Menschen die nicht "guten Morgen" sagen werden irgendwann die Welt retten!

  • Samstag, 8:30: Phillip wacht auf, die ersten Sonnenstrahlen scheinen durch sein Fenster, leicht schläfrig streckt er sich gen Decke und steht auf. Es ist leicht frisch in seinem Zimmer und die Vögel zwitschern draußen umher, er öffnet sein Dachfenster und schaut hinaus auf den Parkweg der an seinem Haus vorbei führt als er ein hübsches junges Mädchen auf dem Fahrrad erkennen kann. „Mensch die sieht ja klasse aus, die begrüße ich mal, vielleicht wohnt sie hier irgendwo und kennt mich bereits!“ Gesagt getan, Phillip ruft kläglich „Hallo“ Doch die fremde antwortet nicht und fährt vorbei an einer älteren Dame welche die Straße überqueren möchte... ....


    *Ein Aufschrei das Regisseur*

    „Was ist das denn?! Das ist doch die völlig falsche Geschichte! Herbert! Die 2te hab ich gesagt, nicht die erste, hörst du denn garnicht zu!!“


    » Geräusche eines zurück spulenden Kassenrekorders «


    Montag, 4:00: Der Wecker schellt, Phillip hat ihn wohl vergessen auszustellen, er hätte bis 8:00 schlafen können, jedoch war er gestern noch im Urlaub gewesen, die Zeitverschiebung hatte er völlig verschwitzt. Beim aufstehen versenkte er seinen großen Zeh erstmal an der Tischkante, Jawoll! Das tat weh! Er hinkte zum Fenster. „So ein Scheiß Tag“ -maulte er-. Beim öffnen des Dachfensters erkannte er ein dickes Mädchen auf ihrem viel zu kleinen Roller, als er näher hinsehen wollte rutschte er ab und das Dachfenster bretterte ihm auf die Finger, ein Schrei erklung wie noch nie erklungen. Völlig verwundert welcher Höllenschrei das nun gewesen sei, schaute das Mädchen hoch zu ihm. „Das ist doch Phillip! Den kenne ich doch aus dem Chemie Unterricht“ erkannte das Mädchen. „Er kennt mich also auch noch und wie er sich freut! Sogar zu weinen fängt er an vor Glück, und winkt mit seiner Hand, und wie er fluchen kann! Er muss sich ja richtig freuen!“ Am Ende der Straße stand eine ältere Frau welche vom sich in Phillips Fenster spiegelnden Sonnenlicht uhrplötzlich geblendet wurde, völlig verwirrt tappste die altere Dame auf die Straße. Derweilen winkte das Mädchen zurück und rief Phillip zu: „Das ich dich mal wieder sehe hätte ich echt nicht gedacht! Ich wünsche dir einen guten Morg... Ein Knall unterbrach das Mädchen und die ältere Dame an ihren weiteren Tätigkeiten. Der Notarzt fand nur noch vereinzelte ... ...


    „ Reicht Herbert! Die Leute haben verstanden was dort passiert ist! Ich geh mir jetzt nen Döner kaufen und für euch hab ich noch ne Devise! Die Moral von der Geschicht, begrüße andere Leute nicht! “


    Regi : John

    Drehbuch : John

    Kameramann : Niemand

    Darsteller : Phillip, ältere Dame, dickes Mädchen auf dem Roller, dünnes Mädchen auf dem Fahrrad

    Veröffentlichung durch : John

    In Kooperation mit : John

    Wer hat's gelesen? : Du!

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Stories nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!