guten Abend Mitglieder der SCP Foundation,

    Hiermit möchte ich sie nochmal darauf hinweisen dass am morgigen Tag (dem 19. September) erneut Tlap day (talk like a pirate day/sprich wie ein Pirat Tag) ist. Da dieser nach wie vor ein in der Foundation anerkannter Feiertag ist wird er auch dieses Jahr wieder stattfinden. Kostüme sind wie immer erlaubt, alles weitere steht im Anhang. Ich wünsche ihnen viel Spaß und eine gute Kaperfahrt.

    ~Site 10 Management



    Anhang

    Folgende Dinge sind noch erlaubt bsw. werden verlangt:

    Kostümierungen (solange sie mit dem Thema zu tun haben)

    Bewaffung (solange unscharf ggf. Unecht)

    Piratensprache ist nach Feiertagsordung Abschnitt 3 der Foundation Richtlinien Plicht


    Folgende Dinge sind nicht erlaubt:

    (Hier nochmal danke Dr. Bright für die Ideenspende)

    Doppelklingen Säbel

    Säbelkanonen

    Säbelkanonen Kanonen

    Pistolensäbel

    Pistolennunchaks (frag nicht)

    Säbelnunchaks

    Kanonennunckaks (was zur Hölle???)

    SCP-Kanonen

    SCP-Säbel

    SCP-Pistolen

    Wisst ihr was ? Haltet SCPs einfach komplett raus

    Leuten ein Holzbein verpassen

    Rum


    Nachtrag: Pistolensäbel wurden auf direktem Wunsch von Dr. E. Kenway wieder zugelassen.

    Nach mehrfachen Beschwerden wird dem Personal einen Alkoholfreien Rumersatz zur Verfügung gestellt


    Informationen: geplant ist dass der Tlap Day von 00:01 bis 16:30 geht, Änderungen können noch erfolgen.

    Wer sich nicht an die Regeln hält geht über die Planke, in 682's Zelle.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann bitte ich das dieses Lied als Joinmusik verwendet wird.


  • Genau für diesen Tag habe ich das patent A, B, C und die 6!

    [tabmenu]
  • Genau für diesen Tag habe ich 6x mal One Piece durchgeschaut!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung


  • Das wars mit dem Talk like a pirate day, ich hoffe ihr hattet spaß und vllt machen wir das nächstes jahr nochmal da er mir und anderen scheinbar ziemlich gefallen hat

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!