Bewerbung zum Forum Moderator die 2. | Forum | John Karter

  • ┏╋━━━━━━━━━━━━◥◣?◢◤━━━━━━━━━━━━╋┓

    Bewerbung zum Forum Moderator by Karter

    ┗╋━━━━━━━━━━━━◥◣?◢◤━━━━━━━━━━━━━╋┛




    Vorwort


    Werten guten Tag. Viele werden jetzt denken sie hätten ein Deja-vu aber nein! Dies ist meine 2. Bewerbung zum Forum Moderator bei SenseiGaming. Viel Spaß beim durchlesen (?).


    GExtension


    Reallife-Daten


    Mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Ort in Bayern um genau zu sein in Unterfranken. Vor kurzem absolvierte ich eine BVJ Maßnahme und bin derzeit voll Zeit Arbeitslos. Ich bin gerne am PC und schwimme zudem gerne. Ich würde mich als eine ruhige, nette und hilfsbereite Person beschreiben. Ich helfe gerne und bin zudem sehr aktiv im Forum.


    Online Zeiten werde ich hier nicht reinschreiben da es die meisten sowieso nicht interessiert und ich zudem so gut wie immer im Forum bin.


    Wieso ich mich bewerbe?


    Ich war vor gut einem Monat bereits für eine weile Forum Moderator. Meinen Job habe ich immer gewissenhaft und zuverlässig erledigt. Der Grund weshalb ich den Posten aufgab war, mehr oder weniger, nicht vorhanden. Da ich, wie in meinem Post beschrieb, keine Zeit habe, habe ich meinen Serverleiter Posten aufgegeben und aufgrund einer "Kurzschlussreaktion" auch den Forum Mod. Da ich nun wieder die Zeit für diesen Posten habe und so gut wie immer im Forum bin habe ich mich dazu entschlossen mich erneut zu bewerben. Zudem ist nur noch NosTras meines wissens Forum Mod. und deshalb möchte ich ihm und der Forum Verwaltung unter die Arme greifen.


    Warum solltet ihr mich annehmen?


    Ich würde mich als kompetent und hilfsbereit genug einschätzen um makellos meine Arbeit als Forum Moderator nachzugehen. Da ich bereits in diesem Posten aktiv war kenne ich mich zudem auch mit dem "Arbeitsumfeld" aus. Ich bin so gut wie immer im Forum aktiv und bin dort auch recht präsent.


    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] In langen Texten vorhandene Grammatik Fehler
    [+] Kompetent [-] Unkreativ
    [+] Aktiv
    [-] Öfters nicht durchsetzungsfähig
    [+] Teamfähig
    [-] Arbeite nicht immer fehlerfrei


    Erfahrungen


    Aufgrund meiner Vergangenheit bei SCP:RP habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Online Moderation und kann Probleme aller art bewältigen. Wie ich bereits oft erwähnte war ich bereits Forum Moderator und kenne mich in den Bereichen auch sehr gut aus.


    Verwarnungen


    0 Verwarnungen


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Für Feedback bin ich immer offen und hoffe auch sehr das ich welches

    bekomme! Ich hoffe das die Forum Verwaltung mir eine 2. Chance gibt und im dem Sinne:


    Vielen Dank!

    [tabmenu]
  • also vorhandene Grammatikfehler und und nicht immer fehlerfreie Arbeit sind nicht die besten Schwächen für den Posten des Forummoderators, nach meiner Meinung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • also vorhandene Grammatikfehler und und nicht immer fehlerfreie Arbeit sind nicht die besten Schwächen für den Posten des Forummoderators, nach meiner Meinung

    Deswegen sind es Schwächen.

    [tabmenu]
  • Hab's damals auch bereut meinen Forum-Mod Posten aufgegeben zu haben, die Aufgaben haben immer sehr viel Spass gemacht und in einem Team mit Fleck, Tamiel, NosTras und Dennis zu arbeiten bringt auch immer sehr viele lustige Momente mit sich, ich hoffe du bekommst ne zweite Chance!


    -Gute Bewerbung.

    -Kompetent.

    -Hat schon Ahnung in dem Bereich.

    -Man kann sich gut mit ihm unterhalten.

    -Er kann sehr gut Probleme erkennen und lösen.


    #Dafür

  • Da er Arbeitslos ist, ist er wahrscheinlich die beste Wahl um als Vollzeitsklave für @Sensei Tamiel und Sensei Fleck zu arbeiten. Er war ja auch schon einmal Forum-Moderator und hat seine Aufgaben da schon ganz gut erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Meine Seele gehört sowieso noch der SenseiGaming GmbH...

    [tabmenu]
  • Da er Arbeitslos ist, ist er wahrscheinlich die beste Wahl um als Vollzeitsklave für @Sensei Tamiel und Sensei Fleck zu arbeiten. Er war ja auch schon einmal Forum-Moderator und hat seine Aufgaben da schon ganz gut erledigt.

    Was, Arbeitslos und Karter niemals

  • #Abgelehnt


    Da du schon einmal im Team warst und Verhältnisweise schnell die Motivation verloren hast, bezweifle ich das dies sich einfach so wieder ändert. Du hattest deine Chance und hast diese leider nicht genutzt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!